Was die CDU da derzeit veranstaltet ist wirklich nicht zu übertrumpfen.
Erst das Corona Management das ich mit ner Schulnote 5-6 versehen würde.
Dann diese Posse um den Kanzlerkandidaten demnach wird es wohl Laschet man möchte meinen die wollen dieses Land in Zukunft nicht mehr regieren.
Unterbewusst rechne ich damit das der Wecker
gleich klingelt und das vergangene Jahr einfach nur ein böser Traum war.
Beiträge von Meteor74
-
-
Sorry, ich glaube der Inzidenzwert stimmt so nicht. Ich habe das aus einem anderen Forum übernommen und jetzt noch mal nachgeschaut. Die zählen dort irgendwie anders, einen 7-Tagesinzidenzwert habe ich nicht gefunden. Aber die 3.667 passen jedenfalls nicht. Trotzdem ist es so, dass die Zahlen trotz Aufhebung fast aller Maßnahmen sinken.
Deswegen ist in Bielefeld ab morgen wieder alles dicht.
Quelle: https://www.radiobielefeld.de/…n-werden-verschaerft.html
-
Ich bin auf kommende Woche gespannt
ob da das neue Gesetz vor allem der Punkt mit den nächtlichen Ausgangssperren unserer Marionetten Regierung vom Verfassungsgericht um die Ohren gepfeffert wird.Wundern würde mich das nicht.
-
Bei uns steigen die Werte ja auch kontinuierlich (zuletzt schon über 180), obwohl z.B. Schulen seit Wochen zu sind. Jetzt will man dann erstmal wieder aufmachen mit Wechselunterricht, aber nur bis zur neuen kritischen Marke von 200. Also bis Dienstag dann oder so...
Purer Aktionismus, es sind wirklich nur noch Vollidioten am Ruder!
Das ist mal Raketentreibstoff ich denke auch das wir kommende Woche die 200 reißen werden.
Wir hatten mal eine der niedrigsten Inzidenzen in Nrw.
Dann holen wir uns jetzt wohl über einen längeren Zeitraum die Ausgangssperre
in die Stadt.
Denn man Tau! -
Anscheinend verzichtet Dänemark
jetzt komplett auf das Vakzin von Astra Zenica.Quelle:
-
Da ist heute ein dreier drin.
Bloß nicht wieder einen Kreisliga C Bock jetzt. -
Großbritannien verimpft Astra nur noch an über 30 Jährige.
Quelle: [url]https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-04/astrazeneca-corona-impfstoff-grossbritannien-empfehlung-blutgerinnsel[/url]
-
Das hab ich auch gedacht, der Mainzer holt aus, trifft Mike und fällt dann. Aber wenn es das VAR überprüft hat...Dann habe ich noch das Freiburgspiel in Zusammenfassung gesehen, die sind aber ein ganz anderes Kaliber als die Mainzer.
Oh ja,wenn die Mannschaft am Freitag nicht mehr Leistung auf den Platz bringt als gegen die 05er dann könnte es ganz bitter werden.
-
Nachdem Wellenbrecher Lockdown der sich ja bekanntlich von November bis heute erstreckt heißt das neue Zauberwort nun
„Brücken Lockdown“ dieser soll
über eine kurze Zeitspanne (wer es glaubt)angewendet werden.
Im Raum stehen Ausgangssperren in der Nacht und teilweise am Tag.
Schul und Kita Schließungen
Handel und Gastronomie,Kultur (sind ja eh dicht und nahezu Insolvent)etc.... -
Passt wohl ganz gut zu dem Thema:
Bielefeld. Keine einzige Corona-Neuinfektion meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) für Ostermontag, 5. April, in Bielefeld - das wirkt angesichts der dritten Welle im Lockdown-Ausnahmezustand erstaunlich.
Leider NW+ Artikel
-
@EwigArmine, versuch's mit Humor zu nehmen.
Steinmeiers Rede von Vetrauen, Geduld, Zusammenhalt, vorgetragen wie ein eingeschlafener Waschlappen, besonders die Passage 'Rauft euch zusammen!'
Auf die Art reißt man die lieben Bürgerinnen und Bürger nicht mit.
Habe ich eben in den Nachrichten gesehen.
Hatte einen Effekt wie Perlen unter die Säue zu streuen. -
De Medina ist ne Katastrophe
-
Also Vogel......
-
Leute der ist doch bei nem Abstieg
eh verbrannt.
Arabi fällt die eklige Nummer mit Uwe noch ganz gewaltig auf die Füße. -
Alles in allem ganz schwache Vorstellung
bis hier hin.
Geht das heute in die Hose wonach es stark aussieht kann man nen Haken an das Projekt Bundesliga machen. -
-
Doan mal wieder zu eigensinnig.
-
Vom Niveau beider Mannschaften könnte man denken da spielt 60 gegen den FCK.
-
Das Tübinger Vorzeigemodell
steht wohl auf der Kippe da es in letzten Tagen zu einem starken Anstieg der Fallzahlen gekommen ist.
Demnach bringt die ganze Teststrategie wohl doch nicht den gewünschten Erfolg.Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/…ik-modellprojekt-100.html -
Möglicherweise war ihn das besonders wichtig, gewundert hat mich dieses rote Schriftfarbe aber auch. In anderen Foren ist das die Farbe der Moderatoren. Aber sei nicht so streng, bestimmt hat das so nur wegen der Sorge ums Forum so deutlich gemacht und wollte Dich nicht persönlich angreifen.Schon vergessen.