Dieses Spiel hat mich an das 4-4 2012 gegen Schweden erinnert, die man da sogar 60 Minuten komplett an die Wand gespielt hat und 4-0 vorne lag, um am Ende in der Nachspielzeit den Ausgleich zu schlucken.
Beiträge von Marie-Sophie86
-
-
Bin auch dafür... man sollte als Arminia Bielefeld etwas größer und optimistischer denken, was einen Aufstieg - vielleicht mittelfristig sogar mal wieder erste BuLi - inkludiert. Und ab 2. Liga ist eine guter Unterbau viel wert.
-
Nun, haben die halt heute mal mit einer sehr schlechten Leistung und nem geschenkten 11er gewonnen. Ändert nichts daran, dass Cottbus gerade schwächelt. Rostock heute Abend in Aachen und nach den leidigen Länderspielen zuhause gegen Saarbrücken - gerne heute mit null und gegen Saarbrücken mit einem Punkt.
-
Geschenkte 3 Punkte für Cottbus... sowas nervt - gerade in Richtung Saisonendspurt
-
Konnte nur so passieren
-
-
Ein 0-0 der schlechtesten Art bisher... darf gern bis zum Ende so bleiben, wobei ich Sandhausen natürlich noch viel lieber nen Sieg gönnen würde.
-
Heute wird sich aber mal richtig auf den Derbysieg der Helm lackiert.
Bin gerade schwer dabei und hoffe sehr, nachher nicht noch auf die Idee zu kommen, hier Tiefenanalysen anzustellen
-
Endlich Mal nen sympathisches Interview von Kniat bei Magenta nach dem Spiel. Bin echt überrascht 😳
Was hat er gesagt? Ich sparte heute die 5 Euro und guckte NDR
-
Unterm Strich bin ich einfach nur erleichtert und fand die ersten 55 bis 60 Minuten absolut aufstiegswürdig. Man merkte hinten raus, dass die schon verdammt platt waren und die Länderspielpause tut jetzt extrem gut. Die teilweise "interessanten" Wechsel kommentiere ich jetzt mal nicht...
In den zwei Wochen gilt es nun, Akkus aufzuladen, einige Dinge wie eigene Standards (- auch wenn heute das 1-0 nach ner Ecke fiel -) und manche Abläufe zu verbessern und die Kräfte für den Saisonendspurt mit englischen Wochen inklusive nem potentiellen Jahrhundertspiel gegen Leverkusen und ner wahnsinnig spannenden Meisterschaft zu bündeln.
Ich freu mich drauf und gönn mir nach all den Anstrengungen dieses Spiels jetzt erstmal nen Glas guten Rotwein... oder auch zwei... oder drei.
-
Erhöht unsere Chancen und senkt meinen Blutdruck... NICHT!
-
Kunze richtig gutes Spiel 😂 der ist so reaktionsschnell wie nen Regenwurm
Du bist sowas von fies... Regenwürmern gegenüber!
-
Die Bälle werden sowas von schnell hergeschenkt - ich halt das nicht mehr aus
-
Kleines Rätsel zur Entspannung:
Was ist gesucht?
a) Mein Teekesselchen ist eine Stadt in Flandern
b) Mein Teekesselchen ist ein Arschloch
-
Felix, Biankadi und Sarenren Bazee rein... dann klappt's auch mit dem Dreier
-
Ein so überlegen geführtes Spiel wird vermutlich noch aus der Hand gegeben dank Mitch... unnötig wie Fußpilz und ein paralleler Kropf
-
Dortmund II mit dem Ausgleich gegen Viktoria Köln. Bringt das Ding BITTE nach Hause, auch wenn es gerade minütlich schlechter wird.
-
Spätestens jetzt haben wir genug Argumente, wer Schuld am potentiellen Ausgleich wäre
-
Nun 20 Minuten zittern!
-
Hagmann geht ja nicht wegen 5. gelber Karte - hab ich vor dem Spiel gelernt