Beiträge von Phil1983le

Realistisch betrachtet ist das Ding jetzt schon durch

Unrealistisch betrachtet haben wir nächste Woche einen neuen Trainer und starten erfolgreich eine aussichtslose Aufholjagd

Gewinnst du alles steigst du locker auf. Siehe Dresden , es werden noch mehrere schwächeln. X(

Es kommen soviele Push-Ups über Whatsapp o.ä. Einfach diese beiden Infos kurz schreiben und man könnte soviele Diskussionen vermeiden........ aber nein, wieso denn das zahlende Volk mitnehmen.,.,..

Entscheidend ist meiner Meinung nach weiterhin, dass kein Nachfolger für Fabian Klos gefunden wurde. Hilterman und Becker waren hier Fehl am Platz, sonst wären sie nicht nach einem halben Jahr schon ausgetauscht worden. Uldrikis werde ich natürlich noch nicht abschreiben nach 4 Einsätzen. Aber bislang macht er die Tore halt auch nicht und vergibt die Chancen. Kania ist seit der Winterpause ja außen vor.

Und dass diese Vakuum im Sturm herrscht, gehört nun mal zum Tätigkeitsbereich unseres GF Sport. Man hatte nun mal genug Zeit, sich auf das Karriereende von Klos vorzubereiten (die öffentliche Mitteilung kam bereits im Januar 2024).

Hat man doch indem man Spieler geholt hat die in den vorherigen Saisons gut gestroffen. Becker, Hilterman und Kania hatten zusammen 40 Tore in der letzten Saison gemacht. Kania dieses Jahr auch schon 6 mal getroffen. Das es bei Hilterman und Becker so extrem negativ läuft konnte wohl keiner vorraussehen.

Nicht nur ein Stück, sondern ganz. Selbst wenn Arminia alles, wirklich alles gewinnen würde, die Betonung liegt auf würde, könnte man maximal Rostock, Köln und Ingolstadt überholen. Saarbrücken scheint einen Lauf zuhaben und ist schon 7 Punkte weg. Dresden lässt sich das nicht mehr nehmen, zudem 8 Punkte weg. Über Cottbus muss man nicht mehr sprechen, der Wollitz zieht das durch.

Da müsste schon bei den ersten 3 Mannschaften was unvorhergesehenes passieren.

Abgesehen davon glaubt doch wohl selbst Trainer und Mannschaft nicht mehr daran. Und ich seit Freitag auch nicht mehr.

Zum Thema sorgenfreie Saison, damit wäre ich mittlerweile zufrieden. Wie es nächste Saison weitergehen sollte, keine Ahnung.

Das doch Quatsch. Gewinnen wir alles (was wir nicht tun) haben wir 79 Punkte und gehen damit locker als erster hoch.....

Du meinst die Dresdener die 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt haben?!

Bekommst Aufkleber im Raum der Fanszene unter Block 4 :)

Halte es auch für vorstellbar, dass kurzfristig die NW ins stille Kämmerlein geladen wird. Aber dann nicht die Redakteure um D. Schuster, sondern die Verleger. Und es dann die klare Ansage vom Verein gibt, dass in der Berichterstattung mehrere Gänge zurückzuschalten sind, da man ansonsten die Zusammenarbeit mit dem WB stärkt, die NW weiter mitverantwortlich für den Misserfolg macht und auch im Bündnis- und Sponsorenkreis mal ein bisschen gegen die NW trommelt.

Naja dann macht die NW das öffentlich und hat die noch größere Story.

Man stelle sich vor wir hätten auch nur ein bisschen Konstanz...... 2 Siege mehr und wir wären bis auf 2 Punkte auf Platz 2 dran..... nie so einfach gewesen aufzusteigen wie dieses Jahr