Boujellab auf der Bank! Ich hab Hoffnung dass er mal wieder ran darf!
War er das nicht letztes Spiel auch? Young wohl nicht spielfähig
Boujellab auf der Bank! Ich hab Hoffnung dass er mal wieder ran darf!
War er das nicht letztes Spiel auch? Young wohl nicht spielfähig
Die Mindestvoraussetzung ist ein Stadion von 5001 und zusätzlich ein Gästeblock von Minimum 1500 Zuschauern. Praktisch bis 15.000 siehe 1860 München, darüberhinaus 10% also bei 16.000 1600 Gästefans oder 40.000 Kapazität 4000 Gästefans.
Wieder was gelernt, Danke
Für die 3.Liga gilt 10% der Gesamtkapazität, aber mindestens 1500 Plätze müssen für Gäste zu Verfügung stehen.
Okay, das gilt auch bei Stadien mit einem Fassungsvermögen von 5000?
Verl Auswärtstickets waren nach 5 Minuten alle weg, trotz VVK nur für Mitglieder und DK, aber sind ja auch nicht so viele und man kann mit dem Fahrrad hinfahren...
Naja wieviel bekommen wir da?! 500? ist ja klar das die super schnell weg sind.
Genau Uldrikis kann rein gar nichts. Hat bestimmt nur durch Eingabefehler in Holland 20 Scorer gemacht. Wie viele Bälle hat der heute von seinen Mitspielern bekommen?
Die hatte Hilterman auch
Kann wie schon erwähnt nicht viel.........
Ich kann es nicht fassen dass man sich hier eine Niederlage des eigenen Teams wünscht.
Das Problem ploppt erst auf wenn wir im nàchsten Spiel keine 3 er holen. Das war heute alles, aber nicht gut....0
Das scimme ist gruseligee Spiel trotzdem 3 Phnktr und Knorki nleibt
Maximaler Mist, gewonnen und immernoch einen infähigen Trainer
Knoat ratlos an der außenlinie
Realistisch betrachtet ist das Ding jetzt schon durch
Unrealistisch betrachtet haben wir nächste Woche einen neuen Trainer und starten erfolgreich eine aussichtslose Aufholjagd
Gewinnst du alles steigst du locker auf. Siehe Dresden , es werden noch mehrere schwächeln.
Ich dachte Young ist verletzt, der labert einen Müll in der "PK"
P.S. Oppie scheint immernoch nicht ausgeschlafen. Bitte erlöst den Trainer von seinem Medialen Harakiri
Puh, also wenn es heute keinen Dreier gibt, sollte es das im Aufstiegsrennen gewesen sein.
Außer es kommt nach einer Niederlage ein neuer Trainer der eine Siegesserie startet
Alles anzeigenHab mir die "PK" in Teilen angetan. Wollte wissen ob Spieler ausfallen.
Sieh an:
Young hat sich in Sandhausen beim Warmmachen verletzt und ist für das Spiel gegen Aue noch nicht einsatzfähig.
Oppie wurde gerade Vater, hat entsprechend wenig geschlafen und kam deshalb in Sandhausen von der Bank.
Das kann ich beides nachvollziehen, hätte aber eine frühere Info für gut befunden.
Trainer kommen und gehen.
Ich aber wünsche Arminia IMMER einen Sieg, also auch am Samstag. ⚫⚪🔵
Es kommen soviele Push-Ups über Whatsapp o.ä. Einfach diese beiden Infos kurz schreiben und man könnte soviele Diskussionen vermeiden........ aber nein, wieso denn das zahlende Volk mitnehmen.,.,..
Entscheidend ist meiner Meinung nach weiterhin, dass kein Nachfolger für Fabian Klos gefunden wurde. Hilterman und Becker waren hier Fehl am Platz, sonst wären sie nicht nach einem halben Jahr schon ausgetauscht worden. Uldrikis werde ich natürlich noch nicht abschreiben nach 4 Einsätzen. Aber bislang macht er die Tore halt auch nicht und vergibt die Chancen. Kania ist seit der Winterpause ja außen vor.
Und dass diese Vakuum im Sturm herrscht, gehört nun mal zum Tätigkeitsbereich unseres GF Sport. Man hatte nun mal genug Zeit, sich auf das Karriereende von Klos vorzubereiten (die öffentliche Mitteilung kam bereits im Januar 2024).
Hat man doch indem man Spieler geholt hat die in den vorherigen Saisons gut gestroffen. Becker, Hilterman und Kania hatten zusammen 40 Tore in der letzten Saison gemacht. Kania dieses Jahr auch schon 6 mal getroffen. Das es bei Hilterman und Becker so extrem negativ läuft konnte wohl keiner vorraussehen.
Nicht nur ein Stück, sondern ganz. Selbst wenn Arminia alles, wirklich alles gewinnen würde, die Betonung liegt auf würde, könnte man maximal Rostock, Köln und Ingolstadt überholen. Saarbrücken scheint einen Lauf zuhaben und ist schon 7 Punkte weg. Dresden lässt sich das nicht mehr nehmen, zudem 8 Punkte weg. Über Cottbus muss man nicht mehr sprechen, der Wollitz zieht das durch.
Da müsste schon bei den ersten 3 Mannschaften was unvorhergesehenes passieren.
Abgesehen davon glaubt doch wohl selbst Trainer und Mannschaft nicht mehr daran. Und ich seit Freitag auch nicht mehr.
Zum Thema sorgenfreie Saison, damit wäre ich mittlerweile zufrieden. Wie es nächste Saison weitergehen sollte, keine Ahnung.
Das doch Quatsch. Gewinnen wir alles (was wir nicht tun) haben wir 79 Punkte und gehen damit locker als erster hoch.....
Du meinst die Dresdener die 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt haben?!
Alles anzeigenWeiss jemand wo man Aufkleber aus der Fanszene herbekommen kann?
Ich habe vor ein paar Tagen diesen herrlichen Aufkleber bei uns im Ortsteil gesehen, da würde ich gerne selbst ein paar davon haben.
Bekommst Aufkleber im Raum der Fanszene unter Block 4
Halte es auch für vorstellbar, dass kurzfristig die NW ins stille Kämmerlein geladen wird. Aber dann nicht die Redakteure um D. Schuster, sondern die Verleger. Und es dann die klare Ansage vom Verein gibt, dass in der Berichterstattung mehrere Gänge zurückzuschalten sind, da man ansonsten die Zusammenarbeit mit dem WB stärkt, die NW weiter mitverantwortlich für den Misserfolg macht und auch im Bündnis- und Sponsorenkreis mal ein bisschen gegen die NW trommelt.
Naja dann macht die NW das öffentlich und hat die noch größere Story.
Man stelle sich vor wir hätten auch nur ein bisschen Konstanz...... 2 Siege mehr und wir wären bis auf 2 Punkte auf Platz 2 dran..... nie so einfach gewesen aufzusteigen wie dieses Jahr
Sorry. Bin grad neugierig.
Hast Du unter Deinen 45 Beiträgen auch irgendwo einen versteckt, der zumindest im Ansatz milde gestimmt ist?
![]()
Ich glaube das war der eine oder andere Ouzo zuviel