dieses ultra gebashe ist einfach nur noch lächerlich. ständig beschweren sich leute über unsere LC. Aber danach liest man hier überall, 'war mal wieder ne schlechte stimmung'.
und was für fehlende unterstützung von den ultras für unseren verein? sie gehen genau so ins stadion wie jeder andere auch. nur treten halt nicht organisiert auf. würdest du dann über dich selbst sagen, dass du den verein auch nicht ünterstüzt, nur weil man es in einem anderen rahmen macht, als man es die letzten jahre getan hat? und meiner meinung nach fehlt das komplett. ich bin froh, wenn sie wieder als organisierte gruppe auftreten und man gänsehaut bekommt, sobald die trommel schlägt. und wenn man sieht, wie es ohne unsere ultras läuft, sollte sich niemand hier in zukunft beschweren, wenn 2000 gästefans lauter sind als 23000 arminen.

Beiträge von EwigRaus
-
-
nix los hier?
geht erst wieder los, wenn wir die hütte gegen mainz nicht voll bekommen
-
ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.
-
Stehplatzkarten gibt es keine mehr, heißt also die sind alle durch DK vergeben ?!
es gab noch einzelne Stehplatzkarten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu kaufen. Aber das dürften höchstens 50 Stück gewesen sein. Die waren auch innerhalb der ersten 2 minuten vergriffen. Ich hab zum glück noch eine für meinen Kumpel bekommen. Der rest wurde dann mit Dauerkarten gedeckt. Also wird es wahrscheinlich erst wieder richtig Stehplatzkarten geben, wenn die süd zu 100% voll gemacht wird.
-
Die Karten für das DFB Pokal Spiel gegen Mainz sind jetzt im Ticketshop buchbar.
-
Gibt es hierzu einen Beleg / eine Quelle?
das höre ich gerade auch zum ersten mal. wenn dem so sein sollte, wäre das natürlich ein harter brocken.
-
Habt ihr eigentlich schon alle eure DK erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag bestellt und warte immer noch, so langsam werde ich nervös. Der Status steht seit einigen Tagen auf versendet.
habe auch direkt am ersten tag bestellt und meine karte lag ende letzter woche im briefkasten. aber viele haben das problem, dass noch keine karte angekommen ist.
-
Von PCR Steht da nichts!
https://www.arminia.de/neues/s…en/detail/das-stadion-abcdas sehe ich nämlich genau so. vielen dank
-
schnelltest reicht immernoch fürs stadion oder? die 2 wochen nach der zweiten impfung sind für einen kollegen bis zum dortmund spiel leider dann noch nicht um.
-
[…]
Transfermarkt.
ist ne seite, wo jeder verein sein eigenes forum hat. sehr viele statistiken, transfergerüchte.. und überall kann man seinen senf dazu geben.
sehr zu empfehlen -
https://www.kicker.de/die-24-s…co-aergert-874525/artikel
meiner meinung nach ein sehr interessanter artikel über premiere league aufsteiger brentford.
vergleichbar mit dem film 'moneyball', falls ihn jemand kennt. -
mit der dauerkarte für mich und meinen papa hat alles super geklappt, sogar direkt um 10 Uhr. 5 Euro extra für den Versand der Dauerkarte ist happig, aber okay
in der Bestätigungs Email ,die ich bekommen habe, steht, 'der versand erfolgt anfang august'...
Dann bis nächstes Jahr -
laut arminia werden die karten gegen leverkusen noch nicht erhöht. ich denke die lückenfüllerkarten sind nur dazu da, dass man noch karten für beliebtere blöcke bekommt.
-
3300 Steher gibt es und es haben 4950 Leute ein Vorkaufsrecht auf einen Stehplatz. Es werden also welche leer ausgehen.Wobei ich mir vorstellen kann das auch manche sagen, dann sitze ich mal oder kaufen sich erst garkeine wenn sie nicht geimpft sind.
2G wird denke ich sowieso kommen, wobei es ja fast schon ein 2g ist. Wer lässt sich vor jedem Spiel für Geld testen um dann ins Stadion zu kommen?!habe schon editiert, musste nur weiter runterscrollen.
aber dankeschön
-
also sehe ich das richtig ? der dauerkarten verkauf wurde um einen Tag nach hinten geschoben. (vom 4.10 auf den 5.10) und ich habe die möglichkeit auch als Steher, auf meine bisherige Dauerkarte zugreifen zu können? egal wie viele vor mir eine Stehplatzkarte kaufen?
Edit: hat sich erledigt, weiter unten steht dass nur 50% auf die Süd dürfen, daher first come first serve. -
[…]
na gut, du hast schon recht. wenn ich mir den satz jetzt noch einmal durchlese, hatte noch keinen kaffee zu dem zeitpunkt
aber ich denke, man konnte mich verstehen, oder? die torgefahr wäre größer, wenn er son ding mal über die linie drückt. -
Gegen Leverkusen gehört er einfach mal in die Startelf
da stimme ich dir voll und ganz zu. wie ich schon im spieltags thread geschrieben habe. klos macht einfach die 100% dinger momentan nicht rein, auch wenn wir ihm die meisten torchancen zu verdanken haben.
serra war bisher unsichtbar, auch wenn er gespielt hat. aber kriegt er solche chancen auf den fuß, haut er die dinger wohl rein. -
Klos ackert, macht und tut.. aber für einen stürmer der stamm spielt ist die ausbeute einfach zu wenig. bisher strahlt er keine torgefahr aus und vergibt 100% chancen.
die spiele, wo serra eingewechselt wurde waren auch nicht das gelbe vom ei und man hat von serra bisher nichts gesehen. vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem fenster, aber eventuell sollte der serra einfach mal von beginn spielen, wenn er solche chancen kriegt haut er die rein. -
ich denke auch, dass 3 punkte im möglichen liegen. union ist jetzt auch nicht soooo doll gestartet. leider haben sie diese woche kein internationales spiel, das hätte uns, meiner meinung nach, in die karten gespielt
mehr abschlüsse brauchen wir gar nicht. nur mal ein bisschen glück, dass die kugel reingeht
-
die bälle von den beiden flanken in den schlussminuten, sind gerade in oldentrup gelandet