Beiträge von Phil1983le

Dieses Elend mit dem Buchungsvorgang hat ja zum Glück bald ein Ende. :wacko:

Wie war denn eigentlich eure Erfahrung auf der Süd? Ich hab's nur von der Nord aus beobachten können, und zumindest gegen Frankfurt hat es nicht danach ausgesehen, als wäre dort sowas wie eine Ordnung an den Wellenbrechern zu erkennen. Was ja auch eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, da die Karten ja ohnehin nicht mehr personalisiert sind.

Bin jedenfalls gespannt. Gegen Hoffenheim nun also mein erstes Pflichtspiel auf dem angestammten Block 2 seit über 1,5 Jahren... :rolleyes:

Im Prinzip kannst du dich hinstellen wo du möchtest. Diese Zuordnung dient denke ich nurnoch dem, das nicht alle auf einem Fleck stehen.
    In anderen Stadien ist es da deutlich dichter.

Das schöne an der nicht vollen Auslastung ist das man problemlos aufs Wc kann. Bin der Typ der 2 Bier trinkt und 10 auspinkelt

2er Paket

Montag 06.09. & Dienstag 07.09.: Sitzplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)

Mittwoch 08.09. & Donnerstag 09.09.: Stehplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)

Freitag 10.09. & Samstag 11.09.: Vereinsmitglieder (max. 4 Stück)

Nach Login wird's sichtbar.

Das steht bei mir wenn ich eingeloggt bin, sehe ich noch nicht mehr weil die Stehplätze noch nicht freigegeben sind?

The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.

Habe dann mal die erste Folge geschaut,
    Mittlerweile bin ich bei 37 und schwer begeistert.

Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett

@ pasi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach nur noch herrlich, wie kann man so verblendet sein.

Haben ja wie geschrieben einen Covid Ausbruch in der Kita meiner Tochter. Eine junge Erzieherin liegt auf der Intensiv (ungeimpft). Es hat mittlerweile auch ein paar geimpfte Elternteile getroffen, die haben aber milde Verläuft. Aber sicher alles nur Zufall :bigok: .

Was mach aber an meisten nervt, das due ungeimpften alles in die Länge ziehen….

Spannend wird es sein, wie mit Stehplatzdauerkartenkunden umgegangen wird. Die kann man ja nicht alle bedienen?!
    Auch spannend wird es, wie die auf der Süd Stammplätze vergeben. Es gibt ja schon Gruppen die zusammenstehen. Das wird koordinatorisch nen bissel schwer wenn alle am gleichen Wellenbrecher stehen wollen. (wobei es gegen Frankfurt egal war wo man stand).
    Aber bis Ende September ist ja auch noch ein bisschen Zeit und die ganze Situation wird sich noch 10 mal verändern.....

So nun ist es wie erwartet eingetreten, die Gruppe meiner Tochter ist in Quarantäne sowie 2 weiter Gruppe und 3 Klassen der Grundschule Gegenüber weil 2 Kinder positiv sind (von ungeimpften Eltern) und des halb sind nun über 100 teilweise Kleikinder in Quarantäne.........

Wenn ich das richtig verstanden hab, will Nürnberger erreichen, dass sich das ändert

Ich komme aus Lemgo, da entscheidet das Gesundheitsamt Detmold :).... aber es gibt wohl eine extra Sitzung in NRW wie man damit umgeht. Weil der jetzige weg kann nicht funktionieren. Es sind jetzt schon 30.000 Schüler (nur in NRW) in Quarantäne und da kannst du dann im Nov, Dez eine 0 dran hängen wenn die das so handhaben.

Ich denke mal irgendwann wir das sicherlich eintreten das Arabi zu höherem Berufen wird, allerdings ist für mich die Frage nach dem Mehrwert Köln?!
    Unruhiges Umfeld, passt das mit Baumgart, genauso eine Fahrstuhlmannschaft, finanziell auch nicht auf rosen gebettet.
    Und dazu hat sich Samir seinen Wunschcoach geholt, ich denke eine entwicklungsfähige Truppe zusammengestellt usw.

Der Sinn eines Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt wär mir dann irgendwie nicht klar. In 2-3- Jahren könnte er dann immernoch irgendwo hingehen.

Denke da muss auch schnell Klarheit her, allein wegen Vertragsverlängerungen etc.

Bisher sind seine Einsatzzeiten ja recht dürftig und bei dem Kader werden sie auch ehr nicht viel mehr..... Ob er sich das so vorgestellt hat.... Anstatt bei uns einen Stammplatz zu haben, setzt er sich in seinem eigentlich besten Alter auf die Bank.

Hey es geht munter weiter mit den Kindern. Eine Gruppe in dem Kiga meiner Tochter muss für 14 Tage in Quarantäne weil die Praktikantin positiv ist...... wie lange will man das den Kindern antun?! Die "kalten" Monate kommen erst noch. Sie werden sich nicht impfen lassen können in naher Zeit... jetzt werden sie wieder 14 Tage weggesperrt und wenn dann in 3 Wochen der nächste positive Fall ist wieder 14 Tage, ich kann Eltern verstehen die da durchdrehen.......
    In Bawü wird das so gehandhabt, das die positive Person in Quarantäne muss und die Kids sich einfach täglich testen für 5 Tage.... und das Gesundheitsamt Detmold schickt einfach mal alle in Quarantäne.....

71% voll geimpfte hat Dänemark, Spanien 69%. das scheinen so die Zahlen zu sein die man erreichen muss. Und die Zahl der Erstimpfungen liegen bei 77-80% dort.
    Habe das Beispiel Spanien aufgeführt, da dort die Zahlen ja ohne Maßnahmen wieder sinken und ich denke das hat dann mit der Impfquote zu tun.