Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Ich halt mal garnichts von Playoffs. Wie schon geschrieben, wer am Ende die Meiste Konstanz hat soll auch Meister werden und wenn das in 20 Jahren immernoch die Bayern sind. Die Teams die nicht in den Playoffs sind machen dann was den Monat wo die Playoffs sind?! Es würde die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander ziehen und Spieler gehen nurnoch zu den Vereinen die auch Playoffchancen haben.

Die "normale" Saison würde maximal uninteressant werden (außer das eigene Team spielt).
    Ne ganz andere Sache, wie wäre das mit CL/EL Qualifikation vereinbar?!

Also das Arminia nichts für irgendwelche Maßnahmen kann ist vollkommen klar. Ob die Maßnahmen nun sinnvoll sind oder nicht sei dahin gestellt, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich kann mit der Maske leben, ist im Moment noch schön warm mit Maske :lol: , verstehe aber auch jeden den sie nervt.

Und was machst du nun mit der Warnmeldung?
    Rennst sofort zum testen?
    Ich habe diese WarnApp bewusst nach ein paar Wochen wieder gelöscht, die hat mich total gestresst und ich habe da stündlich rein geschaut. Wieso auch immer. Da ich 3 Fach geimpft bin lasse ich mich so wenig
    Wie möglich testen,
    Selbst wenn ich Corona habe, es ist mir dann auch egal. Die die ich gefährde sind im Zweifel die ungeimpften. Das nehme ich dann mal in kauf.
    Wie ich schon öfters geschrieben habe ist das einfach nurnoch ein Testwahnsinn und herbeigetestet.

Genau das ist es. Mit 3 Impfungen ist es mir relativ egal ob ich Corona bekomme, schon hatte oder sonst was. Und wenn dann wirklich die sehr unwahrscheinliche Sache eintrifft das ich einen schweren Verlauf bekomme dann ist das halt pech. Aber davor habe ich doch keine Angst?!

Aber klar wenn man die halt sollte man Kneipen, Stadien, die Arbeit usw alles meiden uns sich einschließen.
    @Ghost, da bin ich voll bei dir. Die bis jetzt nicht geimpft sind die wollen es halt auch einfach nicht und darauf nehme ich dann mit Sicherheit keine Rücksicht

Problem war diesmal, dass die Sitzplatzblöcke für die Stehplatzdauerkarten-Inhaber nacheinander geöffnet wurden. Und da jeder für sich eine Karte buchen musste, saßen die potentiellen Einpeitscher verteilt im Stadion.

Naja es waren schon viele vom Stehplatzblock in B2. Die Ultras waren auch vereinzelt in dem Block. Ich bin wirklich froh wenn die Süd wieder auf ist und der organisierte Support wiederkommt......

Die 4 verlorenen Punkte gegen Fürth müssen wir woanders wieder holen. Aber sind wir ja auf dem Weg.

Fürth sollte jetzt bald endgültig der Zahn gezogen sein. VW hat mit Kruse vermutlich leider alles richtig gemacht.

Haben wir das nicht gemacht mit den Siegen in Leipzig und in Frankfurt :)?. Man muss einfach konzentriert weiterspielen, dann kommen auch die Punkte. Nun in Hoffenheim und dann zuhause gegen Union. Gegen beide ist was drin.

Also ich denke unserer 3 Abwerhspieler wissen was sie an Arminia haben.

Bei Brunner könnte ich einen wechsel verstehen wenn er nochmal richtig Geld verdienen will.
    Die Position IV ist halt die Position wo ein Wechsel immer am gefährlichsten ist. Bist du beim neuen Verein keiner der beiden Stamm IV bekommst du nicht viel Spielzeit (im Gegensatz zum MF, wo halt häufiger gewechselt wird).
    Nilsson nimmt das evtl. hin und verdient nochmal richtig Asche, aber da ist ja die Sache mit der WM wofür er Spielpraxis braucht.
    Pieper sollte es sich ganz genau überlegen wo er hingeht wenn wir die Klasse halten. Er könnte in seinem Alter einfach einen neuen 2 Jahresvertrag unterschreiben und sich hier nochmal ein Jahr entwickeln (er hat schon noch oft dicke Böcke drin).
    Das kommt natürlich alles nur in Frage wenn wir die Klasse halten und deshalb denke ich auch das es da erst Entscheidungen im Mai/Juni gibt.

Für NRW gilt: "Erst nach einer dritten Impfung gelten Johnson & Johnson-Geimpfte als „geboostert“."
    Quelle: https://www.merkur.de/welt/boo…and-news-zr-91242821.html

Jein

„Wer zweifach geimpft ist, wird zwischenzeitlich ebenfalls mit Geboosterten gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen - wenn die Impfung mehr als 14 Tage und weniger als 90 Tage her ist.“
    Die Boosterung ist also erst nach 90 Tagem mach Zweitimpfung möglich, also geboosterten gleichgestellt. Steht auch so in CoronaVo Nrw

Ja, da haben es jetzt einige kapiert, dass die Regeln gegen Fürth, keine Masken zu tragen, vielleicht nicht so schlau waren. Was mir immer übel aufstößt ist die völlig unreflektierte und unbegründete Haltung, dass bei festgestellten Regelinkonsistenzen immer die laxere Regelauslegung richtig sein muss und die strengere falsch. Warum eigentlich? Gibt es dafür einen Grund, außer dass man keinen Bock mehr hat? Das Vorgehen beim Fürth-Spiel war falsch. Was hat das mit der Maskenpflicht gegen Gladbach zu tun?

Und wer meint, dass die Luft unter Tribünendächern so zirkuliert wie sonst "draußen" war wohl noch nie tief in einer Kurve oder Tribüne drin.
    Zu guter letzt: es ist ein Unding, dass in Masken-Zonen verzehrt und geraucht werden darf und man zu diese Zwecken die Maske absetzen darf. Fressen, Saufen und Rauchen sollte man dann außerhalb der Masken-Zone müssen.

Dann würd ich an deiner Stelle nicht ins Stadion gehen wenn du so Angst hast. Was soll einem geboosterten mit Omikron passieren wenn er sein Bier trinkt oder auch mal einfach einen Schluck Wasser braucht? Wahrscheinlich nicht viel
    Mehr als ihm auf dem Hin und Rückweg auch passieren kann …..

Warum gab es dann gegen Fürth wo wir alle eng beisammen waren keinen Maskenzwang? Und warum gibt es ihn jetzt wo die Zuschauer am Platz teilweise mehr Platz zu anderen Zuschauern haben?

Irgendeinen Knüppel muss man dem Pöbel ja wieder zwischen die Beine werden. Ja, man darf und Stadion aber man versucht den Besuch so unangenehm wie möglich zu machen damit man sich nicht hingehen will.

Ganz ehrlich, Zuschauer werden nur zugelassen, weil vermutlich teure Anwälte den Hardlinern in den Landesregierungen gesagt haben, dass sie vor Gericht krachende Niederlagen einstecken werden. Da öffnet man dann lieber freiwillig bevor man vollends das Gesicht verliert.

So unangenehm wie möglich?
    Mein Gott, also wen eine OP Maske nocht stört dem ist auch nicht mehr zu helfen, die merkt man doch garnicht. Klar ist das nervig aber besser so als garnicht.

Doch, das wurde schon gemacht, ich glaube gegen Bochum? ?(
    26,5 - 7,5 Steher - 1,0 Gäste Steher = 18
    Davon 50% Auslastung = 9(tsd).
    So oder so ähnlich hab ich das in Erinnerung.
    Oder war das gegen Köln? :help:

Also gegen Bochum waren 13750 im Stadion und es wurde ausverkauft gemeldet, gegen Köln waren um die 8000 da, aber das war ach nicht ausverkauft (wie da aber die Zulassungszahl war, das weiß doch kein Mensch mehr :)).