Find die Aufstellung auch nicht gut aber habe ja schon öfters gesagt bin kein Fan der Dreierkette.
Offensiv mal wieder Bärenstark ohne Torschuss
Find die Aufstellung auch nicht gut aber habe ja schon öfters gesagt bin kein Fan der Dreierkette.
Offensiv mal wieder Bärenstark ohne Torschuss
Das Eröffnungsspiel der dritten Liga wurde wegen mehrerer Coronafälle beim MSV Dusiburg abgesagt es geht weiter und weiter und von vorne los.......
Das sollte keine Kritik an Pieper sein. Jeder macht mal ein schlechtes Spiel.
Aber kann uns wie gesagt in die Karten spielen, da er keine Eigenwerbung betreibt und auch evtl sieht was er bei uns hat mit der Eingespieltheit.
Tja, da hat die gute Gesangslaune ja nicht lange angehalten... Hoffentlich kommt's nicht noch ärger. Könnte Kuntz ihn rausnehmen?
Könnte er schon. Aber dem Rest der Mannschaft genauso
Hat er die Hand aufs Herz gelegt?
Ne als die Kamera zu ihm kam find er an zu Lachen und hat dann wie die anderen falsch weitergesungen. Text lernen wär mal angebracht.
Macht übrigens kein gutes Spiel. In einer schlechten Deutschen Mannschaft sticht wr negetiv heraus.
3:0 Brasilien und wieder Piepers Mann mit nem Hattrick nach 30 Minutrn
Was war denn das grad für eine Aktion von Pieper bei der Hymne :)?!
Erste mal überlaufen worden, spielt uns in die Karten :))))
Zweiter Fehler von Pieper führt zum Gegentor.
Darf ich als Maßnahmenkritiker ganz wertfrei fragen warum?
Aus meiner Sicht:
Als Doppeltgeimpfter:
- bist du sehr sicher vor einer Infektion oder einem schweren Verlauf geschützt.
- hast du im Falle einer unwahrscheinlichen Infektion eine verminderte Virenlast und bist kaum noch eine Gefahr für deine Mitmenschen.
Hab ich mich auch gefragt, weil dann müsste er sie ja eigentlich immer tragen wenn er zu größeren Veranstaltungen geht, was ja auch vollkommen ok ist. Jeder muss selbst wissen wie er sich schützt.
Eine andere Frage, da steht die Print@Home Tickets gelten auch für Busse und Bahnen von Mobiel. Gehört da dann auch wieder die Eurobahn zu?!
Ich finde die Lösung sehr gelungen wenn auch unspektakulär. Man spielt auf Zeit und wartet darauf das die Politik die Situation neu bewertet und evtl. auch sagt geimpfte dürfen immer.
Werde mir Karten besorgen und freue mich schon
Ich meine das ich irgendwo Mittwoch gelesen habe, aber kann mich auch geirrt haben
Ich halte es durchaus für realistisch, dass sich bei Amos noch was tun wird. Wenn er halbwegs vernünftig spielt bei Olympia und sich nicht verletzt sehe ich den Wechsel durchaus. Bei 3 Mio. wird der Club auch nicht "nein" sagen können. Und es suchen echt noch viele Clubs einen Innenverteidiger.
Bei Tego sehe ich eher keinen Wechsel, liegt auch daran, dass ein adäquater Ersatz auch schwer zu finden sein wird. Wobei ich mir sicher bin, dass auch bei dieser Personalie Samir Arabi nicht ratlos wäre.
Puh 3 mio…… pack da bei den heutigen Preisen eine 1 vor und ich wär einverstanden
Das wird auch dringend Zeit wieder zurück zur Eigenverantwortung zu kehren...
Spätestens wenn alle die Chance hatten sich voll durchimpfen zu lassen
Alles anzeigen5000 gilt bei niedriger Inzidenz ohne Test/Hygienekonzept, mit Konzept 50% aber max. 25000
Bei Ü35 gilt doch das hier:
Außen bis zu 1.000 Zuschauer, max. 33 Prozent der Kapazität, ohne Test, innen bis zu 500 Zuschauer mit Test und Sitzordnung nach Schachbrettmuster jeweils mit Sitzplan
Bei Ü50:
Außen bis zu 500 Zuschauer mit Test, Sitz-plan, ohne pro-zentuale Kapazi-tätsbegrenzung
https://www.land.nrw/de/presse…nen-mit-inzidenzen-von-10
Die 35 werden wir wohl ziemlich sicher erreichen zum Saisonstart, fraglich ob im Hochwasserwahn daran noch was geändert werden kann...
Das wird aber alles Zeitnah geändert werden in jedem Bundesland.
Kannst du ja keinem Erzählen bei 50 Mio geimpften das du dann wieder die Einschränkungen hast wie vorher und z.B die Innengastro wieder dicht machst oder so. Haben die Politiker ja auch schon durchklingen lassen das das alles überarbeitet wird. Und im Sep wird es dann zur Eigenverantwortung kommen. Weil du einfach keine Impfungen mehr an den Mann bringst
In Bremen wird ja zum Beispiel trotz steigender Inzidenz weiter gelockt weil die einfach sagen Hohe Impfquote keine Überlastung des Gesundheitssystem
So dann bin ich mal gespannt was da heute bekannt gegeben wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Dauerkarten verkauft werden. Das erste Spiel ist immerhin schon in 3,5 Wochen.
Der nächste Offensivtransfer bei Uniion mit Awoniyi für 7,5 mio von Liverpool.
