Also ich habe damit eigentlich auch gerechnet, aber wie Fakerr schreibt ist der Sturm ja morgen früh durch und diese Region trifft es ja nicht schlimmer als vorgestern.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Mich freuts auch für ihn, aber es ist halt auch Liga 3
-
Wenn das Spiel denn stattfindet würde ich wie folgt starten:
Ortega - Bello, Nilsson, Pieper, Brunner - Kunze, Vasiliadis - Okugawa, Schöpf, Wimmer - Serra
Bin kein Fan von Laursen, daher Bello.
Ich bin zwar auch kein Fan von Kunze, aber der ist dann nötig um Bello zu unterstützen.
-
Bei einigen Veranstaltungen? Wohl eher bei fast allen Veranstaltungen.
Wer sich selbst schützen will, kann das gerne mit gut sitzenden FFP2 oder 3 Masken tun. Für Ungeimpfte sollte es sogar verpflichtend werden. Der Rest kann allerdings darauf verzichten und gerne freiwillige Maske tragen.
Der nicht enden wollende Zwang und die Maske als Symbol dafür, dass Corona weiterhin als immens tödliche, jeden Infizierten dahinraffende Krankheit wahrgenommen wird, müssen endlich der Vergangenheit angehören.Na aber darauf wird es doch auf kurz oder lang hinauslaufen. Zeitnah wird die Maskenpflicht draußen aufgehoben und wenn man sieht das es in anderen Ländern auch klappt wird ab April/Mai auch die Maskenpflicht innen entfallen.
Du brauchst ja dann selbst in Discotheken etc keine Maske mehr im Innenraum tragen.
-
Der Bundesrat der Schweiz hat heute - mit wenigen Ausnahmen, z.B. Maskenpflicht im ÖV - alle Maßnahmen aufgehoben. Bei gleich hohen Infektionsquoten wie in Deutschland, aber einer Impfquote unter 70%.
Das machen halt fast alle Länder um uns herum, in Östereich soll das ja auch in 2 Wochen kommen. Wir deutschen wir brauchen da immer ein bisschen länger.......... Ich Frage mich ob die Maßnahmen die es zur Zeit gibt, vor Gerichten noch stand halten.
-
Ist lt. nw Bericht immernoch erkrankt. Schon komisch das ganze.
-
Also ich kann keine Karten auswählen wenn ich mich einlogge.
Die Maske finde ich bei kalten Wetter sogar angenehm, als Brillenträger ist diese sicher extrem nervig. Ich denke an der frischen Luft wird es bald eine Empfehlung zur Maske geben, aber keinen Zwang mehr.
-
Geisterstunde?!
Ja schön wärs und dann endlich wieder auf die Stehplätze
-
Wahnsinn, 7,5 Mio Ablöse und bei uns bekommt er kein Bein auf die Erde.
Naja er hat auch bei Mainz nicht wirklich viel auf die Kette bekommen, wurde zwar immer wieder durch Verletzungen und Corona zurückgeworfen. Aber scheint dann Leistungstechnisch einfach nicht zu reichen. -
So neuer Sportdirektor bei Gladbach wird Roland Virkus.
Das Arabi nach Leipzig geht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
War ja irgendwo zu erwarten und ich denke er wird noch 1-2 Jahre im Raum Köln dranhängen. Hätte mir eigentlich gewünscht das er seine Karriere hier beendet, aber er hat wohl durch seine private Situation andere Pläne
-
Geile Bilder von der Wahl des Bundespräsidenten….. keine ne Maske auf, aber hauptsache wir im Stadion oder noch schlimmer die Kinder in der Schule…..
Da bekommt man das pure
Naja wenigstens scheint der Peak überstanden und es wird glaube ich Mittwoch irgendwas beschlossen was dann eh nicht umgesetzt wird, sondern ein Überbietungswettbewerb der einzemen Länder.0
-
Gruev müsste fristlos gekündigt werden…….
-
Die Sache bei Kramer ist das er von Anfang an nicht angenommen wurde und es viel Kritik gibt. Die kommt natürlich bei jedem
Negativerlebniss wieder hoch. Ich selbst kann mit ihm auch garnichts anfangen da es einfach unübersehbare Fehler sind und immer das gleiche gefasel auf Pressekonferenzen….. -
Wie geil…. klos muss Brunner sagen das er zu Bebou soll
-
Jetzt behindern die sich schon gegenseitig beim Kopfball weil es sonst zu einfach ist. Was ist das bitte?
Dreifachwechsel nachdem Schöpf im Zweikampf nicht an Krüger vorbeikam
-
Kreisligaabwehr
-
Was man halt sieht, das sonst an jeder Gefährlichen Aktion Wimmer beteiligt ist. Der fehlt und vom Rest kommt wenig bis garnichts.
Wobei es ja nicht nur die offensive ist, die defensive ist ja noch schlimmer. Diese Szene eben mit Oku sagt alles.
Wir haben eine Zweikampfquote von 39% das ist Arbeitsverweigerung….
-
Wueso zur Hôlle muss Okugawa da zwei Leute außen verteidigen?!
-
Hab eben zu meiner Frau gesagt, wenn wir nen Gegentor bekommen dann per Kopf. Da wird ja jeder Kopfballzweikampf verloren.