Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Wer ist eigentlich Event Food Schröder ?! Die anscheinend das Catering im Stadion machen.... Finde da im Internet nicht wirklich viele Inofrmationen zu

Meine Vermutung: man hat sich nicht ausreichend mit Notfallkonzepten beschäftigt, wenn das Bezahlsysten ausfällt. So etwas zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Arminia-Vergangenheit. Herr Rejek hat das ja mal mit fehlendem Personal begründet (Stichwort: Kartenvorverkauf). Was man aber positiv bewerten muss: die Mitarbeiter vor Ort versuchen fast immer nach Lösungen zu suchen. Blöd, dass genau diese Leute dann den Frust der Zuschauer abbekommen.

Die Mitarbeiter können da am wenigstens für, auch wenn das manche net verstehen. Aber das ist halt echt alles frustrierend. Man hat hunger und muss sich dann auch noch ein ein Spiel anschauen :)

Ich habe meine Bezahlkarte gestern morgen per Paypal aufgeladen, am Abend war dann im Stadion noch nichts auf der Karte gebucht..... obwohl es auf der Arminia Seite angezeigt wurde, das gebucht ist. War auch ganz toll.......
    Dann gibt es auf der Süd 1 kleinen Kasten wo man seine Bezahlkarten manuell aufladen kann und die Schlange geht gefühlt einmal ums Stadion, sieht aber vielleicht auch nur so aus weil die Schlange am Getränkestand irgendwann in die Schlange übergeht.

Sie hatten jetzt ein paar Spiele zum testen, würde gerne mal eine Erklärung zu diesem katastrophalen Zustand haben und was man versucht zu ändern..... Aber Kommunikation mal wieder = 0 ............
    Gibt es eigetnlich irgendwo einen Info zur Essensauswahl, außer die Monitore die man nur sehen kann wenn man schon direkt am Tresen steht?! 1,5 Jahre und dann ist sowas dabei rausgekommen...... Sorry wenn ich ansatzweise so unlogisch und katastrophal arbeiten würde..................

Vor allem da wird zur Zeit jedes Spiel echt viel Geld verschenkt.........

So nun habe ich eine Imbissbude erreich und lege meine Bezahlkarte drauf. Habe heute morgen 20 Euro per Paypal draufgeladen. Die sind lt. Mitarbeiter noch nicht gebucht

Jetzt soll ich den Pin meiner Bezahlkarte eingeben. Ich habe da noch nie einen vergeben ……..

Aus dem Grund fahren wir auch selbst, sind zu 3t und alle müssen morgen früh raus :(

Ich schmeiß dich auf der Hälfte der Strecke eh raus :P . Natürlich ist die Uhrzeit nervig, aber eigentlich kein Argument. Ist ja nicht jeden Tag das wir um diese Zeit spielen.
    Und bis 11 Uhr schaffe ich dann auch noch so grade wach zu bleiben, auch wenn um 4:50 der Wecker klingelt ;)

Das ist wahrscheinlich das grösste talent was arminia je verpflichtet hat...nach Berkant Göktan versteht sich, wer sich noch erinnert.
    Spass beiseite, krasser transfer, wie geht das?

Ist auf jeden Fall ein top-talent, aber mit allem Risiko was ein 17-jaehriger eben mitbringt.
    Wie das zu bewerten ist wissen wir dann erst in ein paar jahren.

Wie kommst du zu deinen Aussagen? Jemals spielen sehen? Irgendwelchen anderen Belege das er so ein Ausnahmetalent ist? Versteh das nicht falsch, aber es gibt sooooooviele besagte Mega Talente und finde das Risiko da einfach enorm.
    Frage mich wo das ganze Geld herkommt :)

Mir ging ers ja eher um Leihabbruch :D so ist das bei Fifa zumindest. Da ist es immer Möglich. :D :D Deswegen bin ich wohl davon ausgegangen dass man (fast) immer so ne Klausel drin hat.

Kanns mir wie gesagt auch nicht vorstellen, bzw halte es für ausgeschlossen.
    Wir haben letztes Jahr Maier ausgeliehen. Wenn es zu einem Endspiel gekommen wäre, hätte Hertha ihn dann einfach vor dem Spiel zurück geholt :) nene sowas geht nicht.

Steht in der Verordnung nicht das 50% der Stehplätze ausgelastet werden dürfen?! Dann dürfte man die vom Auswärtsblock dazuzählen und die einfach auf der Süd verplanen :)

also sehe ich das richtig ? der dauerkarten verkauf wurde um einen Tag nach hinten geschoben. (vom 4.10 auf den 5.10) und ich habe die möglichkeit auch als Steher, auf meine bisherige Dauerkarte zugreifen zu können? egal wie viele vor mir eine Stehplatzkarte kaufen?

3300 Steher gibt es und es haben 4950 Leute ein Vorkaufsrecht auf einen Stehplatz. Es werden also welche leer ausgehen.

Wobei ich mir vorstellen kann das auch manche sagen, dann sitze ich mal oder kaufen sich erst garkeine wenn sie nicht geimpft sind.
    2G wird denke ich sowieso kommen, wobei es ja fast schon ein 2g ist. Wer lässt sich vor jedem Spiel für Geld testen um dann ins Stadion zu kommen?!