Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Der Morgenkaffee aus der Arminia Tasse? Im Hintergrund laufen Arminia Fanlieder hoch und runter? Das Trikot liegt bereit?

Richtig!! Es ist SPIELTACH!!!!

Endlich wieder auf der Alm. Ich freu mir :ball::ball::D

LoL ich hab eben meinen Kaffee aus der Arminia Tasse im Status gepostet dabei die Hymne gehört und meine Klotten rausgelegt...... :arminia:

Gleich noch 4 Mümmelmann kaufen und ab zum Zug

Ahlers hat das Thema Fangruppierungen heute in der NW am Rande erwähnt:

So hat unter anderem die aktive Fanszene bereits angekündigt, „weiterhin nicht als Gruppe im Stadion auftreten“ zu werden.
    „Die Notwendigkeit von Zuschauerbegrenzungen und Abstandsregelungen stellen wir nicht in Frage“, heißt es in einer kürzlich erschienenen Mitteilung der „Lokal Crew“-Ultras. „Wir halten aber unter diesen Umständen einen Stadionbesuch, wie wir ihn uns vorstellen, für nicht umsetzbar.“

Find die Aussage nachvollziehbar, zwar Schade bzgl. Der Stimmug aber ist halt so.

Freu mich wie nen kleines Kind zu Weihnachten das es heute nach 1,5 Jahren mal wieder ins Stadion geht. Gänsehaus vorprogrammiert.

Mit einen 4:0 snd wir heute Tabellenführer

Akzeptiere ich doch vollkommen das er sich dann aus allem zurückzieht, freue ich mich drauf. Was wären dann :jump:

Ach ja…..

Steht da irgendwas zum alter der Patienten, den Vorerkrankungen usw?!

Ich hoffe Arminia führt bald die 2 G Regel ein, dann kannst du dich ja eigentlich auch hier abmelden :tschau:

Bei Mainz sind gerade 3 Spieler positiv getestet, 2 davon sind vollständig geimpft.
    https://www.kicker.de/corona-o…der-anfang-868074/artikel

Geimpfte können weiterhin am Virus erkranken, können weiterhin das Virus weitergeben und haben laut Ärzten einen milderen Krankheitsverlauf.
    Dafür haben Sie etwas im Körper über dessen Wirkung es keine Langzeitstudie gibt.

Ich weiß wirklich nicht, warum man da nicht akzeptieren kann, dass die Impfung deshalb nicht für jeden in Frage kommt.

Ich akzeptiere das. Aber man muss auch als nicht geimpfter akzeptieren nicht mehr alles machen zu können

Was wäre denn die Alternative gewesen? Feine Forschung und keine Impfung?

Genau das ist die Sache.... ich habe einen guten Kumpel, der lässt sich auch nicht impfen bzgl. Langzeitschäden.
    Auf der anderen seite ist er stark Übergewichtig, starker Raucher und trinkt gerne mal einen über den Durst....

Dazu kann ich dann echt nichts mehr sagen.
    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber man darf sich dann auch nicht beschweren wenn Vereine usw von ihrem Hausrecht gebrauch machen.

Manche verstehen es halt nicht :wall:

Ah ja , was verstehe ich nicht? Dass uns ein Chip eingepflanzt wird, wir alle nur verarscht werden und Corona ausgedacht ist bla bla.
    Es gibt übrigens andere Pflichtimpfungen ?! Wieso ist da der Aufschrei nicht groß?

Das hat doch 0 mit Toleranz und Gleichberechtigung zu tun…… da geht es um den Infektionsschutz und das sicherstellen von einer Zuschauerzulassung und mit 2 g ist das weitaus einfacher.
    Gibt ja auch keine Toleranz oder Gleichberechtigung wenn irgendwer mit 3 Promille ins Stadion will….

Es gibt doch immer wieder dinge die eingeführt werden um irgendwas zu dürfen, der Führerschein wurde ja auch irgendwann eingeführt.

Ea gibt eigentlich keine Nachteile einer Impfung nur Vorteile und Infektionsschutz. Wer nicht will hat pech.

Und ja wenn der Restaurantbesucher sich nicht impfen lassen will und damit riskiert evtl seine Kunden anzustecken macht halt zu, der Arme…..

Die epidemische Lage von nationaler Tragweite muss durch den Bundestag mit fortwährender Begründung festgestellt werden. Ein großer Punkt dabei ist die Auslastung der Intensivstationen im Land.
    Eine große Zunahme an Intensiv-Einweisungen ist aber derzeit nicht anzunehmen. Der "Actus contrarius"-Theorie folgend dürfte aufgrund des Wegfalls dieser Begründung die Feststellung weder aufrecht erhalten noch verlängert werden. Ich bin mal gespannt wie die Zauberlehrlinge das hinbiegen werden.

Die schießen sich doch nicht gegenseitig ins Bein?! Das geht durch und fertig.

Außnahme bei der Testpflich im Innenraum für ALLE Gottesdienste?!?!?!? diese Lächerlichkeit soll mir mal irgendwer erklären.
    Ich hoffe da klagen nun die ersten Vereine usw. Auslastung max. 25.000 und 50% ist ja schön für Dortmund Bayern usw.......
    Kann man gegen diese epidemische Notlage auch klagen?!

Alle Kinder ab zwei Maske tragen….. das ist einfach nur krank und widerlich………

Zumal da keinerlei Zahlen genannt werden was „Kinder“ sind und wieviele usw….

Zug kann ich mir leider unter den aktuellen Bedingungen nicht leisten, wollte unter 70€ den Tag bestreiten, also Auto nach Stieghorst und ab in die neu astgewechselte 4

Hat nicht letzte Woche irgendwer geschrieben das Arminia in Gesprächen mit der Bahn ist? Hoffe mal da kommt noch was ….

Letztes Jahr war ich auch damit nicht einverstanden. Dass Wimmer aussenverteidiger Spielen kann ist zwar schön, aber du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass Wimmer als aussenverteidiger geholt wurde. Solange es sich die Arminia leisten kann defensiv nachzulegen und keine schlechte Stimmung in Die Mannschaft aufgrund der mMn zu vielen offensivkräfte reinzubringen, ist mir das egal. 8) ;)

Und warum damit nicht einverstanden?! Der Kader ist alles aber nicht zu groß.....
    Wo willst du defensiv noch nachlegen außer auf der LV Position?

Ich verstehe dennoch nicht warum man nach hack auch Wimmer verpflichten möchte. Offensiv sind wir spätestens mit hack mehr als besetzt. Naja ich hoffe dass ein neuer Lv gefunden wird da die Gerüchte zu Ullmann ja nicht mehr aktuell sind. Und da man noch nichts offizielles gehört hat (vom Verein) ist der Hack Transfer nicht zwingend durch.

Wieso sind wir mehr als besetzt?! Krüger, Lasme, Serra, Klos, Hack, Wimmer (kann auch hinten rechts spielen), Gebauer

Letztes Jahr hatten wir da: Doan, Vogelsammer, Klos, Schipplock, Soukou, Edmunsson, Gebauer, Cordova
    Zumal sind wir mi Wimmer und Hack viel variabler da das dann echt Flügelspieler sind und je nach System gewechselt werden kann.

Eben.
    Vielleicht steht ja doch noch ein grösserer Verkauf(Amos oder Tego )bevor?

Naja das sind alles junge Spieler die wenn alles normal läuft alle ihren Wert steigern. Da muss man dann mal ein kleines Risiko eingehen (was denke ich durch Fernsehgelder kompensiert wird)