Wozu Winterpause ohne Winter? Nach der Einheit wurde 1. auf 20 und 2. Liga auf 24 aufgestockt. Das geht wenn man will. Fliegt bayern und bvb mal etwas wenjger in der weltgeschichte rum...
Richtig
Wozu Winterpause ohne Winter? Nach der Einheit wurde 1. auf 20 und 2. Liga auf 24 aufgestockt. Das geht wenn man will. Fliegt bayern und bvb mal etwas wenjger in der weltgeschichte rum...
Richtig
22 Teams?
Junge,Junge.....da fällt die Winterpause
aber flach.
Ich empfehle jedem sich die aktuelle PK
von heute anzuschauen.
Darin wird Rejek gefragt wie hoch die
Finanziellen Einbußen bei Geisterspielen
für den Rest der Saison ausfallen würde.
Er beziffert die Summe auf rund 4 Mio €
für die es keine Versicherung geben würde
und das jeder Club das bis jetzt alleine zu händeln hätte.
Prost Mahlzeit
Die Aussetzung der ersten drei Ligen in Deutschland ist nur noch eine Frage der Zeit, so dynamisch wie sich die Coronakrise jetzt entwickelt. Vielleicht kann man ja im Sommer die fehlenden Spiele noch nachholen, wobei ich daran auch nicht wirklich glauben kann.
Viele vergessen mit ihrem Saison in den Sommer Geschiebe, das viele Spieler nur bis 30.06. vertraglich gebunden sind. Es wird sicher auch schon fixe Wechsel zum 01.07. geben. Sprich so locker mal eben in den Sommer schieben geht auch nicht.
Da geht es dann um arbeitsrechtliche Belange die nicht mal eben von einem Verband oder ähnlichem aufgehoben/verändert werden kann.
Ja,fragt sich nur wie Lange?
Tage,Wochen,Monate?
Klasse Statement:
Aber es wurde auch Kritik an der aktuellen Entscheidungsentwicklung deutlich. „Ich habe das Gefühl, es traut sich keiner in Deutschland, Entscheidungen zu treffen. Das fängt ganz oben an. So kommen wir nicht weiter“, betont Uwe Neuhaus. Und Markus Rejek ergänzt: „Meiner Meinung nach muss man auch soweit gehen und fragen, was mit der Europameisterschaft ist. Man muss fragen, ob eine EM zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Bedingungen überhaupt Sinn macht.“
Wie bereits geschrieben das funktioniert alles bis zu einem gewissen Zeitraum
danach wägt der Mensch instinktiv ab
Gefahr oder nicht für mich.
Da man das Virus weder sehen,schmecken oder riechen kann geht der eine oder andere mit dem Vorsatz „wird schon nicht so schlimm sein“ an die Sache ran.
Keiner kann mir erzählen das er auf unbestimmte Zeit nur zur Arbeit und zurück fährt ab und an einkaufen
und alles Gesellschaftliche links liegen lässt auf Anordnung der Behörden.
Also quasi erstmal „open end“.
Ich befürchte allerdings das man
Menschen nicht über einen längeren
Zeitraum nach Beschränkungen zu Leben
auf diktieren kann.
Das mag ein Paar Wochen klappen
danach nicht mehr.
Ausser in Nord Korea vielleicht.
Ob sich bis Juni die Lage entspannt
bleibt allerdings abzuwarten.
Bei den neuen Fallzahlen bin ich da mehr als skeptisch.
Außer unsere graue DFB Eminenz die
schon lange in den Vorruhestand gehört sträubt sich noch dagegen.
Falls doch übers Wochenende gespielt werden würde wäre das grob fahrlässig.
Wenn sich die Wogen irgendwann geglättet haben hoffe ich das einige Köpfe sowohl beim DFB als auch in der zögerlichen Politik rollen werden.
Ist ja langsam lachhaft was hier im Land für Dilettanten in höheren Positionen das sagen haben.
Seit gestern soll die Anzahl der Corona
kranken auf 2344 gestiegen sein.
Wären dann ca +800 neue man muß kein Mathematiker sein um sich ausrechnen zu können wie der Stand in einer Woche sein wird.
Zu spät reagiert würde ich sagen.
Bevor ich hier wieder in eine Rechte Ecke
gestellt werde lasse ich die Politik lieber außen vor.
„der letzte schließt bitte ab“
Was auch beschlossen werden würde
irgendein Club wäre immer benachteiligt.
Falls die Serie annulliert werden würde müßten natürlich die beiden direkt Aufsteiger Finanziell voll entschädigt werden sprich TV Gelder + Zuschauer Einnahmen etc... quasi als wenn man 1 Jahr erste Liga spielen würde.
Alles andere oder irgendein Almosen würde ich dem Dfb vor die Füße kotzen.
Vielleicht sollte jemand der Verantwortlichen im DFB jetzt langsam mal die Reißleine ziehen.
Ist alles noch ein Schuß ins dunkele.
Ob es eine faire Lösung ohne Klagewellen
geben würde wage ich zu bezweifeln.
ist doch nur Fußball.....mein Gott
Hauptsache vorne am Zaun stehen
egal wer da auf dem Platz rumläuft
oder welche Liga.
Kanne Pils in der Hand und alles ist super.
Eben......
Worst Case wäre wenn die Saison annulliert werden würde.
So eine stabile Saison und das straucheln der „großen“ anderen sehen wir so schnell nicht wieder.