Gegen Bochum werden wir gewinnen. Immerhin haben die sich gestern völlig verausgabt, während wir uns weitestgehend geschont haben...
Beiträge von Almauftrieb
-
-
Scheint ernsthaft Leute zu geben, die heute lieber Gegentore bejubeln würden. Bin mit der Trainerentscheidung auch nicht einverstanden, aber gegen Arminia zu sein, geht nicht. Zu keinem Zeitpunkt.
-
Leider zeichnen sich die beiden direkten Absteiger bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison deutlich ab. Wie hier gerade das eingerissen wird, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist einfach nur unfassbar...
-
Freiburg war heute zum Glück gallig und hat im Gegensatz zu Schalke auch die Qualität, um Köln an einem solchen Tag zu schlagen. Auf Schalke sollten wir uns aber nicht verlassen, die sind einfach viel zu schwach und werden im Zweifel weder Hertha noch Köln etwas entgegensetzen können
-
Lothar M. tippt auf Arminia als zweiten direkten Absteiger.... na da kann doch fast nichts mehr schiefgehen...!
-
Bärenstarke Frankfurter, dazu heute einiges an Spielpech, das gibt dann eben auch mal wieder ne klare Heimniederlage. Ich denke die Mannschaft ist inzwischen so gefestigt, dass sie das nicht umwirft. Abhaken, nächste Woche in Köln geht's dann wieder um drei Big Points...!
-
Könnte gestern ein Schlüsselspiel der Saison gewesen sein, so wie letztes Jahr der Auswärtssieg bei Hannover 96, als man zum ersten Mal erahnen konnte, das diese Truppe das Zeug zum Aufstieg hat....!
-
Mein persönlicher Nostalgiker: September 1978, Arminia gegen Eintracht Braunschweig, erstes Spiel auf der Alm im Alter von sieben Jahren mit meinem Vater. Kurz vor der Halbzeit bekam ich Bauchschmerzen wegen der Aufregung, worauf mein Vater mir in der Halbzeit ein Fischbrötchen besorgte. Schwerer Fehler: Nach den zwei Bielefelder Toren zum 2:2 in der zweiten Halbzeit mussten wir das Stadion auf Grund ergiebiger Vomitation des Sprösslings vorzeitig verlassen...
Mit 7 Jahren lernte ich: Manchmal ist Arminia einfach nur zum Kotzen, aber die Liebe hält bis heute... -
Interessanter Artikel heute in der NW über unseren quirligen Albaner, jetzt auch mit deutscher Staatsbürgerschaft. Feiner Kerl, einer meiner Lieblingsspieler aus der 2000er Ära
-
Wie 1999, als sie vor dem letzten Spieltag als Zwölfter noch abgestiegen sind...
-
-
Na, verdaddelt der Club das etwa noch?
-
Ich glaube der Typ ist noch besoffen von den Aufstiegsfeierlichkeiten...
...wahrscheinlich erzählt der als nächstes noch, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Liga dieser Welt mal 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hätte... Total bekloppt !Oder dass eine Mannschaft nach einem 4:0 Auswärtssieg bei den Bayern tatsächlich noch abgestiegen ist... ALLES FAKE NEWS!!!  
-
So, Stimme für Jo abgegeben, hat aber auch starke Konkurrenz...
-
Amazon Prime auf dem Fernseher über W-LAN war katastrophal. Verbindung über Netzwerkkabel war dann wesentlich besser
-
Glückwunsch an die Verler, sind mir allemal sympathischer als die Paddelbirnen
-
Nach den gestrigen Darbietungen der Kölner und des BVB wäre es für die Außendarstellung unseres DSC sehr wertvoll, wenn wir heute nicht verlieren. Nicht nur Hamburg schaut heute auf uns!
-
Seit wievielen Jahren spielt arminia jetzt gegen Teams, die nicht "unsere Kragenweite" sind? Sei es im Abstiegskampf oder im Aufstiegskampf? "1860 wird uns definitiv noch überholen", "Kaiserslautern auch", "und wenn paderborn noch seine PS auf die Strecke bringt"... "Hamburg und Stuttgart werden in der Rückrunde durchmaschieren"....
Vielleicht sollte man auch die nächste Saison erstmal spielen und die letzten Jahre im Hinterkopf haben
Seit wievielen Jahren spielt arminia jetzt gegen Teams, die nicht "unsere Kragenweite" sind? Sei es im Abstiegskampf oder im Aufstiegskampf? "1860 wird uns definitiv noch überholen", "Kaiserslautern auch", "und wenn paderborn noch seine PS auf die Strecke bringt"... "Hamburg und Stuttgart werden in der Rückrunde durchmaschieren"....
Vielleicht sollte man auch die nächste Saison erstmal spielen und die letzten Jahre im Hinterkopf haben
Zumal noch gar nicht abzusehen ist welche Auswirkungen die Corona Krise auf einzelne Vereine haben wird
-
Die Euphorie der Bremer nach dem 6:1 gegen desolate Kölner ist verständlich, aber in der Relegation hat auch Werder viel zu verlieren. Ich gehe davon aus dass der HSV Dritter wird, und dann stehen die Chancen 50:50. Dieter Hecking kennt die Relegation und hat sie schon mit Nürnberg erfolgreich bestritten, das kann ein Vorteil sein...
-
Schwolow mit Schalke einig? Warum tut er sich das an?