Hat denn nicht irgendwer vor Ort gekauft (geht das überhaupt)? Man sollte einfach mal nachfragen womit dieser imense Preisanstieg begründet wird und nicht mal für nötig gehalten wird das es kommunuziert wird.
Beiträge von Phil1983le
-
-
ja ok jetzt sehe ich es auch:
"Kann ich mit dem print@home-Ticket den Nahverkehr nutzen?
Ja, die Eintrittskarten gelten weiterhin für Busse und Bahnen von Mobiel."Das wäre natürlich extrem, Zugticket kostet hier dann einfach mal 14,60 insgesamt hin und zurück. Hatte schon so lange eine DK, dass ich mich mit Einzeltickets nicht mehr beschäftigt hatte.
Bei mir wären es um die 18 Euro. Pro Spiel pro Person. Wie gesagt verstehe die Kommunikation von Arminia absolut nicht.
Gebe eh genug Geld am Spieltag aus. Aber mir gehts dann auch ums Prinzip. Kann ja nicht den Dauerkarteninhabern letzter Saison extreme Nachteile bieten nur weil es keine Dk zur Zeit gibt…..
-
Wirst halt nur vom sozialen Leben iwann ausgeschlossen
-
Da gab es doch noch überhaupt keine Aussage zu? Ich gehe davon aus, dass alles so bleibt wie bisher.
Naja bisher steht auf der HP das die Einzeltickets für den Bereich Bielefeld zählen, sonst nichts.
Die Kommunikation und Digitale Welt ist halt eine Katastrophe…..
-
Ich frage mich warum das nicht wenigstens transparent kommuniziert wird?!
Wenn die Fahrt wirklich nicht inklusive ist werden sie 1000de Zuschauer verlieren.
Zumal ja auch noch die Preiserhöhung dazu kommt…..
-
Ich war grad in der Niederlande einkaufen, alles ohne nervige Maske. Wie herrlich
-
Bei mir gibt es Lockdown, Zwischending (jetzt), und ganz. Was ist daran falsch? Ganz soll es deiner Meinung nach nicht mehr geben?
Die Maßnahmen werden zu 99% aufgehoben wenn sich Ende Sept/ Anfang Oktober jeder die Chance hatte doppelt geimpft zu sein.
Und ich denke als nicht geimpfter wird man massive Nachteile im sozialen Leben haben.
-
Also in Düsseldorf werden trotz Inzidenzstufe 2 17.000 geimpfte und 1000 mit negativem Test reingelassen.
Die Verordnung in Nrw sieht wohl vor bei Inzidenzstufe 2 1/3 mit geimpften/genesenen belegt werden darf.
Das würde für uns ca 9000 heißen und man würde die Dauerkarteninhaber vom letzten Jahr in jedem Fall unter kriegen.
Hört sich doch gut an .
Hoffe das klappt dann am 3.8.21 mit dem Gutschein
-
Folgendes steht auf der Homepage:
Die Einzelkarten gelten, analog zu den Dauerkarten in den vergangenen Saisons, auch an den Heimspieltagen als Fahrausweis für das Stadtgebiet Bielefeld.
Von Außerhalb steht da leider nichts. War mir so nicht klar.Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, weil glaube ich nicht wenige Dauerkartenbesitzer dies in Anspruch genommen haben. Wenn man dann rechnet das man pro Spieltag 20-30 Euro mehr ausgeben muss gibt es viele die das nicht mehr machen und dann dauerhaft verloren gehen. Bielefeld ist halt ehr ländlich und man ist auf die Fans aus der Umgebung angewiesen.
Hoffe einfach das sich das noch ändert. Ob ich dann 210 Euro Fixkosten in der Saison habe oder über 600 (dann inkl. Zugfahrt) ist schon ein unterschied.
Aber ich glaube das war öfters so, das man sich erst spät mit der Bahn geeinigt hat. -
Ist etwas irreführend, aber so wie ich das verstanden habe, kann man auch weiterhin außerhalb von Bielefeld mit den Karten fahren. Aber nur mit dem Ausdruck vom Print@Home in Zusammenhang mit der Dauerkarte der abgelaufenen Saison. Nur Dauerkarte oder nur Print@Home geht nicht. Barcode auf dem Handy ebenfalls nicht. Aber kein Plan, ich steige da nicht mehr durch...
Die netten Damen und Herren bei der Bahn sind da eh nie informiert was nun Sache ist. Hab Arminia mal eine Email geschrieben, wird sich wohl klären lassen Aber 20-30 Euro Extra jeden Spieltag nein Danke.
-
Hat schon irgendwer was davon gehört wie das zukünftig mit den Zügen läuft?! Beim Testspiel ist die Karte ja nur im Bereich Bielefeld gültig.
