Ist das ausgedacht oder zitiert?
Das hat Hecking heute morgen der Bild erzählt auf Nachfrage
Ist das ausgedacht oder zitiert?
Das hat Hecking heute morgen der Bild erzählt auf Nachfrage
Die Entwicklung bei unserer Arminia ist schon sehr bedenklich. Die Testspiele bis auf Twente und Auswärts nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Trainingseinheiten ohnehin und jetzt kommen noch die unverschämten Preise für Tickets und Fanartikel dazu. Hier wird bewusst ein schleichender Klientel Tausch vorgenommen. Weg von den Supportern und hin zu den ruhigeren, zahlungsfähigen Event & Sponsoring Fans. Die Stimmung wird in den nächsten Jahren eine ganz andere sein auf unserer Alm. Wesentlich ruhiger aber im Hintergrund finanzstärker für die Vereinskasse.
So, zurück zum eigentlichen Thema. Mir gefallen die neuen Sachen im Shop auch sehr gut, allerdings werde ich mir die erst holen wenn die durch Aktionen günstiger werden. Mehr als 25 € für ein Shirt, 15 € für einen Schal und 65 € für ein Trikot werde ich nicht zahlen. Dafür habe ich ja auf die DK Rückerstattung verzichtet, da muss ich dann nicht auch noch Wucherpreise zahlen.
Ich teile deine Bedenken nicht komplett. Das das Training und die Testspiele ohne Zuschauer waren, schiebe ich auf die Corona Situation.
Die Preise finde ich wirklich reichlich hoch, aber man versucht irgendwie Verluste wieder reinzubekommen und ich denke auch das Rohstoffpreise usw angezogen haben. Merkt man ja auch wöchentlich im Supermarkt beim Einkaufen..... hey hat das letzte Woche nicht noch 50 cent weniger gekostet :)?!
Woran halt wirklich gearbeitet werden muss ist die Kommunikation. Wenn man eine Mitteilung rausgibt und sagt die Preise steigen weil.... ist doch alles in Ordnung. So kann man spekulieren und es gibt unruhe. So und nun freue ich mich auf die Transfers und vor allem auf die Alm am Samstag.
Wenn dann wirklich noch Hack, Wimmer und Ullmann kommen ist das eine mehr als gelungene Transferphase.
Natürlich garantiert uns damit keiner den Klassenerhalt.
Aber wir hätten dann insgesamt für Vasiladis, Krüger, Lasme, Ramos, Wimmer, Schöpf, Hack, Serra, Ullmann und Okugawa
ca. 8 Mio ausgegeben?!
Spielt nur einer davon eine sehr gute Saison sind die 8 Mio locker wieder drin.
Vor allem sehr unterschiedliche Spielertypen vorne und am Ende spielt Klos
Zweite Runde gegen Die Prxn sag ich dich
Und die Moral von der Geschicht, am Ende gewinnt der Brady
Überrascht nicht wirklich! Zuhause (Bundesliga) sind sie die große Nummer, da geht ihnen das
Schicksal der sog. "Kleinen" doch am Arsch vorbei, so lange die Kohle stimmt. International geht
ihnen aber der Arsch auf Grundeis, da sie fürchten, den Anschluß zu verpassen. Also wird geheult,
wie schlimm das doch alles ist. Alles Heuchelei und Dummgesabbel, ich kotz im Strahl mit !
Ich glaube die Bayern sind mit der einzige Club der solide gewirtschaftete hat in den letzten Jahren. Wenn man sieht was international sonst so abgeht ist ehr das zum
Ich habe ihn auch gerade am Kesselbrink gesehen, das Ding sollte morgen durch sein.
Gefährliches Pflaster
So 6 mal schlafen noch. Wer kommt denn um 13 UHr aus Lemgo mit dem Zug und hat Bock auf nen Bier?! Sitzen in Blcok B1oder 2 iwie so
P.S. evtl tragen wir eine Rote Rose im Zug
Ist irgendwem mal aufgefallen das normale neue schwarz weiß blau Tshirt kostet ab größe XL 32 Euro ......... gehts noch?
Was läuft in Mannheim usw eig anders als in Nrw wenn man da die vollen Stehplatztribünen sieht?!
Alles anzeigenIch glaube, es begreift in diesem Geschäft einfach niemand mehr, wie absurd das alles geworden ist.
Hat direkt nix mit unseren Ticket Preisen zu tun, aber da heult ein Messi vorhin auf der Abschieds PK, er hätte alles versucht (letztes Jahr wollte er angeblich weg) ... Und spielt demnächst wohl bei der Perversion in Reinkultur in Paris.
Diese Auswüchse zeigen ganz deutlich, der Fußball hat sich völlig von der Realität entfernt.
Und darum versteht hier der Verein vermutlich auch nicht, warum hier auf einmal Kritik kommt. Die Leute werden es schon zahlen...
... Ich weiß nicht, ob die noch freien Plätze dafür sprechen, dass viele Mitglieder und Dauerkarten Inhaber verzichtet haben?
Realität ist Ansichtssache.
Das ist halt eine eigene Welt für sich. Die Reichen leben in einer eigenen Welt und das ist deren Realität, die Obdachlosen leben auch in ihrer Welt usw.
Gebe dir aber recht das das einfach Krank ist, aber wo das Geld ist wird es immer mehr…..
Wieso hat Messi nicht einfach auf Gehaltszahlungen verzichtet wenn er so gerne bei Barca spielen will? Geld genug sollte er für sein leben haben. Naja mal
Noch kurz 50 mio in Paris einsacken, damit der nächste Restaurantbesuch auch bezahlt werden kann
Diese Woche wird wohl viel passieren :).
Mal eine Frage zu Messi , hat iwer verfolgt wieso er nicht bei Barca bleiben kann?!
Glaubt denn ernsthaft jemand, dass ein Spieler wie Hack mitentscheiden darf, wenn der eine Verein wesentlich mehr Ablöse bieten kann als der andere? Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht sicher bin, ob der Spieler uns tatsächlich sofort weiterbringen kann. Wie ich oben schon mal schrieb, Hack werden wir im Leben nicht bekommen!
_
Wenn ich das Spiel gestern gesehen habe, dann würde ich zunächst mal Rausch verpflichten, um Laursen frei zu bekommen und den ggfs. noch mal ein Jahr in die 2. Liga auszuleihen.
Äh ist es nicht am Ende der Spieler der den Vertrag unterschreibt?!
War Serra eig iwie angeschlagen? Mich wundert das er garkeine Minuten bekommen hat.
Da steht echt das bei Fällen wo es zu einem Inpfdurchbruch kam die Viruslast genauso hoch sein kann wie zu einem ungeimpften. Ja das sind in D 7000 von 44.000.000 mio……
Es war doch vorber klar das die Impfung nicht bei allen wirkt. Mit solchen Meldungen wird einfach nur versucht Panik zu verbreiten einfach zum kotzen……
Da hat mein Freund Arabi noch richtig Arbeit vor der Brust, denn mit 1. Bundesligaliga Mannschaft hat das nicht viel zu tun.
Heute ist es egal,wichtig ist die Kohle eingespielt zu haben.
Beim 3:3 ist mir mein Bier aus der Hand gefallen.
Ja fast wie letztes Jahr als wir gegen Essen rausgeflogen sind ohne große Torchancen und dann souverän abgestiegen sind, ach warte haben die Liga gehalten
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften
Möglich. Trotzdem steckt man sich als geimpfter nicht so leicht an und hat leichtere Symptome und darum geht es. Die überschrift ist auch geil…. Im Text steht dann könnten und man braucht weitere studien bla bla bla.
Die die nicht wollen sollen im Hause bleiben und was kann den Rest passieren? Im schlimmsten falle über die Wupper gehen, muss man eh irgendwann.
Aber bissel was erleben möcht ich bis dahin.
Aber hey 7000 durchbrüche bei 44.000.000 Impfungen Paaaanik
Wie herrlich beim Scm normaler Support.
Ok, 6 Tore musst Du erst mal machen, aber hinten macht mir das echt Sorgen!
Naja Tor 1 ist der Ball zwei mal abgefälsct und bei Tor 2 und 3 die hauen wir uns selbst rein. aber hast schon recht
Fazit zur Halbzeit: deutlich besser als vor einem Jahr gegen RWE.
Klos links, rechts in der Mitte, hinten eigentlich überall wie immer...
Schöpf gefällt mir als kreativer sehr gut. Bitte nicht mehr Prietl und Kunze zusammen.
Oku wie immer unauffällig aber sehr effektiv glaub ich