Zitat
Original von arthur dent
Ich glaube das Thema Brinkmann ist in Bielefeld endgültig und unwiderruflich
vom Tisch.
Er stand das letzte halbe Jahr zwar in Kärnten unter Vertrag, hat hier aber weder ein Spiel noch ein Training absolviert. Eure Verantwortlichen können ihm in Kärnten also nicht über den Weg laufen...
Zitat
Original von arthur dent
Aber hilft uns ein Stürmer (Maric) von Absteiger der 1. österreichischen Liga
wirklich weiter ?
Er ist kein schlechter Mann, aber er hat die falsche Einstellung. Als er nach Kärnten kam lief es prächtig, er spielte sich bis ins kroatische Nationalteam. In den letzten 1 1/2 Jahren war er am Platz aber nur noch am Meckern und abseits des Platzes wollte er immer weg. Er hatte es abr auch nicht leicht; in der Mannschaft spielen zwei Bosnier und drei Kroaten (von den Zeitungen als "Jugo-Connection" tituliert) und in diese Clique (zwei dieser Spieler wetteten im Übrigen große Summen gegen den eigenen Verein!) kam er rein, fand den Draht zum Rest der Mannschaft dann nicht mehr. Sportlich hat er Deutsches Bundesliganiveau und ist in etwa so stark wie sein Bruder.
Zitat
Original von arthur dent
Ich denke nur an Radovic !?
Wunschspieler von Möhlmann !?
Ehemaliger österreichischer Nationalspieler !?
Unser Nationalteam ist schlecht, aber nicht so schlecht. Radovic war einmal in einem Testspiel gegen Ungarn (2000), als alle Legionäre abgesagt hatten, im Teamkader und wurde zehn Minuten eingewechselt. Sonst war der meilenweit davon entfernt, Nationalspieler zu sen. Ein passabler Zweitligastürmer (in Österreich, wohlgemerkt!), mehr nicht.
Zitat
Original von arthur dent
Warum ist er zum FC Kärnten gegangen ?
Weil Kärnten damals sehr am aufsteigenden ast war. Schachner (der heuer mit GAK Meister wurde) war Coach, das Stadion jedes Spiel voll, man spielte im UEFA-Cup und als Slowene, Bosnier oder Kroate hat man mehr Chancen, Teamspieler zu werden, wenn man in Ö in der ersten Liga spielt als in D in der zweiten.
Andere Frage: Sind bei Euch schon Zahlen bezüglich einer Maric-Ablösesumme rumgegeistert? Würde mich interessieren...
Violette Grüße,
/AlterSchwede