So, Stuttgart…ich habe heute Abend nichts gesehen, das uns Angst machen müsste. Leipzig war deutlich spielstärker. Wir haben eine reelle Chance.

Beiträge von Zuma
-
-
Ich hoffe, unsere Jungs sind voll konzentriert und mit den Gedanken nicht schon beim Pokalkracher...das Spiel ist genauso wichtig
-
Kann ja jeder mal rechen wie wahrscheinlich es ist noch 15 oder 18 Punkte zu holen.
Mit 3 Siegen und 2 und unentschieden wird es wohl nur Platz 5 werden.
Diese Rechnerei mit einer fiktiven Anzahl von Punkten, die man noch holen "muss", um aufzusteigen, ist doch Banane...wenn die anderen Teams da oben nur wenig punkten, wie im Moment, reichen auch weniger
-
Ich sage voraus: wenn wir heute gewinnen, steigen wir auf!
-
Das Ding ist noch lange nicht durch, obwohl die Abwehr recht sicher steht. Aber nach vorne ist es in den letzten 20 Minuten zu ungenau. Und Kania musste einfach das 2:0 machen...mal schauen, ob wir in der 2. HZ noch die Kraft für das intensive Anlaufen haben.
-
So, Saarbrücken schon mal vergeigt…die haben sich offensichtlich von Dienstag noch nicht erholt…also wer sagt denn, dass die anderen da oben die vermeintlich „leichteren“ Spiele gewinnen?
-
Es sind die Pokal-Millionen, die zum Stillstand im Verein führen. Die Management-Elite im AR und im Präsidium interessiert sich nur für die wirtschaftlichen Eckdaten. Und die stimmen jetzt bis Sommer 26. Da gibt es nun keinen Reformdruck mehr. Was klingt wie ein hier - Gott sei Dank - verbotener Polit-Kommentar auf die Iden des Merz anno 2025, beschreibt die gegenwärtige Realität im DSC Arminia Bielefeld e.V. exakt. Die Millionen nehmen bei der Arminia den Druck vom Kessel. Wenn Arminia jedes Jahr so viel Geld im Pokal verdienen und damit die defizitäre Liga 3 finanzieren könnte, würden Schütte und Eschweiler dafür "im Tausch" liebend gerne in Liga 3 bleiben. Diese Führung aus Nicht-Sportlern kennt keinen sportlichen Ehrgeiz!
Das ist eine sehr treffende und gut formulierte Analyse
-
Wieso das denn? So wie die sich in den letzten Spielen präsentieren, fehlt da momentan die Überzeugung der letzten Jahre.
Zudem werden sie gar nicht verhindern können, auf der Alm mit der inneren Haltung anzutreten, das Finale im Vorbeigehen mitzunehmen.
Was dann passieren kann, haben wir doch schon oft erlebt, also lass uns das auch auf der Alm erleben.
Auch die Bayern sind schon mehrfach bei Amateurvereinen gescheitert…
Ich weigere mich, das jetzt schon innerlich abzuschenken!
So sieht's aus!
-
Ich hatte ursprünglich geplant, die 200km von Köln auf mich zu nehmen, um live dabei zu sein, aber ich habe mich jetzt doch dagegen entschieden...ich war/bin zu enttäuscht nach dem Auftritt in Verl.
Mehr als ein Unentschieden erwarte ich nicht, und das hilft uns keinen Deut weiter...
-
Sollte Flo Wirtz gegen uns ausfallen, erhöht das natürlich unsere Chancen schon deutlich...Leverkusen ist im Moment ohnehin etwas von der Rolle...mal schauen, was da geht...
-
3 Siege in 9 Tagen...so kann's weitergehen...
-
Stuttgart wäre mein absoluter Lieblingsgegner im Halbfinale. Die sind in dieser Saison deutlich wackliger als letztes Jahr. Da könnte was gehen, wenn die einen schlechten Tag erwischen oder nervös werden. Gegen Leipzig gäbe es auch eine kleine Chance, auch die spielen gerade nicht die Sterne vom Himmel (siehe gestern). Nur, wenn wir Leverkusen bekommen, werden wir uns mit 99,9% iger Sicherheit im Halbfinale verabschieden...die hätte ich lieber im Endspiel. Schade, dass Köln da nicht gewonnen hat, sonst wäre der Weg frei zum Pokal gewesen
-
Ich sehe das alles gar nicht so negativ mit den Ausfällen...wir haben doch so oft Spieler gefordert, die bisher selten zum Zug gekommen sind (Kania, Biankadi, auch Boujellab). Dann können sie jetzt mal zeigen, was sie drauf haben. Kniffliger wird's schon in der Abwehr, aber...attack is the best defence!
-
Marcel Reif hat 2:1 für uns nach Verlängerung getippt...der kennt sich doch ganz gut aus im Fußball
-
Zum Glück kennen wir so etwas nicht
Wieso? Wir haben doch gestern gewonnen
-
Uiii....Werder gegen Hoffenheim 1:3...sollten die Grün-Weißen gerade jetzt in ein kleines Leistungsloch fallen?
-
Weiteres Kniat-Zitat: "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland"
Häh? Was soll das heißen? Ich bin psychisch stabiler als alle anderen? Wie peinlich ist das denn
-
Der Trainer hat tatsächlich gesagt: "Wenn es zur Halbzeit 0:0 steht, gewinnen wir meistens."
Bedeutet das nicht, dass er fast zugibt, die erste Halbzeit abzuschenken? Ist das seine Taktik? Schade nur, dass wir in letzter Zeit zweimal 0:1 zur Pause zurücklagen und beide Spiele verloren haben...
Ich gehe jetzt schon über 40 Jahre zur Alm, aber an so ein penetrantes Muster in Heimspielen kann ich mich nicht erinnern: grottiger Fußball bis zur 60.-70. Minute, weil die "Taktik" nicht passt, dann die obligatorischen Wechsel, und die eigentlich besseren Ersatzspieler (Kania) müssen das Ding in den letzten Minuten rausreißen. Das wird dank der individuellen Qualität einiger unserer Spieler reichen, um irgendwo im Mittelfeld der Tabelle rumzukrebsen, aber niemals, um um den Aufstieg mitzuspielen. Und das ist ein Armutszeugnis für den Trainer.
-
Ich bin echt traurig und genervt. Wir haben leichtfertig unsere guten Aufstiegschancen verschleudert. Hätten wir unsere Hausaufgaben gegen Unterhaching und Essen gemacht (was ja wohl machbar war) und den Dreier gegen Sandhausen geholt, wären wir ganz vorne mit dabei…
Bin mal gespannt, mit welcher Stimmung der ganze Verein in das Pokalspiel geht…
-
Schrecklich, wie lange man dem Zeit gibt, hier alles kaputtzumachen