Wieso sollte Chaos gewesen sein?! Man war in der Warteschlange und irgendwann dran, konnte zusätzliche Karten holen oder halt nicht.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Habe das Gefühl das da irgendwas hinter den Kulissen läuft, in welche Richtung auch immer. Aber es ist so ruhig, kein öffentliches Training angekündigt keine Bilder garnichts außer Vorverkaufinfos ohne Preise
-
Also langweilig wird es bei Arminia nicht aber ich habe irgendwie den Eindruck als würde Kniat und Mutzel so langsam der Laden um die Ohren fliegen, auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind aber förderlich sehe ich das Ganze gerade nicht!
Naja sind ja irgendwo selbstgemachte Probleme durch die ganze "nicht" Kommunikation
-
Wenn dem so ist und er wirklich zu nem Ligakonkurrenten wechselt, wo er dann womöglich 10 Tore+ macht, freue ich mich schon auf den Aufschrei hier.
Glaube den meisten hier geht es so, das sie Hiltermann spielen sehen wollen. Vom Hof jagen will ihn hier keiner, außer vielleicht ein Trainer.
-
Vor allem er hat Vertrag bis 2027..... da sollte man sich an Mutzels stelle mal überlegen was da mit Kniat nicht passt, glaube kaum das man ihn ohne weiteres los wird. Hoffe immernoch das er hier durchstartet
-
Das wäre jetzt auch noch die Härte, Sarenren Bazee abgeben, geht der Abverkauf schon los?😂
Becker kann RWE von mir aus gerne haben haber Sarenren Bazee abzugeben, da hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Verständnis für!
Falls man einen guten Ersatz in der Hinterhand hätte, wäre ich auch bei NSB nicht abgeneigt. Man kann einfach nicht mit ihm planen.
-
Das wär auch zu geil, gibst 2 Stürmer ab und dann verletzt sich einer ?! kannste dir alles nicht ausdenken
-
Ich finde die Außendarstellung durch die Cottbus-Niederlage furchtbar. Man kann gegen Freiburg im DFB-Pokal gerne experimentieren und dann auf die Schnauze fallen, das nimmt ihm doch keiner krumm. Aber beim Rückrundenauftakt so ein Mist zu verzapfen, ich kapier das einfach nicht! Das geilste ist, dass Wollitz erzählt hat, als er die Aufstellung von Arminia gesehen hat, wusste er dass Kniat Cottbus locken möchte und er hat dann bei seiner Mannschaft in der Ansprache nochmal nachjustiert. Peinlich hoch zehn für Kniat. Dadurch hat er den armen Sumbu verbrannt, was ich wirklich nicht verstehen kann. Und Kania 90 Minuten draussen schmoren zu lassen... Man weiß nicht wo man anfangen und aufhören soll. Und dann diese dämlichen Interviews und PK's nach dem Spiel. Lass es sein Mitch, da fühlst Du Dich sichtlich unwohl und das gehört nicht zu Deiner Kernkompetenz.
Ich bin echt gespannt wie die Truppe gegen Dortmund II aufspielt und dann wieder vor nem gewaltigen Auswärtsblock. Ich werde es mir vor Ort anschauen.
Stimme dir in allen Punkten zu.... kann es auch immer noch nicht nachvollziehen. Und Dortmund werde ich mir auch vor Ort "antun" :)=.
-
Bin mir relativ sicher, dass Kniat das Spiel gegen BVB 2 noch bekommt. Sollte der Auftritt aber ähnlich uninspiriert und ernüchternd ausfallen, wird auch das Bündnis OWL Druck machen und einen Trainerwechsel forcieren. Klar ist doch: steigen wir diese Saison nicht auf, sind Spieler wie Felix, Oppie, evtl. Russo und Wörl sowieso weg und ein erneuter Neuaufbau und langer Verbleib in Liga 3 "droht". Der Kader ist viel besser als der aktuelle Tabellenplatz und die theoretische Aufstiegschance ist immer noch da. Wir brauchen bloß auch einen "Stimmungs-turnaround", auch im Umfeld. Ob wir das mit Kniat noch schaffen erscheint zumindest fragwürdig.
Zu Köllner: guter und erfahrener Trainer, der ja sogar schon 1. und 2.Liga trainiert hat. Bislang aber nur in Bayern beschäftigt. Fraglich, ob er außerhalb von Bayern auch "funktioniert". Ähnliche Bedenken hatte ich einst auch bei "Ost-Experten" wie Jens Härtel z.B.
Mein Favorit wäre auch weiterhin Kauczinski. Kann Aufstieg und kann auch 2.Liga.
War auch mein Gedanke, Spiel gegen Dortmund ist ein Endspiel . Verlieren wir das rutschen wir auf Platz 11 oder so ab. Da wird dann auch Mutzel reagieren. Die Frage ist was passiert wenn wir glücklich 1:0 gewinnen 😂
-
Noch ist da nicht Schluß ...
