Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Die Rechnung für den kommenden Spieltag: Wir gewinnen gegen Fürth. Weil der VfB gegen die Dosen nicht gewinnt, überholen wir Stuttgart. Weil Bochum in Mainz verliert, überholen wir Bochum. Und wenn dann noch Augsburg gegen Frankfurt nicht gewinnt, überholen wir auch den FCA. Und selbst Golfsburg können wir noch überholen, wenn sie gegen Hertha verlieren sollten. Das heißt wir werden mindestens 15. und wenn alles passt, sogar 13. Wie hört sich das an? ... Genau! :bigok: Auf geht's Arminia - kämpfen und siegen! :arminia:

Das ist für mich dann eigentlich nur logisch, das wir gegen Fürth nicht gewinnen werden….

Ja, warum haben die blos aufgehört, zu spielen. Vielleicht, weil unsere Jungs einfach das Spiel irgendwann in die Hand genommen haben und Freiburg in die Defensive gezwungen hat? Auch im letzten Drittel der ersten Halbzeit fand Arminia statt mit guten Chancen von Okogawa und Wimmer. Der Torschuss von Okugawa zum ersten Tor war mehr dem technisch raffinierten Schuss, als der Schwäche des Torwartes geschuldet. Beim 2:2 musst Du erst einmal so etwas verrücktes versuchen, wie Lasme es unternommen hat. Damit hat er die Abwehr total düpiert und dann passieren halt Fehler, auch bei Freiburg. Was treibt Dich, so einen destruktiven Kommentar abzugeben. Ich stimme absolut überein, dass Arminia insgesamt ein hervorragendes Spiel beim Tabellendritten abgeliefert hat.

Kannst du doch nicht ernst meinen? Natürlich haben wir am Ende mehr vom Spiel. Aber Freiburg hat im Spiel 5-6 hochkarätige Torchancen. Das wir nich 3-4:0 zurückliegen ist auch alles. Wir machen 2 Tore aus 2 Halbchancen. Die Qualitativ hochwertigeren Torchancen hat defentiv Freiburg und für mich auch die bessere Mannschaft. Die bessere Moral haben wir.

Großartiges Spiel, der Aufwärtstrend hält an.

Aber was ich hier mal anmerken möchte: Ich habe die Beiträge überflogen, die während des Spiels abgesondert wurde. Einige Foristen schaukeln sich immer weiter hoch und der Blödsinn ist echt schwer zu ertragen.

Nur meine bescheidene Meinung...

Also das war alles aber kein großartiges Spiel, hast du das Spiel verfolgt? Freiburg kann 4-5:0 führen und das wäre dann nicht unverdient. Eine defensive die ihren Namen nicht verdient hat und offensiv Torgefahr gleich 0. Dann kommt ein Schuß den der Keeper haben muss und das zweite Tor, auch den muss der Keeper haben, maximales Glück haben wir. Am Ende sogar dem Sieg näher. Wieso Freiburg komplett aufgehört hat Fussball zu spielen?! Ich weiß es nicht.

Irgendwie ist jeder Torschuss von Freiburg gefährlich, bei uns KEINER. Und der vermeintliche Ausgleich wird durch Oku verhindert (was uns übrigens schon öfters passiert ist)
    Die Ecke hätte es nicht geben dürfen, muss sowas dann nicht überprüft werden?

Soweit Ortega und Prietl wieder fit sind, erwarte ich beide in der Startelf. Hinausrotieren dann Krüger und Kapino. Schöpf geht ins zentrale offensive Mittelfeld und Okugawa auf Linksaußen. Ansonsten wie in Leipzig.
    Wenn Arminia weiter defensiv so stabil steht wie in den beiden letzten Spielen und offensiv so effizient ist wie in Leipzig, kann auch ich mir vorstellen, dass in Freiburg was drin sein könnte.Zu den Geisterspielen: jammern hilft nicht. Ich persönlich finde viele andere Einschränkungen des Lebens viel unangenehmer.

Was denn z.B. für Einschränkungen?! Bei mir das die, die am größten wiegt. Alles andere kann ich doch eigentlich machen?!

Ich erwarte ein schweres Spiel in dem
    Wir uns erstmal auf die Defensive konzentrieren müssen und dann Nadelstiche wie in Leipzig setzen.

Meiner Wunschaufstellung: ortega - andrade, nilsson, pieper, brunner - vasiliadis, prietl - krüger, oku, wimmer - lasme.

Also ich finde es nicht gut das der Corona Thread geschlossen ist.... Da kann man sich schon vernünftig austauschen, und wer andere beleidigt oder sonstiges, da müssen dann halt die Foren Regeln angewendet werden.

Das schlimme ist, davon wird einfach nicht gesprochen. Es wird weiter Panik gemacht.

Ich bin absolut pro Impfung, bin selbst geboostert. Habe sogar schon die 4 te Impfung angeboten bekommen. Aber irgendwo hört es einfach auf, vor allem jetzt in NRW mit diesem 2G + Quatsch um
    Mit meiner Tochter schwimmen zu gehen, naja fahren wir halt nen paar km
    Weiter nach Niedersachsen….

Übrigens ist die Anzahl der Covid Patienten auf den Intensivstationen innerhalb der letzten 15 Tage um 1000 !!!!! Patienten gesunken, trotz hoher Anzahl an Neuinfektionen Anfang/Mitte Dezember.

Also dieses Argument mit der Anreise zu den Großveranstaltungen zählt für mich nicht, solange jeden Tag 20-30 Mio Menschen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren usw. :)

Naja aber da gibt es halt schon Zahlen das mit Omikron viel viel weniger ins Krankenhaus müssen.

Es ist halt irgendwo eine endlosschleife und nichts passiert und die akzeptanz der Menschen geht verloren bzw. bei diesen Spaziergàngen kippt die Stimmung ja schon.

Na an irgendwas muss es aber liegen das die Hospitalisierungsraten nicht in die höhe Schießen, kann ja auch an der Impfung oder Durchseuchung liegen. Aber es deutet ja alles darauf hin das Omikron nicht so schwere Verläufe auslöst.

Klar kann es Einschränkungen geben, aber manche sind einfach absolut sinnfrei. Vor allem an der Frischen Luft. Aber ist halt unsere Symbolpolitok, ich sage nur „Insbesondere Fußballspiele“……..

Eine Verhältnismäßigkeit bzgl. der Maßnahmen (Stichwort Sport mit 2G+ im Innenraum) scheint aber auch nicht mehr gegeben.

In den Bielefelder Krankenhäusern werden nach letzten Meldungen 49 (-4) Coronapatienten behandelt, davon neun (+/-0) auf einer Intensivstation.
    Die Hospitalisierungsinzidenz in NRW wird zuletzt mit 2,70 angegeben. (Quelle: Radio BI)

So bekommt man halt noch die letzten kleinen Sportvereine kaputt.

Ich darf im Restaurant essen gehen wo dann 50 andere ohne Maske sitzen, darf aber mit meinem Sportkollegen nicht Tischtennis spielen obwohl wir beide geboostert sind, da muss dann erst ein Test her.

Was noch kranker ist, in der Pflege muss ich mich zwei mal die Woche per Selbsttest testen. Also teste ich mich theoretisch morgens selbst , bin negativ. Um abends zum Sport zu dürfen, benötige ich dann aber einen offiziellen Test…… aber diese Regelung hat Nrw ja exklusiv mit den Testungen bei geboosterten.