Beiträge von EwigRaus
-
-
ich suche eine karte für block 2 gegen leverkusen. falls noch jemand eine übrig hat immer her damit. ist für meine dame
-
weiß einer wie es um ihn steht?
habe ihn bei Kickbase und dort steht er immernoch als 'angeschlagen'. -
Kann irgendwer aus Erfahrung berichten wie es beim letzten Heimspiel war, ob sich wirklich jeder an seinen PLatz gehalten hat? Stehen da Nummern iwo?
Finde es sind noch sehr viele Karten verfügbar für das Spiel?!also die wellenbrecher sind nummeriert. Da hängen schilder dran. 'B.2.10 Platz 11' steht für Block 2 Wellenbrecher 10 Platz Nummer 11. Wellenbrecher sind aber nur mit '2.10' nummeriert.
Der Wellenbrecher sollte bei der Platzwahl schon passen, in welcher reihenfolge man dann dort steht, war letztes mal total egal.
Habe auch gesehen, dass es noch sehr viele Karten gibt. Letztes mal hat es auch bis zum Spieltag gedauert, bis alle Karten weg waren. Da war der freie Vorverkauf aber deutlich länger. Dieses mal nur ein Tag vorher scheint mir relativ kurz. Bin gespannt wie viele Karten dieses mal weg gehen.
-
Ticket buchen hat für mich und meine freundin problemlos geklappt. Block 2 wie immer. Einer steht zwischen uns, aber das wird wohl kein problem sein
-
ich melde mich hier nicht oft, bin eigentlich eher der stille leser, aber nach dieser leistung muss ich mich hier einfach melden. kritik gerne erwünscht.
also das war für mich das schlechteste spiel unter kramer was wir bisher abgeliefert haben.
natürlich war fürth eine absolute holzhacker truppe, aber man sollte meinen das kennen wir noch aus Liga 2. Wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen?Laursen mal wieder unterirdisch. Wenn man bei einem Tor, gegen einen Regionalligisten im DFB Pokal, so jubelt, sollte man eventuell auch mal in der Bundesliga gegen einen vermeintlich schwächeren gegner abliefern.
Von Okugawa nichts zu sehen, außer dass er einen schlechteren Torschuss hat, als Hartel.
Wir haben so einen starken Kopfballsturm und wir holen nicht eine Ecke raus? Ich glaube außer das Tor und die dazugehörige Halbfeld Flanke von Brunner, kam kein einziger gefährlicher Ball in den Strafraum. Der abgefälschte Lattenschuss von Lasme war auch nur ein individueller Fehler von Fürth. Dass Fabi den natürlich einnickt war selbstverständlich.
De Medina mit einem falschen Einwurf.. Wie in der F-Jugend. Wenn das sogar ein Bundesliga Schiedsrichter pfeift, der oft ein Auge zudrückt bei einem Einwurf, sollte man ihm das vielleicht im Training nochmal erklären.
Dass man mittlerweile 5 mal wechseln kann, ist Kramer wohl entgangen. Vorallem steht nirgendwo geschrieben, dass man nicht auch mal vor der 75ten Minute wechseln darf.
Hack wird für die Nachspielzeit eingewechselt und startet sofort eine Torchance, geiler Typ. Ich hoffe auf mehr Spielzeit gegen Frankfurt.
Lasmes Laufwege sind manchmal echt seltsam und einfach nicht mit Klos abgestimmt. Eventuell sollte man Serra hier mal die Chance geben, da man sich auch mal eben schnell auf Deutsch mit Klos absprechen könnte.
Zu guter letzt kommt schöpf. Also dass man sich eine Gelbe abholt weil man den Ball weg schießt ist meiner meinung nach super unnötig, vorallem weil es eine unbedeutende Szene im Mittelfeld anfang der ersten Hälfte war. Würde man auf Zeit spielen, (so wie cordova gegen Leverkusen letzte saison
) hätte ich es ja noch verstanden. Aber dass man sich dann noch so dumm anstellt wenn man schon gelb hat, wieder bei einer unbedeutenden Szene, kann sich glaube ich niemand erklären. nichtmal schöpf selbst. Auch hier hätte Kramer früher reagieren können.
Vorallem sind die Neuzugänge da und man sollte gegen einen Gegner wie Fürth auch mal neue Spieler früher bringen.
Wir können froh sein, dass Fürth so blöd war. Wenn die gegen so ein schlechtes Arminia nicht gewinnen, denke ich nicht, dass sie noch viele Punkte in der Bundesliga holen werden.So, das wars von mir dazu. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht. Wir haben so viel Potential eingekauft und bis jetzt nichts davon gesehen. Ein Wimmer, Hack, Krüger, Serra.. Das sind alles Namen die müssen doch richtig geil darauf sein 1.BUNDESLIGA!!! zu spielen.
