Beiträge von Phil1983le

Habe mir die Zusammenfassung auch grade mal angeschaut. Mit "normalem" Abschluss gewinnt man 4:1 mit gutem gewinnt man 6-7:1.....
    Das ist Qualitativ einfach schlecht wenn man sich das im Abschluss anschaut. Da wird 3 mal blind draufgehalten, zwei mal völlig verzogen, Kopfballpendel scheinen wir nicht zu haben.

Von welcher Posi kommt Laursen als er das Tor macht ;)?
    Ramos sieht leider zwei mal richtig schlecht aus, das ist wohl der Grund wieso er nur Nr. 4 In der IV ist.

Ich komm nicht mit. Oder stehe voll neben der Spur. Du hast doch gerade auf meinen Kommentar geantwortet? Heißt den siehst du.

Bin gerade mega verwirrt :D

Oder werden die neuen Kommentare nicht als "neu" angezeigt - also dick dargestellt?!

Wir meinen nicht hier im Forum sondern auf der Hauptseite :) da ist die aktuellste Meldung mit den 22.000 Zuschauern von 30.09

Mal eine Frage. Ich kann ja im Fanshop Gin und Bielefelder Luft kaufen. Kann ich das auch vorm Spiel kaufen?!

Weil dann könnte man das mit in den Block nehmen :saufen: :saufen: :saufen:

Du kannst den gleichen Gutscheincode bei der nächsten Bestellung einfach wieder nutzen und dann damit das Restguthaben aufbrauchen. So habe ich es für die letzten Spiele auch gemacht und musste dementsprechend jetzt noch ein kleines bisschen drauf zahlen, weil ich gegen Köln zu den Glücklichen gehörte letzte Saison.

Ah okay super. Wollte damit was im Fanshop kaufen. Aber dann nehme ich den da einfach mit hin

Habe auch 3 Dauerkarten bestellt. Die Platzzuordnung auf den Stehplätzen ist denke ich, falls es nochmal weniger Zuschauer geben sollte das man da losen kann?!
    Hat irgendwer mit dem Gutschein bezahlt? Habe da noch 40 Euro Restguthaben, bekomme ich da automatisch einen neuen?

In Bayern wird übrigens mit 2G bzw. 2G Plus (PCR Test) die komplett Kapazität wieder freigegeben, was bei uns diese 20% Steher noch sollen entbindet sich mal wieder jeglicher Logik.....
    Und die LC will wirklich erst wieder kommen wenn dann noch 1500 Leute mehr kommen dürfen?! Kaspertheater ist das doch, zumal sie ja sowieso da oben stehen aber halt nicht offiziell....

Soweit ich weiß gehörte es zur Einigung mit den Anwohnern, die beim Bau der Osttribüne geschlossen wurde, dass die Zufahrt kein Ein- und Ausgang bei Spielen wird. Ich denke mal, dass man das zum Frieden in der Nachbarschaft auch dauerhaft so beibehalten wird.

Arminia plant auf dem Gelände ein Funktionsgebäude. Inkl. Arzt und Physio-Praxen, die jedem offen stehen. Ist allerdings neben der Frage der Finanzierung auch eine rechtliche Hürde, da das Grundstück der Stadt gehört und laut Rejek vor einigen Jahren neben Arminia gleich mehrere Ämter Bedarf für die Fläche angemeldet haben.

Das mit dem Ausgang habe ich mir schon gedacht...
    Mit dem Gebäude, schade eigentlich. Da wäre soviel Potential für tolle Sachen.....

Gegen Dortmund werden nicht sehr viele da sein, weil alle DK Inhaber nicht zum Spiel können... Die Karten werden ja erst eine Woche vor dem Spiel versendet. Ich kenne es bei Arminia bisher nur so, dass die Dauerkarten immer 2-3 Wochen zu spät zugestellt wurden. War bisher kein Problem da immer Sommerpause war.

:jump:sehr gute Nachricht, nun muss ich mich morgen nicht stressen. Hoffe das dann auch die LC bald wieder als Gruppe auftritt. Dann ist wenigstens auch ein bisschen Stimmung selbst wenn die Partien zum :wall: ist. Aber gestern das war ja echt grausam von Anfang an.

Da hab ich nochmal ne Frage. Wieso ist eigentlich der „Ausgang“ an der Geschäftsstelle immer geschlossen? Der Auslass wär dadurch ja nochmal viel entzerrter und man müsste nich einmal komplett rumlaufen.
    Gibt es eigentlich schon Pläne bzgl dem Platz vor der Süd? Mein Tipp wären ja nen paar Theken oder Bezahlkarten Aufladestationen und nen paar Boxsäcke zum abreagieren…..

Passt hier vielleicht besser rein:

Wie hat gegen Leveekusen eigentlich die Auslassphase funktioniert? War der Wiese hinterher heiser, weil sich nach der Niederlage niemand dran halten und nur noch schnell nach Hause wollte?

Wir sind wie immer einfach gegangen. Ich weiß nicht mal welchen Sinn das haben soll. Wer sich daran halten möchte gerne, ich nicht.
    Cool war auch der Umgang mit der Maskenpflicht…… kein Ordner wusste ab wo genau die Maske getragen werden muss, da gingen teilweise nur Leute spazieren in Stadionnähe die zum Maske tragen aufgefordert wurden. Habe dem Ordner dann erklärt das es im freien keine Maskenpflicht mehr gibt…… darauf hin sagte er richtigerweise, bei Großveranstaltungen aber schon….. ja aber doch dann erst wirklich ab dem Einlass und nicht auf öffentlichen Wegen vor dem Stadion, oder sehe ich das falsch?