Ortega ist ein wahrer Kapitän.
Beiträge von EwigRaus
-
-
Krüger bitte hinsetzen und streiken
-
Wenn der Schnee liegen bleibt, können wir ja nur gewinnen
-
Tschau!
-
Ich würde mir eine Offensive mit Krüger, Okugawa, Wimmer und Serra zurück wünschen. Da hat es immer für mindestens einen Treffer gereicht.
Freue mich auf die Volle Hütte.
Auf geht's Arminia -
Das Spiel gegen Stuttgart ist so gut wie ausverkauft. Das freut mich sehr
Volle Unterstützung -
Werde aufjedenfall nach Bochum fahren und die Jungs bis aufs letzte unterstützen.
-
Spieltage wurden festgelegt.
23. April auswärts gegen Köln (Samstag 15:30)
30. April heim gegen Hertha (Samstag 15:30)
6. Mai auswärts gegen Bochum (Freitag 20:30)
14. Mai heim gegen RB (Samstag 15:30) -
Laut arminia entfällt die Maskenpflicht. Lediglich in geschlossenen Räumen muss Maske getragen werden. z.b Toilette
-
Während der Zündelei fiel genau in der Region das 0:1 und beendete unser Spiel... Der Support hat also super funktioniert.
Jetzt sind also schon die Fans schuld, wenn Arminia ein Gegentor kassiert
-
Dass ein Kind in unmittelbarer Nähe zu den Ultras nichts verloren hat, wurde mir von meinem Vater höchstpersönlich erklärt. Als ich selber auf den Schultern meines Vaters vor 20 Jahren saß.
Pyro gehört im Stadion einfach dazu. Für mich gehört das einfach zur Stimmung. Jeder Auswärtsfahrer, der sowieso 90 Minuten mitsingt, wird dadurch nochmal lauter. Dass man sich das Geld zurück holt ist absoluter Quatsch. Ich denke, wenn jeder Verein so dagegen vorgehen würde, gibt es bald keine Fans mehr, die die lange Fahrt in andere Städte in Kauf nehmen.
Ich hab die Reise nach Mainz gerne in Kauf genommen, abgesehen von der spielerischen Leistung, hat mir die Stimmung im Block und das Gezünde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und macht die 13 Stunden Fahrt hin und zurück wieder gut.
Ich bin einfach froh, dass die LC wieder zurück ist und wieder das macht, worüber sich viele Forenuser hier beschweren. FIRLEFANZ -
[…]
Ich bin für das Spiel hin und zurück 13 Stunden Zug gefahren. Das ist absoluter Schwachsinn. Natürlich darf man Unmut zeigen. Auch wenn wir extrem vergeigt haben, habe ich meine Stimme in Mainz gelassen.
Wenn ich z.B Fehler auf der Arbeit oder dergleichen mache, bin ich froh wenn jemand mir den Rücken stärkt. Und ich glaube, für die Psyche der Spieler, ist es enorm wichtig zu wissen, dass wir Fans bedingungslos zu unserer Mannschaft stehen.
Selbst wenn wir absteigen, werde ich immer hinter Arminia stehen und so laut singen, wie es meine Stimme hergibt. Auch am letzten Spieltag. -
Heute Nacht um 0:00 kommt ein neues Lied von Casper, dass wahrscheinlich von Klos und Arminia handelt.
Ich stelle mir schon einen schönen 14. Mai vor. Volles Stadion, Choreo für Klos, Klassenerhalt und ein Liveauftritt von Casper. Das wird ein Fest. -
Ticket Verkauf hat sich wohl geändert. Startet um 15:30
-
im transfermarkt forum schreibt jemand, dass er 2 dauerkarten im account hat und nur eine karte bestellen kann. komisch, dass ich 3 karten mit einer dauerkarte bestellen konnte. aber die 2 übrigen karten gehen an zwei weitere dauerkartenbesitzer, war für mich nur weniger stress, sodass ich mich nicht in jeden account einzeln einloggen musste.
-
Tja, bei 18 Euro für die Nordtribüne konnte ich dann doch nicht nein sagen. Kriege ja meine Dauerkarte verrechnet. Was ich mich nur frage, ich hab 3 Karten gekauft. Wäre nicht eigentlich nur eine einzige für mich reserviert gewesen?
-
Bei aller Liebe, mein Vater und ich hatten zwar damals das Glück, gegen Köln dabei zu sein. Aber das hatte wenig mit einem Stadionbesuch zu tun. Wir saßen gefühlte 8 Blöcke voneinander entfernt, man konnte nichts trinken oder essen.. Da bleib ich bei dem scheiß Wetter gerne zu Hause vorm Fernseher. Und nochmal drauf zahlen für eine Sitzplatzkarte, als Steher, sehe ich gar nicht mehr ein. Zumal das Erlebnis bei 8000 Zuschauern auf irgendeinem Sitzplatz mit Maske nicht mal die 14 Euro Steher Karte rechtfertigen würde.
-
jap, thread einfach dicht machen. gibt bestimmt genug plattformen, wo man sich über dieses thema unterhalten kann.
hier gehts um arminia, fußball und andere sportarten. -
Ich hab beim Ticket für Köln keine versandart hinterlegt. Keine Ahnung wie das gerade funktioniert, hat jemand eine Idee?
Edit: hat geklappt, war wohl ein Fehler von der Seite. -
sooo, mein 100ster Beitrag wird es schaukeln.
Ich wünsche mir heute ein spannendes Spiel bis zum schluss und in der verlängerung gewinnen wir 1:2