In NRW müssen ab jetzt auch wieder voll geimpfte nach Kontakt mit Omnicron Patienten in Quarantäne..... das wird sicherlich die Impfquote erhöhen. Soll der ganze scheiß jetzt wieder von vorne anfangen?
Beiträge von Phil1983le
-
-
Naja die kurze Zeit beträgt nun leider schon 70 Minuten :). Ich denke einfach da läuft bei den Freischaltungen was falsch.
-
Hat ganz entspannt geklappt. Finde ich eine gute Aktion vom Verein.
Wenn es bei allen klappen würde ja, aber anscheinend sind manche Konten nicht dafür freigeschaltet worden........ -
Komme mit meiner DK von der Süd und habe eben ohne Probleme auf der Haupttribühne Block E eine Karte kostenlos buchen können
Problem scheint wohl nicht bei allen zu bestehen.......... lt Hotline. Sie wissen nicht woran es liegt, super toll
-
Mh sehe das Boxxum Spiel nicht.
bekomme echt das kotzen.... Der loggin wo die 2 Dauerkarten hinterlegt sind da ist das Spiel nicht sichtbar. Arminia grad am Telefon gehabt die wissen auch nicht woran es liegt. Mit dem Login wo 1 DK hinterlegt ist sehe ich das Spiel. Aber brauche halt 2 karten.
Das ist echt alles wieder unfassbar..... wahrscheinlich nach dem Storno von Köln nicht wieder aktiviert oder sonst was..... -
Was ich echt gut finde, das Stehplatzdauerkarteninhaber ohne Aufpreis auf einen Sitzplatz (sogar die Ost) umbuchen können. Da wird endlich mal was zuückgegeben. Maske bei dem Wetter finde ich sogar angenehm
-
Schau mal auf die Berichte über das Gesundheitsamt Bielefeld. Die hinken seit über einer Woche massiv hinterher. So geht man für BI von einer Inzidenz von über 400 aus, obwohl aktuell ~ 250 gemeldet werden. Sogar die Bundeswehr ist wieder als Unterstützung im Gespräch, weil man total überfordert ist.
Das kann ja gut sein, aber es werden ja trotzdem NRW (auch Deutschlandweit) weniger Zahlen gemeldet als in der Vorwoche und das kann dann ja nicht umbedingt mit Rückstau zu erklären sein. Odeer hat jedes Gesundheitsamt Meldeverzug und meldet weniger als in den vorherigen Tagen?
-
Dann wird sicher betont das es richtig war weniger Fans reinzulassen an der bösen frischen Luft, ich habe auch ein paar bekannte die sowas von Angst haben... 3 Fach geimpft, wollte aber nicht mit ins Restaurant zum essen wegen Corona.......
Was mir auch keiner erklären kann, in GB sind die Zahlen seit 6 Monaten so hoch wie bei uns jetzt, wieso gibt es da keinen Kollaps des Gesundheitssystems? -
Kann mir einer erklären wieso die Zahlen nun (auch z.B. in NRW) die Zahlen zurückgehen, obwohl die Maßnahmen ja erst ein paar Tage alt sind und vor allem wieso die Anzahl der zu behandelnden Intensivpatienten seit 3 Tagen nicht mehr wirklich groß steigen?
Normalerweise müsste es doch massiv steigen, wenn man davon ausgeht das die Zahlen von vor 3-4 Wochen relevant sind. -
Dieses "nationale Solidarität" ist echt geil...... mit den Pflegekräfte ja klar, mit den ungeimpften NEIN!!!!!
-
Die neue Verordnung für NRW ist raus. Mh im freien auf Großveanstaltungen muss ich dauerhaft eine Maske tragen, wenn ich im Innenraum essen gehe nicht .
Disco und Clubs müssen schließen, in Bayern wird erst noch geklärt ob das rechtlich ok ist......
In Hamburg werden morgen das Spiel von Pauli - Schalke 30.000 Zuschauer besuchen, weil man die VO nicht so schnell umgesetzt bekommt.
Ich liebe unsere Politik -
Serverzusammenbruch!?
Ich denke nicht das die Karten schnell weggehen........ -
Sagt mal, wer darf sich überhaupt Boostern lassen. Ich blicke da garnicht mehr durch.
Auf Radio Bielefeld steht einfach nur "Jeder kann kommen". Online lese ich dann immer mal wieder erst nach 6 Monaten. Auf der Homepage der Terminbuchung ASb steht einfach mal garnix dazu wer überhaupt berechtigt ist zum Boostern.
Meiner Frau wurde vorgestern beim Boostern gesagt, sie impfen die die kommen (auch wenn es erst 4 Monate her ist).
Ich war gestern übrigens im Restaurant essen, vom 2G Nachweis keine Nachfrage -
Ich bin mal auf 11 Uhr gespannt und was passiert wenn noch keine neue Landesverordnung raus ist (wovon ich mal ausgehe).....
-
Es sind übrigens nur 8.250 Zuschauer bei uns zugelassen.
Quelle ist Arminas InstagramDas ist so nicht richtig, man geht davon aus, weiss es aber noch nicht weil die Corona VO noch nicht raus ist.... alles reine Vermutung. 30-50 % obs Stehplätze gibt weiss auch kein Mensch.
-
Aber in nrw wurden doch gestern schon 30% beschlossen oder nicht? Die heute beschlossenen Maßnahmen sind doch die Mindestregeln und können von jedem Bundesland verschärft werden. Oder habe ich was verpasst? Da verliert man ja schnell den Durchblick.
Nö das hat der Laumann gesagt gestern, aber man wolle erst die MPK abwarten -
Ich denke es kommt darauf an was der Wüst nun daraus macht, Laumann hat gestern ja eigentlihc von 1/3 ohne Stehplätze gesprochen. Aber was ein Politiker gestern gesagt hat, ist heute ja eh nicht mehr für voll zu nehmen.
-
Also anscheinend 50% und bis 15.000 Zuschauer, aber warten wir mal das Statement von Wüst ab. Sollen mal in die Pötte kommen
-
Ich bin gegen das Schließen, wem das zu Nervenaufreiben oder was auch immer ist, muss es ja nicht lesen. Und Faker du hast recht, denke das Thema lagert sich sonst in andere Threads aus, was auch nicht immer zu vermeiden ist.
-
NRW macht keine Geisterspiele.
Also angeblich doch überall geisterspiele, wieso auch immer......