Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almauftrieb

Sooooo, wie oft ist schon vor der Süd ein Gästeschnapper kurz vor Schluß bei Führung seiner Mannschaft zusammengebrochen um dann kurz darauf 3 Meter hohe Luftsprünge zu machen wenn der Auswärtssieg feststand?

Lasst uns über den Auswärtssieg freuen und gut ist

Aber noch nie war einer so dämlich und gibt es hinterher zu!

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, ob wir es wollen oder nicht. Ich befürchte der DFB-Kontrollausschuss wird auf Grund des medialen Echos Ermittlungen anstellen, und die Beteiligten möglicherweise auch mit einer Sperre belegen.

Die unterirdische Medienkompetenz von MK macht mich jedesmal wieder sprachlos. Mal ganz abgesehen davon dass er seinen Torwart dadurch voll ins Messer laufen und als Lügner dastehen lässt...

+1 Punkt in der Meisterschaft für Fairplay pro Spiel. Die Mannschaft die von beiden fairer gespielt hat bei jedem Spiel kriegt noch einen Punkt extra. Bei Sieg also dann maximal 4 Punkte, bei Unentscheiden 2 Punkte möglich. Und trotz Niederlage kannst du dann noch 1 Punkt holen.

Und wer entscheidet, welche Mannschaft fairer gespielt hat, und nach welchen Kriterien genau?

Das wird für uns ein ganz dickes Brett morgen Abend. Die Viktoria hat auch einen guten Lauf, kann völlig befreit aufspielen und wird heiss wie Frittenfett sein, den DFB-Pokalfinalisten im eigenen Stadion zu schlagen. Also in etwa so wie beim Auswärtsspiel in Verl. Wichtig wird eine stabile Defensive sein, insbesondere bei Standardsituationen, was in Verl ja leider nicht der Fall war. Ich hoffe sie haben aus dieser Niederlage gelernt. Ich werde morgen in Köln auf Block 7 vor Ort sein und freue mich auf das Spiel mit der Hoffnung auf ein 2:1 für unsere Arminia... :arminia:

Das große Derby ist sowohl für den VfL als auch für Arminia das Spiel gegen die Tauben. VfL gegen Arminia würde ich daher als kleines Derby bezeichnen.

Bremen steht zur Zeit auf Platz 3 der Auswärtstabelle, im Gegensatz übrigens auch zu Freiburg, die in der Bundesliga auswärts dieses Jahr wirklich keine Bäume ausreißen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Arminia in der derzeitigen Verfassung in diesem Spiel auch nur den Hauch einer Chance hat.

Der Pokalsieg gegen Freiburg war im Nachhinein Gift für Mannschaft und Trainer. Mir war schon die arrogante Aussage von Kniat nach dem Spiel, wir könnten jeden(!) Bundesligisten schlagen, ziemlich sauer aufgestoßen. Was folgte, waren zwei mühsame Unentschieden gegen Abstiegskandidaten und zwei chancenlose Auftritte gegen Aufstiegsaspiranten. Das heutige Spiel war leider richtungsweisend. Ich befürchte, wir werden jetzt ziemlich schnell auf Platz 10 bis 12 durchgereicht und werden die Saison im Niemandsland der Tabelle zu Ende spielen.

Bauchgefühl sagt mir, dass es für uns entscheidend wird, was Cottbus macht. Wenn Wollitz die auch in der Rückrunde konsequent am Anschlag hält und wir uns mit Dresden um den 2. Platz balgen müssen, wird das ziemlich eklig. Dynamo ist schon sehr gut aufgestellt und man kann sich nicht verlassen, dass die sich wieder selber schlagen.

Deshalb ist das erste Spiel der Rückrunde extrem wichtig, da müssen wir Cottbus zu Hause weghauen...

Und es wird Zeit, dass die Schiris aufhören uns zu benachteiligen! Auch am Mittwoch im Pokal wurde regelmäßig gegen uns gepfiffen!

Wann haben wir eigentlich den letzten unberechtigten Elfmeter bekommen?

Ich erinnere mich dunkel an die vorletzte Minute auf der Alm im Spiel gegen Telgte vor vielen Jahren, den Christian Müller dann versemmelt hatte!

Wann haben wir überhaupt den letzten Elfmeter bekommen L

Na ja, ich kann mich schon an einige Elfmeter in der letzten Saison erinnern, die wir aber fast alle verschossen haben...