Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almauftrieb

Vor großer Kulisse hat Arminia in dieser Saison die besten Spiele gemacht. Da für Sonntag schönstes Frühlingswetter vorhergesagt ist, hoffe ich auf ein fast ausverkauftes Stadion, und dass der Funke endlich mal wieder von den Fans auf die Mannschaft überspringt. Dann werden wir das Spiel gewinnen!

HSV muss direkt aufsteigen, wer zum Teufel braucht Heidenheim in der Bundesliga? Und für Arminia wird Janni Serra das Siegtor in Magdeburg schießen und Arminia den direkten Klassenerhalt sichern! So muss das! :arminia:

Gerade gerechnet. Es ist tatsächlich so, dass der Club heute abend gegen Rostock gewinnen muss. Dann wären wir mit einem Sieg in Magdeburg gerettet, egal wie das Spiel Rostock gegen Braunschweig ausgeht.

So ist es. Und wenn Nürnberg nicht gewinnt, werden sie wahrscheinlich auch in PB nicht gewinnen, und wir könnten sie mit einem Sieg noch abfangen.

Ich hoffe und glaube jedenfalls, dass UK der Mannschaft klar machen wird, dass wir noch alle Chancen haben, die Relegation zu vermeiden. Natürlich wird es schwer, aber wenn wir jetzt schon anfangen, taktische Überlegungen für die Relegation anzustellen, dann befürchte ich, dass wir sie wieder verlieren werden, wenn es denn doch dazu kommen sollte. Selbstbewusstsein, nicht Ängstlichkeit, das wird das Entscheidende sein! :arminia:

Kann nicht mal irgendwer, der mathematisch begabt ist ausrechnen wann 4 Punkte reichen?! Braunschweig, Rostock, Nürnberg nehmen sich ja alle noch gegenseitig Punkt ab. Mit den 4 gelben ist echt kritisch… vor allem für die IV. Möchte Hüsing nicht mehr sehen…

Wenn Nürnberg die beiden letzten Spiele vergeigt reichen sogar 2 Punkte...

Paderborn ist auswärts nur halb so stark wie zu Hause, und Magdeburg ist in Feierlaune wie Lautern gestern. Es muss einfach unser Anspruch sein, diese beiden Spiele zu gewinnen, und eine beschissene Saison zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen. Selbstvertrauen sollte nach dem gestrigen Sieg jedenfalls wieder da sein.

Platz 16 dürfte somit gesichert sein, jetzt muss man in den letzten beiden Spielen voll auf Sieg gehen! Keiner hier hat Bock auf Relegation, und mit zwei Siegen holen wir mindestens eine Mannschaft noch ein. Wir haben alles selbst in der Hand... :arminia:

Meine Prognose: Auch gegen Fürth wird Arminia kein Heimsieg gelingen. Rostock und Braunschweig werden die Chance nutzen und sich mit Heimsiegen gegen die beiden Tabellenletzten entscheidend absetzen. Für uns bleibt dann nur noch der Kampf mit Sandhausen und Regensburg um den Relegationsplatz... :devil:

Sonntag besteht die Chance sich von unten 5 Punkte abzusetzen. Da wir von Arminia reden, tippe ich auf ein gepflegtes 3:1 für den KSC :rolleyes:!

Ich rechne auch mit einer Niederlage, die jedoch nach starken acht Punkten aus vier Spielen unter dem neuen Trainer verkraftbar wäre. Der Klassenerhalt muss gesichert werden in den drei noch ausstehenden Heimspielen gegen H96, Fürth und PB...

Eine Idee die mir seit paar Tagen spätestens seit dem Düsseldorf im Kopf rum geht und nicht weg will ...

Einen neuen Sportlichen Veratwortlichen installieren und einen Uwe Neuhaus zurück holen .......unter ihm war es einfach der erfolgreichste Fussball der vergangenden Jahre

Ein schöner Gedanke, aber Vergangenes lässt sich in aller Regel nicht einfach wiederholen.

Mit dem derzeitigen Kader wäre auch der Zauber des Aufstiegstrainers Uwe Neuhaus schnell verflogen.

Leider scheint es bei Arminia wieder so zu sein, dass nach ein, zwei erfolgreichen Jahren wieder viele dunkle Jahre folgen werden.

Deprimierend, ich weiß, aber leider wohl die Realität.

Braunschweig mit dem Punkt in Hannover ist im Kommen und ein 1:0 gegen uns durch ujah hätte unseren einzigen Sieg wahrscheinlich unmöglich gemacht, Fürth kommt generell in der Rückrunde besser zurecht und dann bleibt nur Magdeburg als Konkurrent für die rote Laterne!

Sie sind im Moment nicht Zweitliga tauglich und spielerisch sieht manches in der dritten Liga besser aus als unser „Spielaufbau „ es ist mal gerade 2 Jahre her, da waren wir alle euphorisch und stolz!

Und wie konnte das passieren?

Hm, mal überlegen... wer ist nochmal als Geschäftsführer für den sportlichen Bereich verantwortlich...???

Das Problem ist ja, das man ja scheinbar egal was passiert an Kramer festhalten will. Dann wird die nächste Saison auch nicht besser. Dann geht es bald wieder nach Meppen, Dortmund 2 und Verl.

Man sollte den Verantwortlichen jetzt unmissverständlich klar machen, dass man im nächsten Jahr keine 1000 Dauerkarten verkaufen wird, wenn man mit diesem Trainer in der zweiten Liga an den Start geht

100 Prozent Zustimmung!