Ich habe seit Montag immer mal wieder ne Träne im Auge und vorhin gings richtig los...
Ich sage einfach nur DANKE für eine Saison der Superlativen mit einer so unfassbar großartigen Truppe vom Cheftrainer bis Schonzi...
Hier - weit weg von Bielefeld - kommen von allen Seiten Komplimente und wirklich JEDER nennt diesen Aufstieg extrem verdient. Dazu sind die Sympathiewerte seit einiger Zeit immer mehr gestiegen - begonnen mit Jeff (auch noch nen kleinen Dank an ihn, der uns trotz des miesen Endes irgendwie wiederbelebt hat, der gezeigt hat, was gehen könnte und der Klos zur (annähernden) Weltklasse gepusht hat) und natürlich dann exponentiell, seit UN am Ruder (des Schlauchboots) ist. Die Wahrnehmung - und das deutschlandweit -ist eine dermaßen positive, dass ich vor Stolz auf diesen Club platzen könnt. Und das lass ich mir von Corona nicht nehmen!!!
Klar werden auch wieder andere Zeiten kommen - aber ein dermaßen rundum gutes Gesamtgefühl hatte ich bei Arminia nicht, seitdem ich denken kann... und das kann ich schon ne ganze Zeit.
Jetzt wird geschlafen und morgen fan-geshoppt - DANKE, ARMINIA!