Werden die Einzeltickets auch wieder für die Eurobahn usw. zählen?! Sonst wird das viele glaube ich abhalten, da man je nach Fahrt 20-30 Euro (pro Spiel) mehr einplanen muss.
-
Da hat man jetzt auch was geändert, es muss nun mindestens 8 statt 3 Tage die eInzidenz gehalten werden für eine Stufenänderung (nur in NRW)
Das mit den 8 Tagen ist nur von Stufe 0 auf 1 so. Bei den weiteren Stufen sind es 3 Tage.
Von 2 auf 1 usw. sind es weiterhin 5 Tage
-
Das ist halt die Frage ob geimpfte nun mitzählen oder nicht (ich hoffe nicht).
Um den Fussball oder auch Großveranstaltungen am Leben zu erhalten muss man einfach hoffen das immunisierte nicht zählen.
In Düdo liest sich das so, als ob das schon durchgewunken wurden. In Frankfurt ist der Wert ja wieder unter 35 gesunken und man hat sich geeinigt ohne Klage von Frankfurter Seite aus. -
Endstand 1:1 ich weiß nicht wie es euch geht, ich mache mir nicht nur Sorgen jetzt kommt auch noch Angst dazu.
Keine Ahnung wie die in der Bundesliga bestehen wollen.Man könnte jetzt sagen es war die B-Elf aber du hast schon recht. Weiß im Moment auch nicht wie das laufen soll. Bisher alles nur Testspiele wo wild durchgewechselt wurde und kein Konzept zu erkennen war :).
Mal schaun wie es gegen Enschede aussieht.
-
Wenn das die B-Elf ist frage ich mich wer da nächste Woche auf den offensiven außen Akzente setzen soll…..
-
Ich denke es wird auf kurz oder lang in dieses Richtung gehen:
„Für Groß-Events sieht die Veranstaltungsbranche nur noch einen Weg: Ausschließlich Geimpfte und Genesene sollen teilnehmen dürfen.“
Quelle:
ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg damit die Branche überleben kann.......
zu den Krankenhauseinweisungen in GB. Wäre mal interessant zu wissen in welcher Altersstrucktur und die doppelt geimpften.
Sehr interessant finde ich halt die Entwicklung das die Corona Zahlen runter gehen in GB und in der Niederlande.Und selbst bei uns ist ja zu beobachten das der Anstieg sich verlangsamt und wir immernoch auf einem sehr niedrigen Niveau liegen.
Was ich total irre finde ist das England alle Maßnahmen aufhebt, aber mio von Menschen in Quarantäne steckt -
Mir schwant Böses, wenn ich die Experimentiererei am System so beobachte. Da werden Tage verschwendet, in denen man das 4:3:3 auch hätte festigen und variabler gestalten können.
Manchmal ist weniger mehr! Ist Kramer nicht an der Maximalverwirrung der Spieler auch in Düsseldorf gescheitert?
Herr Kramer, halten Sie es einfach! Wir brauchen m.E. mehr Stabilität den Variabilität!
Wie meinte Babbel beim Testspiel. Lieber 1 System gut spielen als 4 halbgut.....
-
Interessant in welche Richtung das immer mehr geht.
Der Kanzleramts Chef sagt es schließt nicht aus das ungeimpte trotz negativ Test bald nicht mehr ins Stadion oder Restaurant dürfen.
Also im Prinzip schon eine Impfpflicht wenn man iwie am gesellschaftlichen Leben teilnehmen möchte.
-
Vielleicht sollte man wirklich überlegen, ob man nicht trotz aller Vorabdementi Rausch doch verpflichten sollte, auch wenn man Ullmann oder einen anderen guten LV an der Angel hat. Was de Medina und Laursen gezeigt haben, war indiskutabel und auch nicht einmal ausreichend für die Position als Backup. Rausch hat in meinen Augen grundsolide gespielt (und das, obwohl er seit 6 Monaten keine Spielpraxis mehr hat) und wird sicherlich keine Unsummen verlangen. Mit ihm als erfahrenem Backup wäre mir jedenfalls erheblich wohler zumute.
Sehe ich genauso. Das Problem ist, verpflichtest du ihn nun doch. Ist das gut fürs Teamgefüge? Er wird dann den „alten“ vorgesetzt. Das hàtte man dann von anfang an besser kommunizieren müssen.
-
Interessante Sache in Frankfurt.
Die Inzidenz liegt wieder über 35 und nach Landesverordnung dürfen dann nur 5000 bei Spielen dabei sein.
Aber nun wird wohl entschieden das Geimpfte und genesene nicht dazu zählen also doch wieder mehr dürfen, fänd ich super und eigentlich auch nur logisch.