Beiträge von Phil1983le

Ich persönlich habe kein Problem damit mehr zu zahlen, kommt dem Verein zu Gute.

Wobei ich die andere Seite natürlich auch verstehen kann.
    Wenn es keine Dauerkarten geben sollte, kann die Folge sein das die Leute nun warten bis sie sich ein Ticket holen.

Eine Stellungnahme von Arminia wäre mal wieder wünschenswert.

Mal eine Frage bzgl dieser "kannste tauschen" Plattform. Hat das schon irgendwer probiert? Aber ich verstehe das Richtig das ich wenn ich das da einstelle 10% an Arminia zahlen muss?! Dann macht es doch ehr Sinn privat zu verkaufen oder?
    Andere Frage, bei den Online Tickets ist doch ein Betrug total einfach oder? Ich kann doch das Online Ticket beliebig oft ausdrucken und sagen wir 5 mal verkaufen, der als erstes in Stadion geht hat Glück und die anderen schauen in die Röhre?! Gibt es da garkeine Sicherheitsmechanismen?

Wenn der Verein diese Regelung im Rahmen des Hausrechts ausspricht?

Zum Beispiel oder gesagt wird es dürfen 22.000 2 G und 3000 3G rein oder so.

Denke auch das es ein Einlenken der Politik gibt, weil sie wissen das es rechtlich nicht ok ist. Zumal in Konzerthallen Konzerte mit Vollauslastung stattfinden bei 3G in Innenräumen.

Die Handballer von TBV Lemgo verkaufen ab heute Karten für die ersten beiden Heimspiele unter Vollauslastung.

Es sind doch bisher nur die ca. 8000 Dauerkartenbesitzer der letzten Saison berechtigt.
    Mitglieder können erst Morgen an Karten kommen.
    Warum sollte da denn jetzt schon alles ausverkauft sein.
    Wie sollten Mitglieder dann überhaupt einen Sitzplatz bekommen?
    Stehplatz (19 €) Karten sind ja nun immer schnell weg.
    Ein paar teure Karten für den freien Verkauf gibt es dann halt auch noch.

Naja hast du dir die Übersicht mal angeschaut, wo man die Tickets auswählen kann?! Da ist ja soooooviel frei :)

Ich gehe dahin weil ich Arminia Fussballspielen sehen will und wenn ich dann allein da wär und garkeine Stimmung wär, auch ok.
    Was ich allerdings wirklich erstaunlich finde, das wenn man sich die Verkauften Karten anschaut keine 4000 (geschätzt) weg sind?!

Kann ich so unterstreichen.
    Solange die Ultras nicht da sind, ist es für mich auch nicht mehr das Stadionerlebnis.
    Gerade weite Auswärtsfahrten und dann keine Stimmung im Block, da überlegt man sich schon, ob sich die weite Fahrt wirklich lohnt.

Puh einerseits ok, Stimmung ist anders.
    Andererseits fahre ich doch wegen Arminia dahin….. ich für meinen Teil gehe ja auch auf den Dorfplatz ohne Stimmung :)

Was bei mir auch noch einen großen Teil einnimmt ist Hin und Rückfahrt sowie Weege zum Stadion. Macht einfach Spaß mit meinen Leuten dahin, nen Gin zu trinken usw.

Ist aber doch auch egal, Doan haben wir auch nicht fest verpflichtet. Vielleicht sagt der Plan, dass wir ihn für ein Jahr holen und nächste Saison dann Ullmann ablösefrei holen.

Ist auch mein Gedanke und halte ich für sehr wahrscheinlich.

Konnte auch problemlos 3 Karten über 2 Accounts bestellen, habe auch einen der zwischen uns steht. Aber wie du sagst das wird nicht das Problem sein :).
    Kann irgendwer aus Erfahrung berichten wie es beim letzten Heimspiel war, ob sich wirklich jeder an seinen PLatz gehalten hat? Stehen da Nummern iwo?
    Finde es sind noch sehr viele Karten verfügbar für das Spiel?!

Gestern war scheisse, ich habe mich über viele Dinge aufgeregt, aber sind wir eigentlich schon abgestiegen!?
    Die Mannschaft kann weitaus mehr, da bin ich mir sicher, es fehlte gestern einiges und Fürth stand recht stabil, die Punkte werden schon noch kommen.

Die Stimmung hier ist so ostwestfälisch.

Naja geht ja um die Art und Weise wie die Truppe auftritt, ich fand bisher sehr wenig überzeugend seitdem Kramer da ist......

Also am Ende des Spiels kann man mit dem Punkt leben, so wie es gelaufen ist.
    Mit dem Spiel an sich allerdings nicht, das war garnichts.
    Verstehe unser System nicht ganz. Wir haben da Vorne 2 Stürmer drin die denke ich auch die Bälle verarbeiten können. Aber von wem werden sie gefüttert? Schöpf in Schalke Form, Nein, Okugawa der mit sich selbst genug zu tun hat, Nein.
    Dazu kommen dann Prietl und Kunze die beide ihre stärken im Defensivspiel haben.
    Entweder wir spielen mit Flügelspielern (würde ich begrüßen), oder wir müssen noch zwingend einen 8ter holen der kreativität reinbringt.
    Wieso Hack erst in der Nachspielzeit kommt ist mir ein Rätsel, als ehemaliger Nürnberger muss der doch sowas von motiviert gewesen sein.

Nee, anstecken können sie ja nun prinzipiell alle. Finde es nur albern, eine ganze Klasse anonym zu testen und dann alle wegzusperren, wenn nur ein positiver dabei ist und dann zu warten, bis die nächsten Tests ausgewertet sind. Wenn das direkt personalisiert läuft, können die meisten anderen weiter in Präsenzunterricht gehen.

Klar können sie auch geimpfte anstecken, aber dann musst du diese Maßnahmen auch die nächsten 100000 Jahre fortführen.....

Vor allem es war und ist doch vorauszusehen das die Zahlen steigen bei den kleinen..... und es gibt mal wieder keinen Lösungsansatz, außer Kinder wegzuschließen..... das muss der Horror sein für die Kleinen....
    Und wen können sie denn noch anstecken?! Nur Leute die sich nicht impfen lassen.....