Beiträge von EwigRaus

ganz genau dieses macron. viele bundesliga vereine laufen schon mit macron rum, unter anderem union.
    mir gefällt der ausrüster ganz gut und sie machen solide trikots.
    ich finde das sparrenmotiv des neuen trikots auch echt gut. aber ich gehe davon aus, dass es wieder ein schlichtes werden wird. gekauft wird es doch sowieso :baeh:

meines wissens wird es nicht mehr von joma sein, sondern von macron. mehr dazu weiß ich aber nicht und sind nur information die ich von einem trainer aus dem damenbereich aufgeschnappt habe.

ich war wohl nicht der erste, der sich über ray beschwert hat ;) entschuldige, solange bin ich hier noch nicht unterwegs.
    aber dann muss doch was dran sein.
    aber wahrscheinlich habe ich auch einfach nicht aufgepasst.
    war natürlich ein super spiel von unserer offensive.
    so wie hier die meisten schreiben, könnten sie wohl selber auf der trainerbank sitzen :baeh:

super typ gewesen und hat mir immer richtig viel spaß gemacht ihn von der süd aus spielen zu sehen.
    auf instagram hat er seine freundin verlinkt und bei ihr steht, dass sie noch in frankreich wohnt. vielleicht ist das auch ein grund.

und laut der DFL soll es morgen das okay, für den start der bundesliga ab dem 15.5, geben. weiß nicht recht was ich davon halten soll :lol:

so wie ich das mitbekommen habe, über einen trainer der frauenabteilung, ist arminia sehr unzufrieden mit joma. die stückzahlen an trikots und trainingsachen ist wohl immer sehr begrenzt.
    eventuell bei einem aufstieg auch ein neuer ausrüster? :rolleyes:
    munkeln darf man ja. und wenn man das retro trikot von adidas raus bringt, warum nicht gleich adidas als ausrüster? :ball: naja, letztendlich ist das glaube ich nicht die entscheidung von arminia selbst :baeh:

da habt ihr doch tatsächlich euer sondertrikot bekommen, für mich ist es leider zu teuer und frech finde ich es auch. zwei tage vorher wurden die überraschungsboxen im fanshop angeboten und kurz darauf kommt ein sondertrikot, das in den boxen nicht enthalten ist, sondern nochmal für 119.05 euro angeboten wird.
    ABER
    auf instagram war ja diese umfrage wegen den schönsten trikots von arminia und zweiter platz wurde das weiße adidas schüco trikot aus den jahren 88/89. davon soll es bald eine neuauflage geben und darauf werde ich mich dann stürzen :D