Ich frage mich echt ob das Vogl so kommuniziert wurde. da gibt es gefühlt 20 spieler die sich um 5 Positionen streiten........
Das liest sich im ersten Moment wieder schlimm, im zweiten Moment ist es wieder totale Panik mache....
Wie Waynerock schon sagt man weiß garnicht wieviele Menschen das sind, ob sie sowieso vorerkrankt sind usw.
Hier nochmal die Originalquelle, die sich wiederum auf die „Bild“-Zeitung bezieht, von einem Angebot ist dort noch nicht die Rede könnte aber natürlich trotzdem erfolgt sein: https://www.fussballeck.com/bu…-21-europameister-pieper/
Ist doch total veraltet der Artikel. Bournow ist mittlerweile in Wolfsburg gelandet.
Das ist interessant, Deine Aufstellung fände ich auch klasse. Allerdings weiß ich noch nicht, ob nicht vielleicht doch Serra spielen sollte und dann Klose kommt. Das könnte dann so aussehen:
Ortega - Ullmann(Laursen), Nilsson, Ramos, Brunner - Krüger, Prietl, Vasiliadis, Lasme - Serra oder so etwas
Ortega - Nilsson, Ramos, Brunner - Krüger, Prietl, Vasiliadis, Lasme - Serra, Klos
Bin absolut kein Fan von einer 3er Kette Klar man kann auch Serra von Beginn an bringen und Klos dann ab der 60ten bzw je nach Spielverlauf. Da wird Kramer einfach den einsetzen der in der Vorbereitung den besseren Eindruck hinterlassen hat.
<
Alles anzeigenDas Risiko im Stadio auf einen Infizierten zu treffen geht basierend auf den heutigen Zahlen annähernd gegen Null. Sofern da kein Rechen- oder Gedankfehler drin ist?!
laut Radio Bielefeld:
aktuell Infizierte in Bielefeld: 345
Inzidenzwer: 6,3
Gemipft: 64,9 % (Erst- und Zweitgeimpft. ohne Betriebsärzte; in den nächsten vier bis sechs Wochen sollten somit diese annähernd 65 % durchgeimpft sein)
max. Auslastung: ca. 30.000 Zuschauer
max. erlaubte Auslastung: ca. 15.000 Zuschauer
Da die Zahlen in den Kreisen annähernd vergleichbar sind, rechnen wir am besten mit ca. 300.000 Einwohnern pro Kreis, was in etwa auch die Einwohnerzahl Bielefelds und die Einwohnerzahl der benachbaraten Kreise ist.
Die aktuell infizierten lässt man außen vor, denn diese stellen keine Gefahr mehr da, denn die Infektion wurde ja entdeckt. (Diskussion über einen möglicherweisen hohen CT-Wert bitte an anderer Stelle)
30.000 Zuschauer = ca. 19.500 Zuschauer durchgeimpft, ca. 10.500 ohne vollständigen Impfschutz
15.000 Zuschauer = ca. 9750 Zuschauer durchgeimpft, ca. 5.250 ohne vollständigen Impfschutz
6,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen
= 18,9 neu entdecke Infektionen bei 300.000 Einwohnern
= 0,006 %
Ganz einfach ausgedrückt:
300.000 Einwohner = 19 Infizierte
30.000 Zuschauer = 1,9 Infizierte
15.000 Zuschauer = 0,95 Infizierte
= 0,006 % aller Zuschauer sind unentdeckt inziert (Inzidenzwert)
Wer Lotto spielt: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Infizierten zu treffen liegen irgendwo zwischen 5 Richtigen (0,0018 %) und 4 Richtigen (0,0969 %).
Fazit: Fliegenschiss. Annähernd zwei Drittel sind durchgeimpft und stellen somit für sich selbst und für andere so gut wie keine Gefahr mehr da. Die Wahrscheinlichkeit, dass ungeimpfte Zuschauer auf einen infizierten Treffen ist annähernd ausgeschlossen.
Schick diese Rechnung bitte mal an das Gesundheitsamt Bielefeld und das Mags :).
Nur mal zum eigentlichen Thema.
Ich hoffe wir können direkt mit einem Heimsieg in folgender Aufstellung starten:
Ortega - Ullmann, Nilsson, Ramos, Brunner - Prietl, Vasiliadis - Krüger, Okugawa, Lasme - Klos
- Feste Steh- und Sitzplatzzuordnung, um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten
LOL, da bin ich aber gespannt. Das klappt ja nichtmal mit 500 Mitgliedern auf „festen“ (außer ber Regen oder Hammelsprüngen) Sitzplätzen während der JHV, wie soll das dann erst auf Stehplätzen werden?
Garnicht , vor allem auch total sinnfrei wenn dann die Leute vorm Stadion und Umgebung mit 50-100 Leuten da stehen
Das mit dem Inzidenzwert wird ein Problem werden. Wir werden hier in einem Monat wieder über 100 liegen..........
Ich hoffe aber wirklich das da dann bald ein anderer Plan der Politik kommt und diese Werte anders Berücksichtigt werden.
Sonst werden es nu 5000 Zuschauer, was lächerlich wäre
Es kann einfach nicht sein in einem Monat 50 Mio Menschen vollständig geimpft sind wir uns dann immernoch an diese Werte klammner und die die dann nicht geipft sind sind Kinder/Jugendliche die eh keinen schweren verlauf haben oder es sind pasis