Beiträge von Phil1983le

Es geht doch darum das wir mir Klos Präsenz vorne haben und wir in den spielen davor Torchancen hatten MIT Klos. Heute in nem Spiel wo es um viel geht lässt er ihn draußen und wir hab NULL Torchancen und eine Einstellung/Zweikampfführung die an Arbeitsverweigerung grenzt

Beim Spiel gestern in Hannover war in der zweiten Halbzeit wohl teilweise das Bier alle und die Catering Situation war chaotisch . :lol: Kommt mir bekannt vor, bin mal gespannt die das gegen Doofmund läuft

Wurden bei der Übersicht für die Dauerkarten Plätze rausgenommen?! Habe nun zwei Tage nicht geschaut und da sind ja anscheinend nochmal extrem viele weggegangen.
    Meiner Dauerkarte ist immernoch nicht da.............. obwohl schon seit ein paar Tagen "versendet"

Wie gesagt, Verhältnis... 54 Euro Block J. 210 Euro als Nicht Mitglied Dauerkarte Block B. Da bist du mit der Dauerkarte besser bedient, selbst wenn du nur jedes dritte Spiel hingehst.

Ja dann, Dauerkarte kaufen :). Bei mir rechnet sich die normale Dauerkarte selbst wenn ich nur 6 Saisonspiele da bin, da der Zug ja inkl. ist. Bin aber eigentlich immer da :)

Also ich kann da keine Wucherpreise erkennen….. übliche Aufschläge für so ein Spiel.

Dann kann ich auch über alles andere sagen, das sind Wucherpreise.

Freizeitpark, Sprit, Gas, die Packung Nudeln, Harzerroller zahle ich übrigens mittlerweile 1,69 (vor ein paar Monaten noch 0,99), Strom, Eintrittspreise im Schwimmbad, Ferienwohnungen, im allgemeinen Urlaub, glaube die Liste kann man ewig weiterführen was alles teurer geworden ist.
    Zugfahrkarten sind teurer geworden, beim Spiel wird beim ausverkauften Stadion bestimmt 20.000 mal mehr die Klospülung betätigt usw

Wenn man bei nem Spiel gegen Dortmund oder Bayern dabei sein will muss man den Preis halt zahlen……

Wir sind hier in der Bundesliga echt gut dran mit den Preisen und vor allem bei Arminia.

Das ist aber auch alles glaube ich empfindungssache. Ich fliege nach dem Dortmund Spiel in den Urlaub mit der Familie und zahle da schlappe 1500 Euro mehr also noch vor Corona (gleiche Leistung, gleiches Hotel, gleiche Zeit)

Also die angebotenen Dauerkarten sind ja mittlerweile alle verkauft. Ich weiß aber nicht ob das dann wirklich alle Stehplätze waren.
    Wobei ich allgemein finde, das die Dauerkarten ganz gut weggehen. Stehplätze bis Block F ist fast alles weg.

Komischerweise würd es bei mir nicht anders aussehen wenn ich keine Dauerkarte hätte. Ich wohne fast neben der Phoenix Contact Arena in Lemgo, war früher bei jedem Heimspiel (Stehplatz Dauerkarte). Seitdem wieder Zuschauer zugelassen sind gehe ich nicht mehr hin weil mir ein Sitzplatz zu „teuer“ ist (Stehplätze gibt es zur Zeit nicht). Leisten könnte ich es mir aber da mein Herz da nicht mehr so dran hängt, bin ich zu geizig und schau es lieber aus Sky.

Naja für mich ist ein Arminia Spiel immer 6-7 Stunden also auch ein ganzer Tag :) das ganze drum herum macht ja auch spaß :)

Genau das ist es, man muss sich dann überlegen was man mit seinem Geld macht. Nur wie oben schon geschrieben wenn es dann auf 20-30 Euro wirklich ankommt, sollte man mit seinem Geld besseres Anfangen.
    Aber wenn man heutzutage in den Zoo, oder nochmal eine Nummer höher in den Freizeitpark fährt ist man noch mehr Geld los.
    Und die Kosten (Strom, Mitarbeiter usw.) steigen ja für Arminia genauso.