Da ab Montag wieder die Diskotheken und Clubs in Bielefeld dicht machen müssen,
gehe ich bei steigender Inzidenz auch von weiteren Schließungen in der Gastronomie
etc…aus.
Demnach alles wie gehabt.
Quelle:
Da ab Montag wieder die Diskotheken und Clubs in Bielefeld dicht machen müssen,
gehe ich bei steigender Inzidenz auch von weiteren Schließungen in der Gastronomie
etc…aus.
Demnach alles wie gehabt.
Quelle:
Der Kassenarzt „Boss“ von Rheinland-Pfalz
fordert harte Restriktionen.
Ob man mit Strafen und Auflagen diejenigen erreicht die noch unschlüssig
sind sich impfen zu lassen bezweifle ich.
Kleiner Auszug:
Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen
Man weiß ja nichts über den Vertrag von Ortega vielleicht hat er eine Festgeschriebene Ablöse drin stehen.
Dann ist der aktuelle Marktwert eh Hupe.
Falls das Samstag in die Binsen geht erledigt sich das Thema wohl von selbst:
Alles anzeigenJetzt wird es so langsam offiziell verkündet.
https://www.msn.com/de-de/fina…-BB1gMMyE?ocid=uxbndlbing
Jedes Jahr 2x Impforgien bis zum Lebens Ende.
Normalität wie vor 2 Jahren ohne Einschränkungen, wird es wohl auch nie mehr geben.
Corona Infektion und sterben trotz Impfung kommt dann noch dazu.
https://www.infranken.de/ueber…ieht-stellung-art-5207819
Bis Herbst haben nichtmal alle die wollen
ihre erste Impfung erhalten.
Ich habe letzte Woche die Info vom Hausarzt erhalten das ich als Jahrgang
1974 mit einem Termin Mitte August rechnen könnte.
Dann sitzen wohl eher wieder die vulnerablen in den Praxen anstatt denen die den Laden am laufen halten.
Ortega unbezahlbar
Die spielen hinten echt katastrophal.
Werder Bremen droht offenbar Insolvenz und Punktabzug
Quelle:
https://m.spox.com/de/sport/fu…lvenz-und-punktabzug.html
Jetzt wird es ganz eng.
Die nächste Haarige Nummer wird dann sein wie ein geimpfter dann in einer Kontrolle zu überprüfen ist.
Mit dem Impfpass der in seiner Zusammensetzung aus Papier an ein Dokument aus der Weimarer Republik erinnert sind Fälschern Tür und Tor geöffnet.
By the way weiß jemand ob der Hausarzt
diese Gelben Dinger neu ausstellt?
Ich habe meinen Impfpass das letzte mal bei der Bundeswehr benötigt aber das ist schon 25 Jahre her.
Stabil 200 seit einer Woche trotz harter Maßnahmen wie Ausgangssperre etc...
Irgendwo habe ich gelesen das bereits 100.000 Bielefelder geimpft wurden.
Unsere Abteilung „Jugend forscht“ ist nicht so dolle wie man liest.....
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Quelle:
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…Leihspieler-schlagen.html
Alles anzeigenGestern bei Lanz wieder sehr verstörende Diskussionen rund um Boris Palmer. Obwohl er selbst grüner ist, kann ich im September die kaum wählen. Diese völlig übertriebene political correctnes ist einfach nur völlig absurd. Aber dafür später mehr.
Palmer wurde wieder einmal von quasi allen Seiten mit dem Tübingen Projekt als gescheitert aufgezogen. Ich kapiere es nicht. Die Begründung dafür ist von allen Seiten "Die Inzidenzen steigen auch in Tübingen". Was ist das bitte für ein sinnloses Argument? Sagen wir einfach mal in Tübingen steigen die Infektionzahlen analog zum Land (was sie nicht tun). Dann schaffte es Tübingen das selbe Infektionsgeschehen zu halten aber gleichzeitig Menschen ein Stück weit Leben/Grundrechte/Kultur/Arbeit etc. zurückzugeben. Wie kann das bitte NICHT als Erfolg gewertet werden? Kann mir das jemand erklären.
Dann später sprach er das Thema an, das ein großteil der Personen auf Intensivstationen bestimmte kulturelle Hintergründe haben. Dies wurde ja nun schon mehrfach bestätigt. Sofort wurde er von allen Seiten abgewürgt weil..........darf man ja nicht sagen.
Später sagte er noch das Corona in einem bestimmten Altersbereich von den gesundheitlichen Risiken einer normalen Influenza gleicht. Auch hier wurde er abgewürgt mit dem reflexartigen Abstrafen von Vergleichen von Influenza und Corona weil............das ja so in Mode ist zu tun.
Man darf wirklich garnix mehr sagen.
Habe ich auch gesehen.
Der Lanz wollte doch in naher Zukunft
genau zu dem Thema eine Sendung machen.
Ich bin gespant was die Intendanten des Zdf dazu sagen......
Hier ist ein Bericht dazu:
Ist es ein Tabuthema, dass Migranten mit Corona häufiger Intensivbetten benötigen? Darüber wurde am Dienstagabend bei Markus Lanz diskutiert. Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer meinte, dass er bei solchen Themen stets Rassismus-Vorwürfe fürchtet.
Quelle:
Doch du kannst deine Meinung sagen mußt dann aber selektieren wer aus deinem Bekanntenkreis wohlmöglich in Zukunft herausfällt.
Soll der Gruew bis zum Saisonende übernehmen schlimmer kann es kaum werden.
Das Projekt „Jugend forscht“ ist nach heute krachend gescheitert.
Lächerliche Vorstellung.
Wir gehen mit dem anderen Katastrophen Club direkt runter.
Ausmachen den Dreck
Heute gibt es was zwischen die Hörner.
Aus meiner Sicht ist diese Ausgangssperre/Beschränkung eher Kontraproduktiv.
Man trifft sich halt früher und es findet anstatt im Garten eben alles drinnen statt.
Die Zahlen werden weiter steigen oder auf einem hohen Plateau bleiben so das wir
bis in die Sommerferien mit diesen Geschichten kämpfen werden.
Es findet einfach keine große Beachtung mehr da die meisten es satt haben.
Gilt die Ausgangssperre für Bielefeld schon?
Ich finde durch das ganze Wirrwarr an Zahlen und neuen Verordnungen nicht mehr durch.
Indische Mutation,wer hätte gedacht das
es noch eine Variante gibt die ansteckender sein soll als B117.
Doppel-Mutation bereits in Großbritannien festgestellt
Ob die neue Doppel-Mutation zu schwereren Covid-19-Verläufen führt und somit zu mehr Krankenhausfällen, können die indischen Gesundheitsbehörden derzeit noch nicht sagen. Mediziner gehen aber davon aus, dass sie ansteckender ist und sich schneller ausbreitet, da nun im Gegensatz zur ersten Welle ganze Familien infiziert seien.
Bald gibt es eine Variante bei der man sich bereits ansteckt wenn man nur noch einen anderen Menschen aus der Ferne sieht.
Sorry für den Sarkasmus aber ich kann das Wort Covid nicht mehr hören/lesen.
Quelle: