Beiträge von Almauftrieb
-
-
Arminia zu passiv jetzt in der Schlussphase. Hoffentlich geht das gut...!
-
Und es wird Zeit, dass die Schiris aufhören uns zu benachteiligen! Auch am Mittwoch im Pokal wurde regelmäßig gegen uns gepfiffen!
Wann haben wir eigentlich den letzten unberechtigten Elfmeter bekommen?
Ich erinnere mich dunkel an die vorletzte Minute auf der Alm im Spiel gegen Telgte vor vielen Jahren, den Christian Müller dann versemmelt hatte!
Wann haben wir überhaupt den letzten Elfmeter bekommen L
Na ja, ich kann mich schon an einige Elfmeter in der letzten Saison erinnern, die wir aber fast alle verschossen haben...
-
MK identifiziert sich voll mit dem Verein, die Mannschaft steht offensichtlich voll hinter ihm, und der bisherige Saisonverlauf war insgesamt positiv. Daher eine nachvollziehbare Entscheidung.
-
Bei aller Kritik an der Mannschaft: Dieser Schiedsrichter weckt Erinnerungen an einen gewissen Robert Hoyzer damals in Paderborn. Wenn du als Spieler merkst, dass einfach ALLES gegen dich gepfiffen wird, fängst du irgendwann an zu resignieren und bringst keine Leistung mehr...
-
Hab kein gutes Gefühl diesmal. Tippe auf RB
-
So, heute quasi das erste Testspiel für die kommende Saison. Heute kann MK ohne Ergebnisdruck zeigen, welche Art von Fussball er hier im nächsten Jahr spielen lassen möchte...
-
Ich vertraue auf den bewährten Matchplan von MK: Keinerlei Risiko, 289 mal hinten rum spielen, ein eigenes Tor brauchen wir nicht, 0:0 wie gegen Lübeck reicht ja...
Matchplan voll aufgegangen...
-
Und was machen wir wenn Halle 1:0 in Führung geht...?
-
Ich vertraue auf den bewährten Matchplan von MK: Keinerlei Risiko, 289 mal hinten rum spielen, ein eigenes Tor brauchen wir nicht, 0:0 wie gegen Lübeck reicht ja...
-
Bei aller Freude: Bei korrekter Regelanwendung hätten wir heute wieder zwei Elfer vergeigt und das Spiel wahrscheinlich verloren. Wir brauchen endlich einen sicheren Elfmeterschützen!
-
Es wäre mal wieder Zeit für einen richtig dreckigen 1:0 Heimsieg! Wann hatten wir den eigentlich das letzte Mal...?
-
Damit braucht Arminia noch zwei Siege für den Klassenerhalt
-
Hört mir auf mit dem Wechseln in der Nachspielzeit. Da kannst du Stunden für und wieder abwägen .
Die Wechselfehler sind aus Minute 45 bis 65.
Ballsichere Spieler wurden ausgewechselt und keine nachtgebracht. Dann spielt man Flipper.
Hätten wir an der Stelle taktisch vernünftig agiert wäre das Spiel zu Minute 90 mit großer Wahrscheinlichkeit schon durch gewesen.
Aber was willst du machen wenn du keine ernsthaften Alternativen auf der Bank hast ? 90 Minuten mit 11 Mann durchspielen?
-
Meine Hoffnung beim Abstiegskampf in diesem Jahr: Obwohl die Mannschaft fußballerisch natürlich arg limitiert ist, hat sie im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren Charakter. Ob das am Ende reicht um vier Mannschaften hinter sich zu lassen wird man sehen...
-
Letztlich wird es auf einen "Showdown" am vorletzten Spieltag gegen Halle hinauslaufen, ob es uns jetzt gefällt oder nicht...
-
Doch, weil Halle spielt Samstag...
-
Jetzt bleibt erstmal nichts anderes übrig als die nächsten beiden Spiele der Hallenser abzuwarten: Verlieren sie beide, haben wir weiter 5 Punkte Vorsprung und können gegen RWE auf 8 Punkte ausbauen. Gewinnen sie beide, stehen wir vor dem Spiel gegen RWE auf einem Abstiegsplatz...
-
6:1 nach 0:1 Rückstand... Respekt, diese Truppe hat gerade alles was uns fehlt...
-
Mannheim ist spielerisch limitiert, hat aber eine unfassbare Mentalität und wird die Klasse halten. Für uns wird es jetzt entscheidend darauf ankommen, Duisburg und Halle auf Distanz zu halten.