Allen einen schönen Tag -
je nachdem wie lange neuer ausfällt.. ulreich hat immer einen guten job gemacht als ersatz. aber wenn neuer wirklich wieder ein halbes jahr oder länger ausfallen sollte würde ich mir schon eine neue nummer 1 holen. und da ist ortega glaube ich die beste lösung. günstiger keeper für souveräne leistungen. und wenn wir das geld mitnehmen wollen, könnte man hoch pokern, weil die bauern ja bedarf haben.
-
Ich habe ja gestern leicht gezuckt, als Neuer behandelt werden musste…neuer wohl verletzt am sprunggelenk. konnte am training nicht teilnehmen. ob er ausfällt steht noch nicht fest.
hoffe natürlich, dass tego hier bleibt, auch wenn neuer ausfallen sollte. -
ich denke auch dass 50% auslastung erlaubt sein werden. ob man dann schon mit 2G startet ist eine andere frage.
ich warte auch schon auf den vorverkauf und habe noch nichts von arminia gehört. ich hoffe natürlich dass wieder blockweise gekauft werden darf. dann sollte man wirklich langsam mal starten.
-
Ich mag die Belgier und habe sie bei Kicktipp auch mindestens in Halbfinale gewählt. Natürlich machen die Topspieler wie De Bruyne und Lukaku den unterschied. Aber für mich treten sie einfach als Mannschaft auf und das macht sie giftiger und gefährlicher. Absolut sympathisches Team
-
Auf Instagram wurde Doan gerade offiziel verabschiedet. Sehr sehr schade, obwohl es zu erwarten war.
-
meiner meinung nach sollte man dieses thema hier schließen. das ist in anderen foren auch schon geschlossen worden. am ende schreit sich hier die hälfte doch eh nur an.
-
meiner meinung nach kann lucoqui sehr gerne weiter starten. sein zug nach vorne gefällt mir viel besser als bei laursen. ich glaube schon dass kramer die jungs schon heiß machen wird. alle abstiegskandidaten haben keinen leichten spieltag und mit 3 punkten wäre uns vorerst sehr geholfen
-
Das Retro Trikot aus der Saison 88/89 ist wieder erhältlich
auf instagram habe ich beim trikot wettbewerb auch für das retro trikot gestimmt, in der hoffnung, dass es vom dsc neuaufgelegt wird. leider hat das retro trikot, meiner meinung nach, nichts mit dem original zu tun. die 3 schulterstreifen von adidas haben das ganze trikot ausgemacht.
-
gehate würde ich das nicht nennen, wir reden doch nur darüber wie wir das spiel gesehen haben.
und was du zum punter der chiefs sagst, mhh.. so kann man es sehen. aber ehrlich gesagt will ich kein punter sein. egal von welchem team. du musst immer bereit sein und immer voll konzentriert. obwohl du 98% des spiels an der seitenlinie verbringst. außer du schaffst es vielleicht als punter in die special teams. du musst die fieldgoals auch erstmal rein hauen. machst du das nicht, biste deinen job auch ganz schnell wieder los. fehler kannst du dir kaum erlauben. wenn du dir in der offense oder der defense ein fehler erlaubst, hast du noch zig spielzüge diesen fehler auszubügeln.
-
hätte die nummer 19, der deutsche der offense von green bay, die 2 point conversion gefangen, hätte das spiel anders ausgehen können. auch das field goal. ich weiß nicht warum man nicht den 4th down ausspielt und auf einen touchdown geht. hätte hätte.. komische entscheidungen von green bay. dann wird den chiefs die daumen gedrückt. aber wach bleiben muss ich bei diesem super bowl jetzt nicht.
-
Es muss eine komplette Ausgangssperre ab 16 Uhr her. .
das ist nicht dein ernst oder?
also wenn ich von der arbeit komme, darf ich dann nichts mehr einkaufen? meine freundin hat spätschicht, ist sie dann illegal unterwegs, wenn sie von der arbeit nach hause fährt? jetzt gehts hier aber los. -
Lustig, dass er ausgerechnet Faktoren zu schätzen weiss, die ihm sein aktueller Arbeitgeber nicht bieten kann (Tradition, Vereinsstrukturen).
vllt sollte er dann irgendwann in der zukunft mal über ein traineramt bei arminia nachdenken, da hat er auch tradition -
ich freue mich extrem auf rodgers gegen brady
#GoPackGo -