Jetzt aber 😉
-
Dresden liegt grad 1:3 gegen Viktoria zurück, scheinen es mit der Rückrunde nicht so zu haben. Doof nur das auch VK nun vor uns ist
-
Da frage ich mich wie der Matchplan nach ein paar min im Eimer sein kann?! Wieso wird der dann net einfach weiter durchgezogen und kann gewinnt 2/3:1?????
Genauso ist man nach 46 Minuten und 0:2 nicht tot. Diese Denkweise überträgt sich doch sofort auf die Mannschaft. Ich hoffe da wird heute intern echt einiges passieren wenn ein Trainer einfach "aufgibt"?!
-
Der Junge soll mal nicht rumheulen, der hat heute so besch***en gespielt, man dachte zeitweise er hätte sich am Rasen festgeklebt, so lahm war der.
Sein Schuss gehört weder in die dritte, vierte, noch fünfte Liga. Als Kapitän hab ich Leistung zu zeigen und die Mitspieler zu motivieren.
Kann er seine Offensivqualitäten, die er vor langer Zeit in Verl mal anscheinend hatte vielleicht per Post nachsenden? Könnte dem Vertrauen der Mannschaft helfen, wenn er aus seinen 95 Torschüssen vielleicht mal einen reinmachten würde.
Da stelle ich eine normale Frage und was folgt ist Spieler Bashing von einem Mann der in der Hinrundenelf der Saison steht..... Aber manche scheinen hier echt für höheres berufen zu sein und wissen einfach alles und sind Fußball Fachmännisch eh auf einem anderen Level als alle Verantwortlichen bei Arminia 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
-
Habe eben nochmal das Interview nach dem Spiel gehört. Kommt mir das nur so vor, oder passt er sehr auf das er nichts "falsches" sagt.
"Dafür haben wir ein Trainerteam", "wenn ich nicht optimistisch wäre würd ich nicht zum Training kommen" 😳
-
In den 2 Testspielen in der Vorbereitung durften sich 2 Stürmer zeigen, die heute nur Zaungäste waren. Effektive Vorbereitung.
Das ist das was ich absolut nicht verstehe. Du spielst die ganze Hinserie mit Mittelstürmer, in den Testspielen auch um dann was ganz neues zu probieren?!
-
Wäre denn jemand mit Kompetenz und Erfahrung da um übernehmen zu können?
Die andernorts üblich Praxis den Co-Trainer zum Chef zu machen wäre hier wohl nicht
wirklich eine gute Lösung.
Heißt halt nicht das die Erfahrung es dann bringt, siehe Härtel.
-
Na dann gute Nacht!
Anstatt mit Kania und/oder Hilterman durchzuziehen...
Ich verstehe halt nicht (vor allem nach dem Testspiel) wieso Hilterman nicht mal die Chance bekommt. Vor allem scheint ihm ja nicht egal zu sein wenn er während des Spiels im Stadion ist
-
Ich musste nach dem Satz erstmal auf die Tabelle gucken, weil ich es nicht glaubte! Aber du hast recht! Die sind mittlerweile vor uns!
Respekt wie die sich da hoch gearbeitet haben. Wir haben uns in der selben Zeit kontinuierlich verschlechtert und sind kurz davor ins untere Mittelfeld durchgereicht zu werden!Das gleiche hatte ich
gestern als Aue auf einma
vor uns Stand.
-
Gewagt das nach diesem einen Spiel, nach dem der Spieler 1 Tag da war so zu beurteilen. Sah sicherlich nicht überragend aus, aber was erwartet man wenn der Neue nach 1 Tag Training in eine völlig verunsicherte Mannschaft eingewechselt wird. Soll der der Heilsbringer sein? Naja.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit, als da mal nen Steilpass auf Sarenren Bazee kam und er durch gesprintet ist und sowas wie Torgefahr entstand, auch Uldrikis zunächst noch Engagement und ein neues Element zeigte und sogar Schroers eine gute Aktion hatte, dachte ich noch, die Wende ist möglich.
Da sah es aus, als würde man nun was anderes, was besser funktioniert, zu probieren. Aber dann kam das 0:2 und damit war jegliche Flamme erloschen. Von da an klappte garnichts mehr.
Für mich ist Kniat hier für diese Saison gescheitert. Danke dafür, dass er sich der schweren Aufgabe hier nach dem Abstieg angenommen hat und uns vor dem Durchmarsch in die Regio (irgendwie) gerettet hat. Aber für mehr reichts nicht!Ja gewagt, würde viel drauf Wetten das der hier nix wird. Würd von mir selbst sagen das ich da nen ganz gutes Auge habe bzgl. Bewegungsablauf, Spielverständniß usw. würd mich gerne irren. aber mehr als 2-3 Buden wird der nicht machen
-
Hiltermann ist wenigstens im Stadion und schaut sich das Spiel an