Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von EwigRaus

ich bin U30 und bin mit dem zug zu meinem vater gefahren und dort haben wir gefeiert und gegrillt. als ich mit dem zug zurück nach bielefeld gefahren bin habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen am rathaus vorbei zu schauen. habe ich mich mit abstand zur rathaus mauer gesetzt und den feierwütigen leuten zugeschaut, mir hat es echt gut gefallen :arminia:

wollte nur mal eben loswerden, dass es sich momentan einfach nicht lohnt in den shop zu fahren. falls noch jemand von euch etwas brauch. weder PANINI, noch tshirts oder sonstiges. selbst alte tshirts sind nur noch in 3-4XL zu haben. Also entweder online bestellen oder zumindest im shop mal anrufen.

ich hatte mir die alten beiträge zwar durchgelesen, aber das kam aus dem jahre 2005 wenn ich mich nicht irre. und die geposteten links waren veraltet oder gar nicht mehr vorhanden.
    three sixty muss man vorbestellen?

das retro trikot was du meinst gibt es schon lange im shop. keine ahnung warum da immer noch neu dran steht, aber ein paar monate sind es bestimmt schon.
    die neuauflage vom adidas trikot würde nur sinn machen, wenn es direkt von adidas kommt, weil eigentlich nur die '3 Streifen' das trikot schmücken :baeh:

übrigens gibt es im shop wieder das beliebte 'RUNDSC' shirt.
    war gestern dort und habe es mir gekauft für 20 euro. kann man echt nichts sagen.
    die qualität ist top und sogar der batch im shirt ist offiziell von arminia bielefeld und nicht von fruit of the loom oder so. gefällt mir vom schnitt echt top :D

auf instagram wurde eine umfrage gestartet, welches das schönste heimtrikot war. im finale war unter anderem das trikot aus der saison von 88/89 von adidas. weil die nachfrage auf dieses trikot wohl sehr hoch war, soll es davon eine neuauflage geben.
    gewonnen hat das aktuelle heimtrikot unserer blauen. und davon eine neuauflage zu machen, wäre etwas komisch :lol:

soweit ich weiß, wird das final trikot von adidas auf instagram auch wieder von adidas kommen. als sondertrikot natürlich. Die 3 Streifen an den Schultern haben das trikot ausgemacht, da wäre es meiner meinung nach quatsch ein solches trikot, was eigentlich nur weiß ist, von einem anderen ausrüster wieder aufleben zu lassen. die 3 streifen darf doch nur adidas, oder sehe ich das falsch? ich hatte übrigens auf instagram mit arminia geschrieben und die meinten zu mir, sie hoffen, dass es diesen monat noch kommt. bin mal gespannt. würde es denke nur kaufen, wenn es von adidas kommt. sonst warte ich auf das neue heimtrikot.

Man mag es kaum glauben, aber im Profisport soll es doch tatsächlich auch um Leistung gehen. ;)

das halte ich für ein gerücht :lol:
    das war bei uns damals in der kreisliga nicht anders. wer neben dem platz für aufruhe sorgt oder gewisse team regeln nicht einhält, der spielt nicht. da kann man noch so gute leistungen bringen. das sieht man doch z.b bei hertha. der einzige unterschied ist, dass arminia es nicht so weit nach außen treten lässt.

ich weiß nicht ob der vertrag ausläuft, aber arminia soll wohl extrem unzufrieden sein mit den stückzahlen an ausrüstung die joma verschickt. es gab wohl immer nur ein paar trikots, trainingssachen etc.

das geht nicht nur in die buchse, sondern man muss das trikot ja auch in die buchse stecken. da fällt doch sonst alles raus :lol: