So 5 Minuten nach vorne gespielt, nicht getroffen. Naja dann mal wieder ruhiger angehen lassen.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Wer spielt denn da jetzt bitte wo?
Fernandes RA?!
Oder hat er ihn mit Lasme verwechselt? -
Wer ist eigentlich links im Angriff? Soll Laursen da wirklich so weit vorne sein und wir bekommen 10 Angriffe über die Seite?! Das sieht doch jeder blinde und wurde schon seit ein paar Spielen gesagt
-
Was wurd da bitte zwei Wochen gemacht? Aber wenn man das Kramer fragt, grinst er das in seinen nichtssagenden PkS weg
-
Es geht doch darum das wir mir Klos Präsenz vorne haben und wir in den spielen davor Torchancen hatten MIT Klos. Heute in nem Spiel wo es um viel geht lässt er ihn draußen und wir hab NULL Torchancen und eine Einstellung/Zweikampfführung die an Arbeitsverweigerung grenzt
-
Was ist das eigentlich für ein offensives System? Spieler wechsel dich und weiß nicht auf welcher Position er eigentlich spielt?
-
Tja wie erwartet absolut 0 Präsenz ohne Klos vorne. Übrigens ist Klos auch der Mann der genau bei solchen Standarts die Bälle hinten rausköpft….. serra stand paar Meter von seinem Gegenspieler weg
-
Ja. Wahrscheinlich war Kunze das fehlende Zanhrad.
-
Was für ein Quark. Da ist genug Offensivqualität auf dem Platz.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Glauben tu ich allerdings nicht dran
-
Kunze….. na das kann was werden.
Aber macht Sinn, gegen Leverkusen offensiv aufstellen und heute wo man gewinnen muss erstmal einigeln…..
-
Beim Spiel gestern in Hannover war in der zweiten Halbzeit wohl teilweise das Bier alle und die Catering Situation war chaotisch . Kommt mir bekannt vor, bin mal gespannt die das gegen Doofmund läuft
-
Wurden bei der Übersicht für die Dauerkarten Plätze rausgenommen?! Habe nun zwei Tage nicht geschaut und da sind ja anscheinend nochmal extrem viele weggegangen.
Meiner Dauerkarte ist immernoch nicht da.............. obwohl schon seit ein paar Tagen "versendet" -
Naja aber es wurde doch gesagt das die Karten erst in der Woche vor dem Dortmund Spiel rausgehen. Das es jetzt bei manchen doch früher ist, ist doch nur positiv. Und Momo das du nicht zuhause bist, da kann Arminia ja nix für
-
Bei mir steht seit 3 Tagen versendet..... Bisher nichts. Beim Kumpel der zeitgleich bestellt hat ist schon alles da
-
Wie gesagt, Verhältnis... 54 Euro Block J. 210 Euro als Nicht Mitglied Dauerkarte Block B. Da bist du mit der Dauerkarte besser bedient, selbst wenn du nur jedes dritte Spiel hingehst.
Ja dann, Dauerkarte kaufen :). Bei mir rechnet sich die normale Dauerkarte selbst wenn ich nur 6 Saisonspiele da bin, da der Zug ja inkl. ist. Bin aber eigentlich immer da
-
Also ich kann da keine Wucherpreise erkennen….. übliche Aufschläge für so ein Spiel.
Dann kann ich auch über alles andere sagen, das sind Wucherpreise.
Freizeitpark, Sprit, Gas, die Packung Nudeln, Harzerroller zahle ich übrigens mittlerweile 1,69 (vor ein paar Monaten noch 0,99), Strom, Eintrittspreise im Schwimmbad, Ferienwohnungen, im allgemeinen Urlaub, glaube die Liste kann man ewig weiterführen was alles teurer geworden ist.
Zugfahrkarten sind teurer geworden, beim Spiel wird beim ausverkauften Stadion bestimmt 20.000 mal mehr die Klospülung betätigt uswWenn man bei nem Spiel gegen Dortmund oder Bayern dabei sein will muss man den Preis halt zahlen……
Wir sind hier in der Bundesliga echt gut dran mit den Preisen und vor allem bei Arminia.
Das ist aber auch alles glaube ich empfindungssache. Ich fliege nach dem Dortmund Spiel in den Urlaub mit der Familie und zahle da schlappe 1500 Euro mehr also noch vor Corona (gleiche Leistung, gleiches Hotel, gleiche Zeit)
-
Die Reisestrapazen sind ihm zu groß geworden , kann man vorher ja auch nicht ahnen. Das ist echt nen Weichei vor dem Herrn.
-
Also die angebotenen Dauerkarten sind ja mittlerweile alle verkauft. Ich weiß aber nicht ob das dann wirklich alle Stehplätze waren.
Wobei ich allgemein finde, das die Dauerkarten ganz gut weggehen. Stehplätze bis Block F ist fast alles weg. -
Komischerweise würd es bei mir nicht anders aussehen wenn ich keine Dauerkarte hätte. Ich wohne fast neben der Phoenix Contact Arena in Lemgo, war früher bei jedem Heimspiel (Stehplatz Dauerkarte). Seitdem wieder Zuschauer zugelassen sind gehe ich nicht mehr hin weil mir ein Sitzplatz zu „teuer“ ist (Stehplätze gibt es zur Zeit nicht). Leisten könnte ich es mir aber da mein Herz da nicht mehr so dran hängt, bin ich zu geizig und schau es lieber aus Sky.
Naja für mich ist ein Arminia Spiel immer 6-7 Stunden also auch ein ganzer Tag das ganze drum herum macht ja auch spaß
-
Was wieder nicht stimmt, ist die Differenz von Stehplatz (den nicht jeder besuchen kann bzw nicht jeder Karten für bekommt) zu Sitzplatz und bezahlbare Sitzplatz Regionen. B2 von mir aus gerade so mit Zähne knirschen, wenn man nicht mit der Familie hin will.
Hätte ich die Dauerkarte nicht(Versandstatus weiterhin offen), ich würde es nicht bezahlen. Die Chance Dortmund oder Bayern zu ärgern besteht immer weniger, also mit hoher Wahrscheinlichkeit zahlt man teuer Geld und sieht zu, wie man vermöbelt wird, sollte der Norweger fit sein.
Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber wenn man schon Probleme hatte, die Spiele davor mit halber Kapazität voll zu machen. Man wird es sehen.
Am Ende landet man bei der allgemeinen Frage, was ist man bereit für welche Dinge auszugeben bei explodierter Inflation, horrenden Spritpreisen und steigenden Lebenshaltungskosten. Heizen, essen und zur Arbeit fahren muss man halt. Und die Arbeitgeber haben in jeder Tarifrunde den Corona Joker, dass halt nicht mehr drin ist.
Die Schere geht immer weiter auf und in der kommenden Regierung sitzen wohl die Gelben wieder, wird also nicht besser. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber ja, dann überlegt man sich, ob man für den Betrag mit der Familie 2 Stunden zum Fußball geht oder evtl doch nen Tagesausflug oder ähnliches macht.
Genau das ist es, man muss sich dann überlegen was man mit seinem Geld macht. Nur wie oben schon geschrieben wenn es dann auf 20-30 Euro wirklich ankommt, sollte man mit seinem Geld besseres Anfangen.
Aber wenn man heutzutage in den Zoo, oder nochmal eine Nummer höher in den Freizeitpark fährt ist man noch mehr Geld los.
Und die Kosten (Strom, Mitarbeiter usw.) steigen ja für Arminia genauso.