Fehlt bei uns irgendwer im Kader aus Vasi? Wenn man da noch Hartel und Cherny rausnimmt ist der Kader echt mal dünn......
Beiträge von Phil1983le
-
-
Der Effzeeeh macht ernst! Finde ich richtig!
Ich finde es auch richtig. Die Frage ist wie man mit Kindern unter zwölf verfährt.Aber man beugt damit auch dem Herbst/Winter vor wenn die Zahlen steigen. Finde das sehr verantwortungsbewusst und hoffe viele ziehen nach.
Das unter den Personen dann viele infizierte dabei sind ist auszuschließen und das sich viele dort anstecken auch, also gibt es keine Gründe weireichende Beschränkungen zu erlassen. -
Was mich viel mehr stört sind solche Kotzbrocken ala Bobic "wir bauen auf Arne" bla bla
-
B2 gebucht für 19€ unschlagbar. Da verzichte ich leider .. auch auf die Stimmung aus dem Block.
Abwarte, sitze da auch. Aber da dort ja fast nur Leute von der Süd sein werden, wirds einfach in Stehplätze umgewandelt
-
Hab mir die PK grade mal angeschaut, diese Beleidigungen kamen wohl per Email und Telefon, also wie du schon sagst 33615 anonym
-
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…end-nach-Hause-gehen.html
Ich kann den Frust auf der einen Seite verstehen aber die Mitarbeiter beleidigen geht überhaupt nicht.
Solchen „menschen“ sollte man Lebenslanges Stadionverbot erteilen…..
Aber so ist leider unsere heutige Gesellschaft…..
-
Ui, das wäre aber spannend! Dafür bräuchte man ein modernes UND flexibles Buchungssystem - haben wir beides nicht.
Ich bin mal gespannt, was passiert wenn man mehr Karten verkauft als dann doch zugelassen werden. Dann bricht doch totales Chaos aus wenn man z.b. Gutscheinguthaben wieder erstatten muss, einzelne Karten rückabwickeln muss usw.
-
8 Werktage in Folge über 35, dann gilt am übernächsten Tag die höhere Stufe.
Das wird also für nächste Woche noch keine Rolle spielen.Ist das so ?! waren das nicht mal 3 Tage?
"Im Freien sind bei Sportveranstaltungen bis zu 1000 Zuschauer erlaubt,
die Begrenzung von 33 Prozent der Kapazität des Stadions darf nicht
überschritten werden."
Das kann man auch interpretieren wie man will. ich hoffe einfach das in 5 Tagen da mal vernünftige Regeln kommen die wirklich die Impfungen berücksichtigen.
Kann ja nicht sein das 50 Mio geimpft sind aber ein Schwimmbad oder sonst was zumachen muss...... -
Äh wie melde ich mich denn neu an?! hab immernoch das von 20/21 drin
Hab schon danke -
Sehr gut anzuschauen, so probiere ich das gleich auch mal in der Halle
-
Und Lasme spielt eigentlich auch lieber zentral..... Heißt Außenspieler haben wir garnicht und es wird auf eine Doppelspitze hinauslaufen.
Die Leihen sind gut, die Jungs brauchen Spielpraxis und bringen uns in Liga 1 nicht weiter. Nun erwarte ich eigentlich noch mindestens 3 neue Spieler. Wimmer, Ullmann und X -
So ich sitze nun in B1. Habe Print @ Home Karten genommen. Ist es trotzdem noch möglich die QR Code zu digitalisieren?! Was passiert wenn ich den nun Scanne? ist der dann entwertet?
-
Genau @ Ewig und Richie es geht um die Erwachsenen. Das ist genau die gleiche Zahl mit der die Briten argumentieren :).
Bin mal gespannt was sie da wieder verhackstückeln am 10.08...... -
ja kann man als Süd-DK Inhaber, oder sitzen in A2 oder B1, das wären mir die 5€ Aufpreis wert, um was zu sehen
Buche glaube ich mal A1 mal schaun ob die Beschwerden der Auswärtsfans berechtigt sind ..... -
Die Süd ist ausverkauft?! kann zumindest nichts auswählen
kann man auch bei a1 stehen?! als armine? -
Israel ein Land mit hoher Impfquote
bereitet sich auf einen erneuten Lockdown vor.Der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz hat die Bürger auf einen erneuten Lockdown im September eingeschworen, falls die Zahl der Positivtests nicht rückläufig sein sollte.
Quelle:
https://www.welt.de/vermischte…l-von-Schwarzem-Pilz.html
Bin gespannt ab welcher Inzidenz der Zirkus hierzu Lande wieder richtig los geht.
Zum Glück werden hier jetzt schon Maßnahmen von Gerichten kassiert bzgl Inzidenzwert.
in GB sind 73 % der Erwachsenen geimpft = Aufhebung aller Maßnahmen
Hier sind nun auch 73 % aller Erwachsnene geimpft = Spahn: das reicht nicht für den Herbst
Naja für geimpfte wird es zum Glück kaum noch Einschränkungen geben, was interessieren mich die die sich nicht impfen lassen........ -
Schauen wir mal wieder nach GB wo jetzt seit zwei Wochen alle Maßnahmen beendet sind.
Begründet wird dies damit, das 73 % aller Erwachsenen doppelt geimpft ist. Da sollten wir auch sein in 2-3 Wochen?!
Eine Folge der Aufhebung der Maßnahmen gibt es eigentlich nicht außer das die Zahlen sinken und die Klinikeinweisungen gering sind, wenn fast nur ungeimpfte….
Ich hoffe unsere Regierung schaut sich das an.
Hätte nie gedacht das ich mal neidisch nach gB schaue.
Oder in die Schweiz wo die Stehplätze normal gefüllt sind wie in vielen anderen Ländern auch
-
Also ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was im September passieren wird. Gerade angesichts der Preise die aktuell aufgerufen werden und vor dem Hintergrund des Themas "Regiozugticket" nicht mehr enthalten. Schließlich würden ja vrstl. viele Ihre Dauerkarte wieder kaufen, aber können es schlicht nicht.
Das ganze hätte man schon auch früher kommunizieren können oder aber für zwei Spieltage aushandeln können. Wenn die Tickets eh teurer sind kann man den Zusatz "Regiozug-Gültigkeit" auch auf alle Karten als Mischkalkulation schlagen. Das macht am Ende dann auch keinen Unterschied mehr! Aber nun ja....
Das ist glaube ich echt ein Thema was von Arminia unterschätzt wird..... War für sehr viele sicherlich ein Grund sich einer Dauerkarte zu holen.
-
Versuche doch mal, wie viele Tickets Du in den Warenkorb legen kannst. Bei mir ist nur 1 DK hinterlegt, also könnte ich auch nur 1 Ticket buchen. Danach kommt eine Fehlermeldung.
Bin erst Mittwoch kaufberechtigt Aber wollte schonmal alles vorab geklärt haben, weil es eig nie ohne Komplikationen geht .
Wieso kannst du garkeine Kaufen?! ArminenStolz? -
Hat irgendwer von euch zwei Dauerkarten und nur einen Acc?!
Wenn ich meinen Acc aufrufe steht da das ich DK Inhaber bin, die Frage ist nur sind da beide Dauerkarten hinterlegt?