Wo ist eigentlich Brunner? Ist der verletzt, oder was habe ich da nicht mitbekommen?
Beiträge von Maniou
-
-
Gesagt getan. Die Tabelle war nicht aktualisiert - mein Fehler sorry
-
Lächerlich überzogene Kritik hier! Früher bestand mal der Konsens, dass alle Spiele für uns schwer sind und die Mannschaft immer an 100% rankommen muss, um zu gewinnen.
Hat sich daran etwas geändert? Nein!
Haben wir heute 100% erreicht? Nein!
Keine Ahnung, woher einige hier die Überzeugung nehmen, wir müssten jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Schaut euch mal die Aufstellung von Nürnberg an, die können auch kicken. Man!
Also Mund abwischen, Punkt mitnehmen und weiter gehts.Ich finde die Kritik nicht unbedingt überzogen, aber das ist ja auch Ansichtssache. Bedenken kann man schon haben, wenn man sich das Leistungsgefälle zwischen der ersten und zweiten Halbzeit in den drei Spielen anschaut.
Dass man als Arminia nicht vergessen darf wo wir herkommen und nicht erwarten kann, dass wir „jeden Gegner in Grund und Boden spielen“ ist klar. Aber irgendwie wird im Forum ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen.
Es ist ok zu sagen, dass wir auf jeden Fall aufsteigen und noch die nötigen Punkte holen. Andererseits Bedenken zu äußern, dass sich da gerade eine kleine Schwächephase andeutet ist nicht ok?
Es sind halt hoffentlich auch nur Bedenken. Wenn Stuttgart morgen gewinnt sind‘s nur noch 2 Punkte Vorsprung. Wenn der Kopf da nicht richtig mitspielt bei unseren Spielern ist’s auch egal, ob wir noch ein Nachholspiel haben.
Denn wer sagt, dass wir auf jeden Fall das Nachholspiel gegen Dresden gewinnen? Vergessen wir da bitte nicht, dass wir nicht jeden Gegner in Grund und Boden schießen können -
Da will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Erstmal Hallo in die Runde
Bin ehrlich gesagt gerade etwas schockiert. Für mich zeichnet sich da langsam ein Muster ab bei der Mannschaft. Das ist nach Osnabrück und Kiel das mittlerweile dritte Spiel bei dem man trotz einer deutlichen Feldüberlegenheit es nicht schafft ein zweites Tor nachzulegen. Der Gegner wurde in allen Spielen unnötig stark gemacht. Dass wir überhaupt aus den letzten vier Spielen seit dem Wiederanpfiff einen Sieg geholt haben war überglücklich.
Die Gelassenheit einiger hier im Forum hätte ich auch gerne. Ich bin aber schon viel zu lange Fan von Arminia, dass ich dem Braten - dem Polster was wir aufgebaut haben - nicht traue. Wenn wir weiter so spielen, werden wir noch vom ersten Platz vertrieben, wenn nicht sogar noch von den direkten Aufstiegsrängen. Hamburg und Stuttgart haben jeweils ihre Schwächephase hinter sich und bis jetzt haben wir immer sehr von deren Ergebnissen profitiert (siehe auch das Osnabrückspiel). Man darf auch nicht vergessen, dass die nächsten vier Spiele sehr dicht beieinander sind. Wenn sich jetzt auch noch Klos verletzt hat sieht es gar nicht mehr so sicher aus... Wer sagt denn, dass wir tatsächlich gegen Dresden gewinnen im Nachholspiel?
Man sollte erstmal die Kirche im Dorf lassen. Es ist hier noch nichts durch - weder im positiven noch im negativen Sinne.Ich frage mich übrigens seit geraumer Zeit schon warum Hartel immer noch die Standardsituationen schießen darf? Die sind immer so ungefährlich...