ich könnt kotzen
Beiträge von EwigRaus
-
-
-
ich schaue auch darts und die darts wm ist jährlich ein highlight für mich und meinen vater. leider pech für unsere deutschen. gewinnt morgen nico kurz, darf er direkt in der zweiten runde gegen gabriel clemens ran. also mindestens dann ist sicher ein deutscher raus. das ist natürlich sehr sehr schade.
-
ich bin zwar ein bisschen farbenblind
aber ich glaube das blaue torwart trikot, das ortega gegen essen getragen hat, kommt dem doch sehr nah
-
ich habe auch nur das sky ticket und kann es eigentlich nur empfehlen. hab mir auch den chromecast dazu gekauft, damit ich es vom handy auf den fernseher streamen kann. unser samsung smart tv wird leider nicht mehr von sky apps unterstützt. der chromecast ist auch echt nicht teuer.
-
meine zusage habe ich dienstag erhalten und bis jetzt leider noch kein ticket. bin gespannt obs bis 17 uhr da ist
-
Union hat doch Awoniyi von Liverpool ausgeliehen. Der hat letzte saison für Mainz gespielt. Ob der an die Leistung von Andersson anknüpfen kann, weiß ich nicht. Bei Mainz war er auf jeden fall nicht so gefährlich.
-
mein vater und ich hatten auch losglück und sind gegen köln dabei
wir freuen uns wie bolle.
wir haben auch beide stehplatzdauerkarte und uns gegenseitig angegeben, beim wunschnachbarn. bin mal gespannt wo wir sitzen, aber das ist mir relativ egal. hauptsache den rasen wieder riechen, nach 7 monaten.
weiß jemand wie das mit essen und trinken aussieht? ich habe leider bisher nichts gefunden auf der homepage. alkohol ist tabu, das ist wohl klar. aber gibt es probleme wenn man sich vorher gemütlich ein bierchen trinkt? -
also ich sehe das ganz gelassen, es war ja nicht anders zu erwarten
ich hab zwar auch permanent f5 gedrückt aber ungefähr nur 5 minuten
danach hatte ich die faxen dicke. und ich glaube die entscheidung, dass die karten verlost werden, stand schon vorher fest. es gab ein FAQ zu den meist gestellten fragen zum vorverkauf auf der homepage und da stand auch, dass sich etwa 11500 leute registrieren können.
-
Ich will übrigens immer noch Conor Gallagher, aber der ist vermutlich schon eine Nummer zu groß, selbst für eine Leihe.
auf transfermarkt.de ist eine transferwahrscheinlichkeit von 46% angegeben. aber man hat jetzt schon länger nichts mehr von dem gehört. ich würde es auch extrem begrüßen, wenn er auf die alm kommt
-
ich habe meine dauerkartenrückerstattung als gutschein vorgestern bekommen, kam einfach als email.
-
meine ist gestern angekommen. dazu gabs einen 20% gutschein für die neue macron ausrüstung. der gilt aber nur eine woche ab dem 1.9 und leider auch nicht für die neuen trikots.
-
wir haben ja gestern alle gesehen, dass frankfurt keine tore schießen will
3 punkte zum saison auftakt wären schon schön
-
wer kennt es nicht ? erstmal meinem sitznachbar ein mofa ins kreuz werfen
-
ich freu mich auch, scheiß egal wie und wann. dauerkarte wurde am ersten tag verlängert.
bierchen und wurst kriege ich auch vorm stadion -
ich hatte den amazon stream einmal über die fernseher app laufen und einmal übers handy auf den fernseher gestreamt. ich weiß nicht ob da jetzt erhebliche unterschiede bei auftreten können, dennoch war es bei beiden furchtbar
-
der stream war unter aller sau, gefühlt nur 10fps. es hat sich ab der halbzeit etwas gelegt, aber von den ersten paar minuten habe ich sogar kopfschmerzen bekommen.
-
zum glück bin ich schon lange amazon prime kunde
-
entschuldige, dann hast du wahrscheinlich den richtigen moment erwischt.
ich war vorherige woche 2 mal vor ort und habe nie etwas abbekommen, ich hatte ein tshirt umtauschen wollen, dass mir in der falschen größe geschickt wurde.
wurde mir dann beim 2ten mal aufkreuzen freundlicherweise an der kasse zurück gelegt. -
für mich ist der Eddie666 jetzt schon eine absolute legende
bin erst seit paar monaten hier im forum und war echt erstaunt wie viel mühe er sich gegeben hat in seinem post. vom waluigi avatar ganz zu schweigen