Vor ein paar Wochen war Aue Tabellenführer und Dotchev wurde als DER Trainer gefeiert, so schnell wendet sich das Blatt
Beiträge von Phil1983le
-
-
Kiffen ist aber kein Problem der Ultras. Die "Kiffer-Ecke" befindet sich auf Block 2, unterhalb des Bierstandes der Alm-Terrasse. Zumindest noch bis zum "Umzug" der Ultras.
Vllt sollte sich Schütte mal selbst hinterfragen, warum für manche das Spiel nur in einem speziellen Zustand zu ertragen ist.
Oder auch auf Block 3 neben dem Tor, eigentlich riecht man das seit "Freigabe" überall auf dem Weg zum Stadion :).
-
Es ist doch vollkommen egal
ob vor dem
Block kontrolliert wird?! Du gehst da einfach zu zweit rein und einer geht mit zwei Karten wieder raus und holt Nr. 3 rein!! wie oft habe ich selbst das schon gemacht.
-
spielen die Heute 😂
-
Auf Schalke ist grade Mitgliederversammlung. Die sitzen da teilweise seit heute Morgen um
11 und sind immernoch am Gange 😂😂😂
-
Ok dann ist gut. Aber auf dem Platz kein Wunder wenn da nicht soviel zusammenläuft. Schnelles Kurzpassspiel nicht wirklich möglich. Jeder Dorfplatz hier in Lippe sieht besser aus 😂
-
Schaue nur die zweite Hälfte, Kania hat mitgespielt :)?!
Mizuta scheint wirklich außen vor zu sein.
-
Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, das immer mal wieder von J oder auch anderen Blöcken aufgenommen werden von Block 1
-
Schreib denen das mal als Email, genial
-
33615 hatte schon Recht. Großers Entwicklung geht irgend wie nicht voran. Stand jetzt nur noch Nr 3
Stand jetzt hat er glaube ich jedes Spiel gemacht und dirigiert die Abwehr 😉. Aber bin bei euch, viele kleine Unsicherheiten.
Aber hey wir haben die beste Abwehr der Liga, es läuft sportlich. Wir suchen das Haar in der Suppe, jammi lecker
-
Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.
Da Wette ich gegen das Becker wieder anspielt wenn Hiltermann fit bleibt
-
Wir sollten uns eher freuen, wenn wir die nicht loswerden. Wörl, Großer, Oppie, Kersken, und Kania bspw. würde ich hier gerne noch etwas länger sehen. Und das wird schwierig diese Spieler zu halten, wenn die so weitermachen.
Wörl muss man erstmal bekommen um ihn zu halten
-
Wenn das so wäre, wäre es nicht nur Schwachsinn und ein demokratisches Armutszeugnis. Sondern auch falsch. Was sollte aber Schüco dagegen haben? Das würde ja an den Bannern nichts ändern. Natürlich ist es die Alm. Und was hat Zensieren oder Ausblenden mit Verschwörung zu tun?
Habe nie irgendwas von Verschwörung gesagt
-
Scheint so , durfte ich das so posten?!
-
10:56 kann mir jemand das Spruchband erklären? Wollte man witzig sein, oder nur irgendeinen Verschwörungsfimmel ausleben?
Beim Pokalspiel gegen Union hing oben auf der Süd "Stadion Alm", auf Insta etc. hat Arminia das aber immer "Zensiert".
Daher das Plakat, glaube die wenigsten sagen ich gehe heute in die Schüco Arena :). Aber wahrscheinlich muss der Verein das Sponsorenrechtlich halt so machen
-
So souverän wie von mir vor dem Spiel vermutet, war es dann wohl nicht. Aber gegen einen guten Gegner ein ordentliches Spiel gemacht und nicht unverdient gewonnen.
Was man nicht ausser acht lassen sollte, die Viktoria hätte beim Stand von 0:0 einen Elfmeter bekommen müssen. Aber was soll's, ich freu mich über die 3 Punkte.
Ja recht hast du mit dem Elfer und der Schiri steht fast daneben, aber irgendwann gleicht sich alles aus. Ich Frage mich was der Schiri da geshen hat bzw nicht gesehen hat
-
Vermutlich ging es lediglich darum Restzeit von der Uhr zu nehmen. Was man ja auch clever gemacht hat.
Naja aber beim 2:0 bei der vermutlich letzten Aktion?! Da hau ich das Ding doch in den Strafraum und versuche noch das 3:0 zu machen
-
Gutes Spiel, gewonnen. Aber was wird da bei der letzten Ecke gemacht?! Kann mir das irgendwer erklären?
-
Und man wirft Herne mangelnde Kooperation vor. Unfassbar, wie die sich wichtig machen. Jetzt sollen schon Pflichtspiele auswärts nach dem Gusto der Bielefelder Ultras terminiert werden.
??? warst du bei den Planungen und Vorgängen dabei?! Finde es erstmal gut das der Verein sich einsetzt da zu verlegen und wenn Herne dann da keinen Bock drauf hat kann man von mangelnder Kooperation sprechen...... Aber Hauptsache die Ultras kritisieren, die eine große Summe für Kinder die von häuslicher Gewalt betroffen sind gesammelt hätten.......
-
Wenn er im Training jedes mal überragend wär, würd er die auch bekommen. Scheint er aber nicht zu sein. Wir sehen doch jedes mal "nur" das Spiel. Wie der einzelne Spieler die Woche über trainiert hat nicht. Das Becker meine guten Leistungen zeigt, weiß jeder auch Kniat. Aber da haben wir ja nun mit Hiltermann eine Alternative mehr.