Ich habe grad mal eine E-Mail verfasst und warte nun auf eine Antwort wo meine 20 Euro hin sind..... bin mal auf eine Antwort gespannt.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Dortmund gewinnt 3:1 und weiß nicht warum…….
Klos bringt Schwung rein oh Wunder. Wimmer genauso……
Mal im Ernst, ist Serras Ballbehandlung sein wahres können……? Beim 1:1 gegen den Keeper läuft we vom Tor wegCatering mal wieder super
-
Weiß irgendwer an wen ich mich wegen der Bezahlkarte wenden kann? Habe da vor 3 Wochen 20 Euro drauf gebucht, im Internet wird es Angezeigt auf der Karte im Stadion nicht, so zum kotzen alles…….
Weiß irgendwer wie ich den Pin von meiner Bezahlkarte raus bekomme? -
Ich wollte grad schauen wieviel Geld auf meiner Bezahlkarte ist, ich soll dort den Pin eingeben. Das System sagt mir der Pin den ich eingegeben habe ist falsch....... gibt es irgendwo eine Funktion Pin vergessen?
-
Ist doch aber eine gute Lösung und scheint zu klappen.
-
Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Amos Pieper sind mittlerweile "tiefergehend".
Bei Ortega wurden sie noch nicht weiter vertieft.
Interview mit Rejek - NW
Vielleicht merkt Pieper selbst, das es in der ersten Liga grade so reicht und es für ihn selbst gut ist wenn er sich hier noch 2 Jahre weiterentwickelt, anstatt iwo anders auf der Bank zu sitzen. Das ist als 3 oder 4 IV ja schwierig mit Spielzeit
-
Es geht aus dem Artikel ja auch hervor, dass sein Lebensmittelpunkt Bielefeld bleiben wird und er seinem Heimatverein nur sporadisch als Spieler aushelfen wird.
Ah ok danke, nicht gelesen -
Hat er nicht irgendeinen Posten im Verein und wohnt in Bielefeld?! Macht dann ja wenig sind da Kreisliga zu spielen?
-
Telefonisch scheint auf jeden Fall viel los zu sein. Versuche seit gestern bzgl der 2 erhaltenen Karten jemanden zu erreichen, ohne Erfolg.
Aber ich nehme einfach beide mit, eine wird wohl funktionieren.
Man soll doch eine Email schreiben, der Hörer liegt sicherlich daneben @ cherusker bei dir nun alles geklärt? -
Die Post ist noch nicht durch
-
1000 Karten gehen morgen noch in den freien Verkauf, die dürften innerhalb von ein paar Minuten vergriffen sein.
Stehplatzkarten gibt es keine mehr, heißt also die sind alle durch DK vergeben ?!
-
Heute ist Dienstag, das Spiel ist Samstag. Erste Mitteilung von Arminia war damals das die Dauerkarten in dieser Woche verschickt werden.
Und was ist passiert, Dauerkarten wurden schon früher verschickt und nun wird nen Aufstand gemacht weil die Dk noch nicht da ist Typisch ostwestfälisch……
-
Meine wurde mitte letzter Woche verschickt und lag Gestern im Briefkasten
-
Es ist doch richtig das heute morgen 50% freigegeben wurde und heute Abend um 17 Uhr nochmal 50% oder?! Hoffe mal meine DK liegt gleich im Briefkasten
-
Wer das ssgt? Das sieht man wenn man auch nur ein bisschen Fussballsachverstand hat und hat nichts mit Frust zu tun…..
-
Und das Kramer kein Konzept hat, ständig die Falschen wechsel vornimmt, die falsche Taktik hat hat was mit den Finanzen zu tun?
-
Nach so einem Spiel muss wirklich der Trainer in Frage gestellt werden…… das war einfach unterirdisch auch wenn die zweite Halbzeit ein klein bisschen besser war. Aber die erste richtige Chance haben wir durch Klos am Ende des Spiels…… und das gegen Augsburg
-
LoL das ist ein Foul an Kunze…..
-
Nun bloß Krüger net bringen , absichern
-
Was ist das eigentlich für eine Eckenvariante?! Sehe da iwie meinen Sinn drin