Gute Sache für die Talentförderung. Wird spannend zu sehen wie der Kader dort nächstes Jahr aussieht und ob das auch externe Talente anlockt.
Wie ist eigentlich die Regelung bzgl Profiteam, wann dürfte dort ein Spieler helfen?!
Gute Sache für die Talentförderung. Wird spannend zu sehen wie der Kader dort nächstes Jahr aussieht und ob das auch externe Talente anlockt.
Wie ist eigentlich die Regelung bzgl Profiteam, wann dürfte dort ein Spieler helfen?!
Gibt es eigentlich für das Spiel in Aachen eigentlich schon irgendwelche Infos bzgl. Entlastungszug?! Werden ja so 4-5 k Bielefelder da sein. Die wird man wohl kaum mit der normalen Bahn fahren lassen
Aber doch irgenwo normal im Saisonfinale, vor allem es ist ja noch alles drin bei uns. Zur Info aus Lemgo und Paderb./Detmold ist die Zugfahrt stark eingeschränkt.......
Na ich hoffe das demotiviert Cottbus und Infolstadt noch mehr und Saarbrücken sowieso trotz Sieg 😂 auf auf Auf steigen Wir !!!!
Alles anzeigenTja, das dürfte es wohl gewesen sein mit dem Aufstieg...
Wenn man nach 30 min 0:2 hinten liegt, in der 89. min das 3:2 macht, sollte man
das eigentlich über die Zeit bringen. Bei dem Abwehrverhalten einer Schülermannschaft
kassiert man dann aber in der 90. noch das 3:3
...
Manche Vereine sind einfach zu blöd, um aufzusteigen
!
Mit 3 Punkten Rückstand (durchs Torverhältnis eigentlich 4) auf Hoffenheim glaube ich
nicht mehr daran. Hoffenheim hatte seine Schwächephase, ist jetzt wieder stabil, leider.
Der FSV ist auswärts einfach zu schwankend in den Leistungen, das gleiche gilt auch für
den OFC.
Bleibt zu hoffen, daß der DSC aufsteigt, und sich nicht auch noch mit Hoffenheim II rum-
ärgern muß !
Das dürfte es gewesen sein?! Es sind noch 27 Punkte zu vergeben??????
Neue Fankollektion zu 120 Jahren ist raus. Von vorne super, aber wieso muss hinten immer sowas großes drauf sein?! Dadurch kommt es für mich wieder nicht in Frage.
Naja Top wenn das so umgesetzt wird.
Die Frage wäre ja auch , ob die Jungs in der Oberliga mithalten können . Da hätte Ich so meine Zweifel.
bei den 4 oben genannten gehe ich da stark von aus. Richter kann ja auch noch 1 Jahr A Jugend spielen glaube ich
N3 wird lt. Aachen auch noch für Gästefans freigegeben. Genau der N2 is beschädigt Die Frage ist wieso man da innerhalb von 3 Wochen nicht nen paar neue Sitze montieren kann?
Auch gut, nun steht bei den Aachen Karten das der untere Teil des Blocks nicht nutzbar ist und an einer Lösung gearbeitet wird
Weiß irgendwer welche Blöcke Arminia in Aachen generell zustanden nur N1 und N2 oder mehr?
Ja N1/2 sin die Gästeblöcke mit ca. 3000 Karten, habe aber schon von vielen gelesen das sie sich für W4 Karten besorgt haben.
Kann den entsprechenden Vereinen der Gästefans die Reparatur in Rechnung stellen?
Oder darf nur der große DFB Vereine zur Kasse bitten?
Wem genau willst du denn dann die Rechnung stellen?! Ist ja rechtlich nicht haltbar. Habe gestern zum Kumpel gesagt, renovieren würde ich wenn Dresden und Rostock durch sind...... Kanns aber echt nicht sein, die Frage ist was bringt das denen?! Habe mal im Rostock Forum quer gelesen, angeblich solls vom Capo eine Ansage geben haben Richtung Fans die Sitze heile zu lassen etc, scheinen ja auch "normalos" gewesen zu sein wenn man sich anschaut wo die Sitze überall kaputt sind.........
Das ist ja totaler Quatsch. Das wird so in jedem Verein gehandhabt. Es gibt Vereine da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Spiel dabei sein kannst.
So wie es gemacht wird ist es auch richtig. Dann muss Arminia eine Auswärtsdauerkarte einführen, dann wäre für diejenigen das Problem gelöst.
Die gibt es doch :), also die Auswärtsdauerkarte
Die Dauer und die Ankündigung machen es aber nicht besser und es gibt eben kein Recht im Unrecht.
Das ist in der Theorie richtig, in der Praxis läuft es leider anders. Nicht nur im Bezug auf dieses Thema
...oder die anderen gehen nach oben...warum sollte ich eine schlechtere Sicht akzeptieren, wenn ich den identischen Preis bezahle? Du verstehst glaube ich, was ich meine. Das Selbstverständnis ist doch recht eigen...
Ja klar weiß ich was du meinst, aber das ist seit Jahren so und es wird ja auch vorher angekündigt. Also kann man denke ich so planen.
Da ist man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber und bekommt trotzdem nix.
Wird Zeit das für solche Spiele nur Leute kaufen dürfen die beides erfüllen.
Naja Saisonendspurt und eine hohe Anzahl an Mitgliedern und DK Inhabern. Bei größeren Vereinen ist das normal. Drücke dir die Daumen das du noch welche bekommst. Gibt ja viele dich sich erstmal eine zuviel holen und die dann noch abgeben.
Ist schon ausverkauft, mit einem Account habe ich 2 bekommenmit dem anderen nicht suche auch noch eine :)))))
Scheinen am System der Warteliste auch was geändert zu haben. Es gibt nur diesen Vorwarteraum. Um 10 Uhr war ich dann am PC auf Position 1200 am Handy auf 1900 ca. Bin gespannt ob ich Karten bekomme
Man konnte sich grade um halb einloggen und ist im "Vorwarteraum" :), vielleicht ein Fingerzeig auf morgen das es da auch ab 9.30 losgeht
Das glaube ich nicht. Blöd nur für die Leute, die einfach gerne sitzen wollen (und vielleicht auch nur können) und dann wieder mehr als nur eingeschränkt sind durch die Personen, die sich permanent hinstellen und dann auch einfach irgendwo sich platzieren. Hier wird aus meiner Sicht das Eigeninteresse in den Vordergrund gestellt ohne Rücksicht auf Verluste und Beeinträchtigung von Dritten.
Der Block in Aachen ist doch groß genug, kann doch jeder der sitzen möchte in das obere drittel des Blocks gehen.