Beiträge von Phil1983le

Zum Glück entscheidet er das nicht allein und es würde kaum noch was vor Gericht standhalten. In den Niederlanden fällt heute auch fast alles.... Naja wir sind ja wie immer hintendran. Das Argument mit dem Lauterbach immer kommt, hier sind viele ältere noch nicht geimpft kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er sollte vielleicht mal erfragen, wieso diese Leute nicht geimpft sind, weil sie es NICHT wollen........

Putin selbst liefert gerade das beste Argument dafür, dass die Aufnahme der osteuropäischen Staaten in NATO und EU richtig war.

So ist es, die Ukraine war es leider noch nicht.

Ich denke es gibt eigentlich jetzt nur 2 Szenarien. Man akzeptiert das Putin die Landesgrenzen verändert und bestraft ihn mit harten Sanktionen oder man lässt sich auf eine atomare Auseinandersetzung ein. Und da ist dann die Variante 1 das schlimme und nicht schöne Szenario , aber das weitaus nicht so Folgenschwere.

Du redest von einer möglichen Zukunft
    Die sehr spekulativ ist. Ich rede vom Hier und Jetzt und da lebe ich gestern wie auch heute wie ich möchte.

Sogar noch ein Grund mehr zu machen wozu man lust hat, wenn du von einem evtl. Worst Case Szenario ausgehst.

Mein Gott..... er meinte damit den Spielplatz wo wir uns ausschreiben können.
    Natürlich ist das schlimm Krieg in Europa, mögliche folgen für uns etc. trotzdem verfalle ich jetzt nicht in Trauer oder sonst was. Ich werde trotzdem weiter ganz normal leben. Täglich verhungern Kinder, es gibt zig Bürgerkriege auf der Welt usw. Nun trifft es uns halt auch hier in Europa.
    Auch werde ich Samstag Arminia schauen, dabei lachen (naja je nach Spielverlauf), mein Bierchen trinken etc.

Klar aber da wissen sie dann nicht was sie haben. Werden sie Stammspieler, wird man als IV 3ter Mann und die Karriere gerät gewaltig ins stocken?!

Ortega ist sicherlich zu ersetzen wenn auch nicht 1:1.

Nilsson und Pieper sind IV die bei anderen Vereinen keine garantie haben.

Brunner hat hier ein hohes Standing, was er selbst gesagt hat. Da muss er entscheiden ob er bei nem anderen Verein nochmal neu starten will.

Kunze kann froh sein wenn er ein Vertragsangebot von Arminia bekommt und evtl. Weiter 1 Liga verteidigen darf.

Aber man wird da nicht viel von hören bevor wir wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.

Ja aber das ist halt bzw. war alles nicht erklärbar. In Köln wird Karneval im Innenraum gefeiert und in einem anderen Bundesland dürfen Kinder nicht in Indoorspielhallen. Das ist doch vollkommen verrückt und in einem Monat fallen alle Maßnahmen. Erkläre mir einer den Unterschied zu heute......

Es ist einfach nurnoch krank..... jetzt steht die Corona Warn-Ampel in MV den dritten Tag in Folge auf Rot und es werden wieder Schwimmbäder, Kinderspielhalle zu gemacht und Kinos dürfen nur 30% auslasten........ :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mussten eigentlich Zuschauer abgewiesen werden? Einen Platz buchen mussten ja nur die Stehplätze, der Rest hätte seine n Platz ja sicher. Bei genau 10.000 Zuschauern stelle ich mir die Frage, ob nicht vielleicht doch der ein oder andere Sitzplatzinhaber mehr ins Stadion wollte und dann nicht durfte.

Du machst die echt immer Gedanken…. Wohl nicht und es hat allen Spaß gemacht auch mit Maske

Das mit dem Werfen ist halt ein Unding und es sollte doch bei der „geringen“ Anzahl von Zuschauern möglich sein die Leute da zu ermitteln.

Ich bin beim Spiel auch sehr emotional und verbal sicherlich manchmal unter der Gürtellinie. Aber iwas zu werfen auf den Gedanken würd ich nie kommen, vor allem 1 Euro Pfand, geziger Lipper…..

Aber ich befürchte diese Leute sind eh nicht zu erreichen…..