Man wundert sich also das die sogenannte „Booster“ Impfung so schleppend anläuft.
Quelle:
Man wundert sich also das die sogenannte „Booster“ Impfung so schleppend anläuft.
Quelle:
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Deswegen rechnet der Virologe, und laut ihm auch das Robert Koch-Institut (RKI), „fest“ mit erneut notwendig werdendem Kontaktverzicht im Herbst.
„Man werde „gesamtgesellschaftlich die Zahl der Kontakte wieder einschränken müssen“.
Heißt Okugawa auf Deutsch Chancentod?
„Kramer kommt riesig an in Ostwestfalen“
sagt der Kommentator.
Ich empfehle ihn sich hier im Forum mal einzulesen.
Kein System zu erkennen.
Wenn es nicht der 3 Spieltag wäre würde ich auf ein Testspiel nach 2 Einheiten tippen.
Nach vorne ist das alles Stückwerk.
Fürth macht es dagegen ganz ordentlich.
Die von einigen geforderten 3 Punkte sehe ich noch lange nicht.
Inzidenz schießt in Bielefeld auf 70 hoch.
Quelle:
https:[url]www.westfalen-blatt.de/amp/owl/bielefeld/inzidenz-in-bielefeld-bei-fast-70-2409977[/url]
Kunze ist auch ein Stolpervogel vor dem Herrn.
ist ja lächerlich was der Okugawa da macht!
Vielleicht sind nicht alle Faxgeräte
richtig bedient worden.
Bananenrepublik Deutschland
Laursen und Kunze auswechseln
Spielt Kunze mit?
Den könnte die günstige Variante von Doan auch mal machen.
Niedersachsen und Baden Württemberg
verabschieden sich von diesem Inzidenz Wahnsinn.
Von unserem Grinsepeter im Katastrophenfall hört man dazu nichts.
„ In der neuen Corona-Verordnung, die bereits am 16. August in Kraft treten soll, soll die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz nicht mehr als ordnungspolitisches Instrument auftauchen, teilte das Gesundheitsministerium mit.“
Jetzt geht es darum, den Menschen Freiheitsrechte zurückzugeben.“
Quelle:
Gesundheitsamt überrascht von hohen Infektionszahlen in Bielefeld
Inzidenzstufe 2
Liegt die Inzidenz sieben Tage über 35, drohen wieder neue Einschränkungen.
Will man irgendwann wieder alles zusperren?
Das die Zahlen erneut durch die Decke gehen war doch klar.
Gestern war wieder eine Mpk nur viel rumgekommen ist dabei scheinbar nicht.
Wechseln wäre mal angesagt.
Die fliegen noch raus!
Lächerliche Vorstellung
Kaum Covid-19-Patienten auf Intensivstationen
In Mitteldeutschland ist die Zahl der Intensivpatienten mit einer Covid-19-Erkrankung weiterhin sehr gering. Das geht aus aktuellen Zahlen der Intensivmediziner-Vereinigung Divi hervor. Demnach werden in Sachsen 18 Personen wegen der Krankheit intensivmedizinisch versorgt, in Thüringen neun. In Sachsen-Anhalt gibt es derzeit gar keine gemeldeten Patienten. Divi-Sprecherin Nina Meckel sagte MDR AKTUELL, zum Großteil handle es sich um Menschen, die sich seit April oder Mai in Behandlung befänden. Nur sehr vereinzelt würden Patienten mit einer neuen Erkrankung aufgenommen. Deutschlandweit liegen laut Divi derzeit 387 Menschen mit Covid-19 auf Intensivstation.
Quelle:
Frage mich auch wie die Regierung das mit den kostenpflichtigen Test machen will.
Wenn die Dinger Geld kosten lässt dich doch kaum einer mehr testen.
Dementsprechend niedrige Fallzahlen wird es dann wohl geben.
Meinetwegen dann ist der Spuk vorbei.
Israel ein Land mit hoher Impfquote
bereitet sich auf einen erneuten Lockdown vor.
Der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz hat die Bürger auf einen erneuten Lockdown im September eingeschworen, falls die Zahl der Positivtests nicht rückläufig sein sollte.
Quelle:
https://www.welt.de/vermischte…l-von-Schwarzem-Pilz.html
Bin gespannt ab welcher Inzidenz der Zirkus hierzu Lande wieder richtig los geht.
Ich denke es wird auf kurz oder lang in dieses Richtung gehen:
„Für Groß-Events sieht die Veranstaltungsbranche nur noch einen Weg: Ausschließlich Geimpfte und Genesene sollen teilnehmen dürfen.“
Quelle: