Auch wenn ich Kramers Wechsel nach wie vor nicht verstehe, muss man wirklich sagen, dass er aktuell sehr viel richtig macht und die Mannschaft meistens gut eingestellt ist. Ich hätte ihm das jedenfalls vor einigen Wochen nicht mehr zugetraut und habe damals auch die Vereinsführung für verrückt gehalten, an diesem Trainer festzuhalten. Scheinbar hatten Arabi und Rejek doch recht.
Das war gestern ein richtig starkes Auswärtsspiel mit einem Wimmer, der aktuell der Unterschiedsspieler ist. Brunner ist jemand, der immer seine Leistungen bringt, so auch gestern wieder super. Tego gehört für mich schon lange in die Nationalmannschaft, was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt war das eine konzentrierte Abwehrleistung. Vasiliadis ist irgendwie etwas unter gegangen, ich habe ihn kaum wahrgenommen, ansonsten auch eine starke Leistung des Mittelfelds.
Auch wenn man hier nicht mehr kritisieren darf, tue ich es trotzdem: Serra war für mich erneut der schlechteste Mann auf dem Feld und ehrlich gesagt habe ich genau eine gelungene Aktion gesehen, nämlich die vor dem 2:0. Der Pass vor dem 1:0 war eigentlich grottig und wir hatten Glück, dass der Frankfurter genau in Wimmers Füße klärt. Ich erkenne auch das große Talent nicht, dass viele in ihm sehen; technisch ist das doch wirklich unterdurchschnittlich, was z.B. seine Ballannahmen und Pässe angeht. Bisher ist er für mich eine einzige Enttäuschung und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr, dass das bei ihm absehbar noch was wird. Ich finde, da hat Lasme deutlich mehr Potential.
Krüger fand ich auch nicht überragend, aber er hätte sich so langsam mal ein Tor verdient.
Insgesamt ein wunderbarer Auftakt ins Wochenende. Bitte weiter so!
Selbst beim 2:0 war das ja ehr ein gestocher, als eine saubere Ballbehandlung. Naja egal solange wir 2:0 gewinnen, darf er gerne weitermachen