Hat jemand zufälligerweise Kicker+ und kann mal berichten, ob der Artikel "Trikot-Ideen... So erfindet sich Arminia neu" irgendetwas hergibt, das wir nicht schon wissen?
Beiträge von Marie-Sophie86
-
-
Sandhauen hat mal wieder den Schiri bestochen um die Tordifferenz zu pollieren.
Jau, völlig überzogene rote Karte...
Und Cottbus durfte spielen, bis sie dann doch noch den Ausgleich geschafft haben.
-
Durch das 4-0 von Sandhausen wird das bei unserer Torquote selbst bei nem Sieg eng mit der Tabellenführung. Aber die ist mir auch ziemlich Latte, solang wir gewinnen und nach 38 Spieltagen unter den ersten beiden sind.
-
Gefühlt gute Startelf... bin sehr gespannt - tippe mal auf ein Hiltermantor - per Kopf, wenn ihr es genau wissen wollt.
-
Ich finde das gar nicht schlecht, dass die Mitkonkurrenz da oben heute mal ernster macht bzw. zumindest gewinnt. Das baut (hoffentlich) den positiven Druck auf, wirklich mal unbedingt auf 3 Punkte gehen zu müssen. Und immerhin Cottbus als vorheriger Tabellenführer geht gerade baden und liegt 2-3 hinten. Mal sehen, wie es gleich bei uns aussieht...
-
Wenn EIN SPIELER (Mizuta ) 8 von 10 Bällen verliert muss das die Abwehr ausbügeln .
Mal ne Frage an dich...
Wer hat nach wie vor die beste Zweikampfquote / beste Passquote / gewonnene Kopfballduelle im Team ?
Was bedeutet für dich stabil ?
Wer nichts macht (Spieleröffnung und andribbeln unter Druck) ,macht auch keine Fehler !
Und nochmal ,er wurde als 6er von Mutzel und Kniat aus der RL verpflichtet ,wenn er perfekt wäre ,hätten wir ihn nicht mehr lange .
Ich finde es ist jammern auf hohem Niveau 🤷♂️
Seh ich im Übrigen genauso, auch mit Mizuta. Ich messe Großer nur an sich selbst und fand ihn in dieser Hinsicht schon fehlerfreier. Aber nur, weil er brutal viel Potential hat und ne Riesenzukunft. Also, genug diskutiert und freuen wir uns daran, diesen groß(er)artigen Spieler bei uns zu haben.
-
Stimmt,weil Großer in letzter Zeit viele Fehler macht,deshalb haben wir auch leider die BESTE Abwehr !!
Oh Mann......🤦
Es ist möglich, dass ein Spieler Fehler macht und man trotzdem kein Tor kassiert.
Oh Mann.....
Aber alles gut, auch ich bin Großer-Fan, auch wenn er schon mal stabiler war. Und ich bin bei dir, dass es keine wirklich schlimmen Böcke waren.
-
Bin zufrieden am Ende der zweiten englischen Woche. Akkus leer und gegen eine formstarke Mannschaft ist der Punkt okay. Nächste Woche mit vollen Akkus 3 Punkte und als Spitzenreiter in die Pause. Passt schon
-
Der mit dem Siegtor und ich flipp völlig aus
-
Ich glaube, dass wir da noch den Lucky Punch setzen - sofern Mitch angemessen wechselt.
-
Großer in letzter Zeit mit vielen kleinen Fehlern.
Mizuta bemüht, aber neben Becker erster Auswechselkandidat aktuell
-
Ziemlich gute Anfangsphase - inklusive zweier Fieldgoals
-
Mach ich auch schon die ganze Woche. Zverev ist Top drauf die Woche und der erste Satz war richtig stark von ihm (6:2)
Jau - Zverev beeit sich - schon wieder Break vor im zweiten. Will sicher pünktlich fertig sein, um Arminia gucken zu können - versteh ich !
(Um wieder ON-Topic zu kommen)
-
Ich guck noch solange Tennis (Finale von Zverev), um mich auf andere Gedanken zu bringen. Extreme Nervosität bezüglich Arminia liegt in MEINER DNA.
-
noch nicht - sie machen es spannend
-
Warum die Ironie? Nach vielen der letzten Leistungen - auch von Seiten des Trainerteams - mit der besten am Mittwoch gegen Union bin ich wahrhaftig optimistisch, dass auch heute die Auf- und Einstellung gut zum Gegner passen wird. Sicher wird das ein zähes Spiel, in dem Fehlervermeidung oberstes Gebot ist, aber ich leg mich einfach mal fest: Wir werden heute nicht verlieren!
-
Wie gemalt bislang
-
Und die Übermannschaft aus Cottbus 2-0 hinten in Essen... fein
-
Warte mit dem Abpfeifen noch kurz ab, bis Ingolstadt gegen Dresden führt.
-
Schon wieder etwas Feines von der Presseabteilung des DSC, #immerdabei:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein echtes Gänsehautvideo... herrlich!
Meine Highlights sind die Kopf- und Maskenknutscherei Richtung Wörli von Russo und dem so unendlich sympathischen Kult-Schonzi . Auch nicht zu vergessen die Hintern-Treterei von Corboz und einigen anderen . Das ist ein echtes Team, das gerade unsere Farben trägt. Und zwar vom Zeugwart über jeden Spieler bis hin zum Cheftrainer.
Und wie ich woanders schon schrieb: Die Summe an besonderen Ereignissen wie solch speziellen Toren wie Oppies Freistoß gegen Osnabrück oder gestern das von Wörl oder Pokalabenden wie vorgestern und gegen Hannover in Kombination mit der gelebten Harmonie in der Mannschaft können zu Großem - dem Aufstieg - führen. Die Pokalsaison erinnert ein bisschen an 2014/2015 mit bekanntem Saisonende. Endlich gibt es wieder diese Gänsehautmomente, endlich werden wir wieder in Fußballdeutschland in positivem Sinne wahrgenommen und endlich gibt es heimatfern von Freunden, Bekannten und Wildfremden, die mich im Arminiatrikot sehen, nicht mehr Dauerhäme und/oder - was noch schlimmer war - Mitleid. So darf es gerne bleiben...