Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Das kannste mal komplett abhaken. Watzke hat das eben schon kund getan. Sein Club und Bayern würden eh schon am meisten zahlen und damit Solidarität zeigen. Der gelbe Geldsack bleibt zu.

Ja aber Bayern und Dortmund sind nur 2
    von 36 Vereinen.
    Bei ner Abstimmung wäre da Feierabend.

Jeder sollte in so einer Situation das gleiche an TV Geldern bekommen zumal bei einem Abbruch eh nicht klar wäre wie etwaige Saison Platzierungen ausgegangen wären.

Die Bundesrepublik schließt ab morgen früh 8 Uhr ihre Grenzen zu Anrainerstaaten.Nachdem Polen,Tschechien und Dänemark bereits dicht sein war das wahrscheinlich die logische konsequenz.

Das einzige Land auf der Welt ohne Corona wird am Ende Nordkorea sein. Und bei uns drohen nächste Woche Ausgangssprerren.

Nicht abwägig

Bei allen Experten Meinungen zur Corona
    Krise frage ich mich wie lange soll das alles dauern?
    Wenn alle Verfügungen wieder aufgehoben werden geht die Kurve der Neu Infizierten doch wieder hoch.
    Eine Durchseuchung von 60-70% aller Einwohner soll 1-2 Jahre dauern.
    Undenkbar

Vorbildliche Aktion......

13. März, 20.12 Uhr: Arminia Bielefeld spendet Lebensmittel für Bedürftige
    Zweitligist Arminia Bielefeld macht aus der Not eine Tugend: Der Spitzenreiter hat nach der kurzfristigen Absage der Meisterschaftspartie am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück an die Menschen gedacht, denen es viel schlechter geht. Die Ostwestfalen ließen die Heilsarmee anrücken, um Speisen und Getränke abzuholen. Die DFL hatte den Spieltag der 1. und 2. Bundesliga wegen der Coronavirus-Pandemie wenige Stunden zuvor abgesagt.

Nimm mal einen Kicker der rund 100 Mille kostet also quasi teurer ist als Arminias Kader zusammen + Stadion und Trainingsgelände.
    Wenn der sich nach dem 30.06 bei Nachholspielen verletzt obwohl er eigentlich schon woanders sein sollte.
    Nicht einfach so eine Situation

Was mir neben der heutigen
    Spielansetzung mehr Sorge bereitet ist
    das wir laut RKI rund 2600 Corona Fälle haben.
    Bei diesen „nur“ 2600 Fällen sind bereits 3
    Profis schaut man auf die einzelnen Bundesländer wird die Zahl ja noch kleiner.
    Bayern hat 500 Fälle bei 13 Millionen Einwohnern.
    Wie hoch muß dann bitte der Zufall sein
    das sich dort ein Profi ansteckt.
    Ich komme zu dem Entschluss das wir eine sehr,sehr hohe Dunkelziffer an infizierten bereits jetzt in Deutschland haben müssen.

Mir fehlen mittlerweile die Worte was in
    dem Land abgeht.
    Man hat den Eindruck das unsere Obrigkeit mit der ganzen Lage völlig überfordert ist.
    Der eine weiß nicht was der andere macht oder reicht die Verantwortung einfach weiter.

Die kriegen es einfach nicht auf die Kette.
    Manche Städte schließen ihre Schulen
    manche sagen wir warten noch ab.
    Aus Berlin hört man auch nur wischi waschi ob und wie man solch ein unentschlossenes Vorgehen einordnen soll
    weiß ich auch nicht mehr.