Das wird mal kurz aufgebauscht, weil Arminia halt aktuell in aller Munde ist. Genauso schnell wird das Thema aber auch wieder vergessen - sofern dieser "taktische Kniff" nicht mehr angewendet wird. Und so dämlich werden sie (hoffentlich) nicht sein, die Nummer nach dem Aufblasen durch Janßen und der medialen Kurzzeit-Beachtung nochmal zu machen.

Beiträge von Marie-Sophie86
-
-
Cottbus hat ganz nebenbei bei all den Punkteverlusten auch noch das vor einiger Zeit so gute Torverhältnis versaut. Wie
schadeschön. -
Welch Zwischenstand - muss Arminia NUR NOCH gewinnen
. Normalerweise bei einer dermaßen schönen Steilvorlage im Arminia-Universum unmöglich, allerdings ist aktuell ja zum Glück alles anders.
-
Der Elfer für die Grünen eben... Ich verstehe das mit Hand weiterhin nicht.
Ja, der Elfer war schön geschenkt.
-
Selbstverständlich würde ein Pokalsieg diese Schmach aufwiegen. Relegation können wir noch dutzende spielen. Pokalsieg wirds hier nie wieder geben.Vollkommen Latte ob man dann gehen Mxxxx oder Vfr Wellensiek in der Relegation verliert.
Magst Recht haben von wegen Pokalerfolg = Jahrhundertereignis. Trotzdem wäre eine weitere Relegationsschmach - und das gegen Münster - schon schwer ertragbar. Aber vielleicht meinte ich ja auch einen WESTFALEN-Pokalsieg
.
-
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass unsere geliebten Münsteraner auf dem Relegationsplatz landen könnten, nachdem Braunschweig Freitag die Überraschung beim HSV geschafft hat und die Preußen zur Halbzeit hinten liegen. Natürlich wäre es eine Genugtuung und Balsam auf unsere Relegations-Wunden, wenn wir als Dritter gegen Münster ranmüssten und es positiv ausginge. ABER: Wenn man das verlieren würde, könnte selbst ein Pokalsieg kaum diese Schmach aufwiegen.
Nun, die sichere Lösung ist einfach und heißt "Direkter Aufstiegsplatz" am Saisonende.
-
Trotz des 3-3 bei Ingolstadt ein annähernd gemalter Spieltag bisher... morgen könnte er zum echten Gemälde werden.
-
Ich sag ja: Diese Saison ist alles anders - im ungewohnt positiven Sinne. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dresden noch verliert. Nicht zwangsläufig im Sinne des Triples, das ich nicht brauche - DFB- und Westfalen-Pokalsieg und zweiter Platz in der Liga reicht mir
- , aber um nochmal ganz oben Spannung reinzubekommen und nicht schon einen Aufstiegsplatz an Dynamo vergeben zu haben. Unabhängig davon, dass ich Dynamo Dresden einfach sehr wenig mag
.
-
Also für mich war die rote Karte da auch überzogen und ich teile die Meinung von Rafati. Insgesamt fällt auf, dass Arminia seit Abstieg in die dritte Liga 1 1/2 Jahre lang auffällig oft benachteiligt wurde und von geschlagenem Bundesligist zu geschlagenem Bundesligist im Pokal, ergo mit steigender Positivwahrnehmung in einer immer breiteren Öffentlichkeit, immer weniger bzw. mit immer mehr Entscheidungen in unsere Richtung versehen wird. Soll mir recht sein im Saisonendspurt.
-
Werd auch andere Wege gehen... euch noch alles Gute!
-
Wieder zurück... gibt es definitiv Leute, die schon Tickets bekommen haben? Irgendwer hier von euch? Oder nur wer, der wen kennt, der wen kennt und Stuttgartfans, die es behaupten?
-
So, nun wird geduscht. Da wird man ja blöd bei, dauernd auf diese nervige Nachricht zu starren. Mal gucken, ob sich danach irgendetwas geändert hat. Ich habe so ne Ahnung, dass das nicht der Fall sein wird...
-
Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.
-
War (ausgedehnte) Halbzeit eben. Und am Ende steht die Niederlage.
-
Im Satz "Wir bitten um etwas Geduld" wird als nächster Schritt, um uns alle an die Grenzen zu bringen, das Wort "etwas" gestrichen.
-
Gleich ist es 11 und wir werden sehen, wieviel an der Schiedsrichtertheorie dran ist - wie spannend... NICHT!
-
Ich glaub auch eher, dass das Schwätzer sind und auch von denen noch niemand Tickets hat.
-
Das Männchen braucht ne Pause vom vielen Auf-der-Stelle-laufen... echt sowas von amateurhaft.
-
Diese Nachricht mit mehr als einer Stunde müsste sich ja auch bei irgendwem irgendwann mal in eine Minutenangabe ändern. Bei mir bleibt alles wie gewohnt und das Männchen an derselben Stelle. Aber war eh klar - Stichwort "Loseziehen"
-
Nun fragt sich: Kann ich jetzt in der nächsten Stunde duschen, frühstücken und andere Dinge tun? Oder kann sich das dann doch plötzlich ändern mit der Nachricht und ich beiße mir in den Ihr-wisst-schon-wohin?