Lr Radio gibt es in Nrw eine weitere Erhöhung der Kapazitäten??? Ebenfalls muss man draußen keine Maske mehr trAgen
Beiträge von Phil1983le
-
-
Wer nach spätestens 20 Minuten nicht sieht, dass das nicht "(Ne-)Lass-`ma´s" Spiel ist, ist kein Trainer. Punkt!
Sowas muss ich sehen!Tja eh die Frage wieso er was ändert vorne wo es letztes Spiel sehr gut war. Aber Kramer halt, planlos…..
-
Union will den 3er. Wir stehen nur noch hinten. Durchhalten.
Bei solchen Wechseln, tolles Zeichen an die Mannschaft
-
-
Lasme für Wimmer? Der Spieler der am meisten unruhe stiftet bleibt draußen
-
Hat er das gesagt? Warum? Wegen der Freundin?
Genau. Nach der Karriere möchte er nach Köln ziehen und schauen sich da schon um, er findet es aber alles sehr teuer
-
Habs mir auch angeschaut, soviel „privates“ hat man ja nicht wirklich erfahren.
Schon schade das man ihn dann nach der Karriere nicht in den Verein einbinden kann wenn er nach Köln möchte….. -
Na was denn nun, will man warten oder startet man einen 3G Verkauf?! Ist ja quatsch bei den Einzelkarten zu warten aber bei den DK nicht und dann muss man die ganzen getesteten Rückabwickeln?!
-
Ich bin ja echt gespannt was im Schreiben bzgl. der Dauerkarten steht. Es läuft ja bei vielen nun auf 2G Hinaus.
Wie geht man nun mit dem Dauerkartenverkauf um?! Verkauft man an "getestete" und was passiert wenn es dann 2G gibt.
Verkauft man Dauerkarten nur an 2G, wie kontrolliert man genau ob es wirklich nur 2G sind?! Ab dem 4.10 werden die DK verkauft, ab dem 08.10 gibt es in NRW eine neue CoronaVO -
In Hamburg dürfen ab den Wochenende die Stadien wieder zu 100% ausgelastet werden unter 2G Bedingungen.
-
Geiles Video . Bei der ersten Google Anfrage zu Marcel Barz wird das Video sofort auseinandergenommen und widerlegt......
-
Da einige meiner Kolleginnen schon eine dritte Impfung erhalten haben, habe ich auch mal versucht diese zu Organisieren.
Ich musste feststellen, das viele Arztpraxen überhaupt nicht wissen wen sie wann impfen dürfen.Zwei Praxen haben eine dritte Impfung abgelehnt, eine andere Praxis gibt mir einen Termin den ich nicht einhalten kann, andere sagen sie haben keine Kapazität usw.......
Frage mich wie ältere Menschen da eine dritte Impfung organisieren sollen. -
An die ganzen Kritiker. Das sind mittlerweile Spiele auf Aufenhöhne. Egal ob heute oder gegen Gladbach…… klos ding hält Baumnann überragend, wimmer hat pech
-
Klos wird auagewechselt und das offensiv Spiel ist tot…… wie immer
-
Mal eine Frage zu der Bezahlkarte..... kann ich da nicht nachvollziehen wann ich was gekauft habe?! da muss ich ja schon immer Blind vertrauen das alles richtig abgebucht wird/wurde?!
-
Ich finde das ganz schwierig mit dem Überzeugen. Ich habe im Freundeskreis einen bekannten, der lässt sich nicht impfen und auf jedes Arguement findet er ein teils schwachsinniges Gegenargument. Ohne irgendeinen Zwang bekommt man ihn nicht zur Impfung, ich glaube selbst damit nicht da er selbstständig ist.....
Die andere Sache ist glaube ich das einfach kein Interesse besteht, wenn es keine Nachteile dadurch gibt. Ich war am Wochenende in Köln und ohne irgendwelche Vorurteile, aber in manchen Stadtteilen gibt es so einen hohen Migrationshintergrund. Da weiß die hälfte nicht mal das es eine Impfung gibt.
Wobei ich auch unsere Impfquote icht so schlecht finde. Geimpfte plus genesene sind fast 60 Mio Menschen, dann musst du noch 10 Mio draufrechnen (Kinder unter 12). Da fehlen dann "nurnoch" 10 Mio der Bevölkerung von Deutschland. -
Die Dauerkarten gibt es dieses Jahr wieder als Chipkarte und nicht für jedes Spiel eine einzelne Print Karte
Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
-
Naja ich schaue dann mal. Wenns nicht funktioniert, wird er nächstes Jahr eingelöst
-
Hat irgendwer schon erfahrungen mit dem Ticketgutschein gemacht? Kann ich den vorher schon auf mein Konto laden bei Eventhim/Arminia?! dann muss ich das bei der Dauerkartenbestellung nicht mehr machen, weil das über Handy echt aufwendig ist
-
Weiß einer wieviel bei 50% Stehplatzdauerkarten leer ausgehen? Werde mir sicher keine Dauerkarte auf der Nord holen falls es nicht klappt…..
Und wer dann morgens um 10 zuerst kommt hat halt Glück?!