Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marie-Sophie86

    Für mich ist Cottbus eine Mannschaft, die dieses Niveau nicht halten kann. Da wird es ziemlich sicher auch mal diverse Durststrecken nach der Winterpause geben - ganz ab davon, dass ich dem "Sympath" Wollitz eher Fußpilz als den Aufstieg gönne.

    Allerdings fürchte ich, dass Dresden mittlerweile zu souverän agiert, um noch mal in eine Negativserie wie in Teilen der Hinrunde zu geraten. Bliebe an der Zahl ein direkter Aufstiegsplatz, der eventuell erreichbar ist und natürlich der definitiv machbare Relegationsplatz. Irgendwie wünsche ich mir Letzteren inklusive positivem Ausgang, damit man mal seinen Frieden mit den Horror-Relegationen machen kann.

    Annähernd so sicher wie das Kirchenamen wird es bei unserer Diva anders kommen, aber man darf ja noch Wünsche äußern - vor allem in der (Vor-)Weihnachtszeit.

    Ich kann und will heute nicht viel schreiben. Wie man das nicht gewinnen kann, ist annähernd unglaublich. Eine dermaßen limitierte Gegner-Mannschaft durch Slapstick-Defensivverhalten bei allen Toren mit der Krönung beim dritten Gegentor so aufzubauen, ist auch ne Leistung. Der gebrauchteste Tag eines Torhüters und ganz viele Dinge, die gegen uns liefen, münden dann in einer Punkteteilung. Quergeschiebe der Bälle, Schroers in der Startelf, Pech mit Alu, Schauspielerei des Gegners samt daraufreinfallendem Schiri, alberne 6 Minuten Nachspielzeit bei mindestens 9 angemessenenen und und und...

    Da musste schon viel zusammenkommen und das tat es dann auch. Einziger Lichtblick war Sumbu - der Junge macht richtig Spaß!

    Ach so muss man das also machen, um von Dir eine so verständnisvolle und wohlwollende Reaktion zu bekommen. Schade das ich das dann wohl nie erreichen werde. Trotzdem beste Grüße nach Hessen. ;)

    Moment, ich bin immer wohlwollend und maximal empathisch... ich schreibe nur nicht so häufig auf einzelne Beiträge, auch wenn ich viele hier sehr schätze - und diese reichen von wadenbeißerisch bis irrational euphorisch. Bin ja selbst Sklavin meiner Leidenschaften und Emotionen ;)

    Ach, lieber Terrier... wir sind doch alle enttäuscht und wissen, dass gerade in Sachen Chancen-Herausspielen und -verwerten noch ne Menge Luft nach oben ist. Aber dieses Urteil deinerseits ist dann doch ein wenig stark wadenbeißerisch. Gegen Haching und in Mannheim holen wir sechs Punkte mit ein wenig Papst und viel Können, dann wird in der Winterpause auf nem Aufstiegs- oder Relegationsplatz nochmal offensiv nachgelegt und alle gucken positiv in die Zukunft... vielleicht ja sogar du :* !

    Dresden wird nach gestern die nächste Standortbestimmung, gerade bei denen zuhause. Gegen Ingolstadt hat man durchaus gesehen, dass wir aus den Fehlern in Rostock gelernt haben. Effizienz ist weiterhin ein Riesenstichwort, aber vom Gesamtkonstrukt war das gestern schon wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft. Wie wichtig, die drei Punkte geholt zu haben - so ist man weiter in absoluter Schlagdistanz und hat ganz nebenbei Selbstvertrauen (zurück)gewonnen, um Dienstag ein würdiger Pokalgegner zu sein... auch wenn da verdammt viel zusammenlaufen muss, damit es nochmal ne Runde weiter geht.

    Ich dachte bislang auch, das sei eine Gelb-Rote gewesen... nun ja, dann fehlt Mitch ja vermutlich für mehrere Spiele sein "Gehirn" :) . Oha!

    Aber in den modernen Zeiten wird es vermutlich auch in einer technikfernen Welt wie der unseres Cheftrainers möglich sein, die ausgeklügelten taktischen Hinweise mit Einkalkulation aller Statistiken und Auswertung sämlicher relevanter Erhebungen, angefangen mit denen der ran-Datenbank, auch über Funk oder dergleichen zu erhalten, welche Wechsel in welcher Minute am sinnvollsten sind. Oder eben nicht und Mitch entscheidet mal mehr nach eigenem Ermessen, an welchen Schräubchen man drehen sollte oder ob zum Beispiel frühzeitige offensive Impulse sinnvoll wären.

    Es wurde schon öfters geschrieben, aber Oppie links offensiv wäre wirklich mal spannend. Er macht defensiv auch nicht extrem viel falsch, aber da da sind immer wieder diese "Begleitmusik"-Momente, wo er nicht konsequent Flanken unterbindet und nur neben dem Gegenspieler heräuft, was gerne mal zu gefährlichen Szenen führt. Hagmann dahinter und Oppie links vorne, um seine offensiven Stärken besser auszuspielen und viel häufiger in Schussposition zu kommen. Aber vielleicht erst, wenn mit Felix wieder (noch) mehr Stabilität im IV-Bereich zurück ist.

    Weiterhin Error 403 innerhalb eines Threads beim Eiloggen... egal.

    Was ich sagen will - hakt das Drecks-Spiel von Samstag endlich ab mit all seinen Eigenheiten und arminiaesquen Defiziten. Aus den gemachten Fehlern wird gelernt werden - auf Seiten der Spieler und der Trainer. Volle Konzentration auf Ingolstadt, Heimsieg und wir sind oben fett im Geschäft. Ich freu mich auf Freitag und guck nicht mehr in den Rückspiegel!