Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Ich habe meinen Ticketgutschein schon vor mehr als einem Monat bekommen, deshalb werde ich diese Email wohl auch nicht bekommen haben?! Ich hoffs ja wirklich das Dauerkarten verkauft werden. Keine lust mich jedes mal einzeln darum zu kümmern........

Meine Meinung ist ganz klar: DK-Vorverkauf für Inhaber der letzten Saison. Danach die Sintflut.

Laut Verein sollen DK-Inhaber ja ein Vorkaufsrecht auch für Einzelspiele haben wenn es keine DK gibt. Dann aber bitte auch für den eigenen Platz!
    Persönlich habe ich keine Lust mich um Karten zu kloppen nachdem ich jahrelang zweite und dritte Liga gesehen habe und wäre jetzt doch extrem verschnupft wenn man kein Vorkaufsrecht für "seinen" Platz hätte.

Wird schon so laufen und hoffe und denke das es Dauerkarten gibt. Wieviel haben wir letztes Jahr verkauft? Iwas um die 10.000?! Die kann man ja wieder absetzen.

Übrigens soll es ein Alkoholverbot geben

Steht denn eigentlich schon fest wieviele Dauerkarten verkauft werden? Weil Leute ohne Dauerkarte sollten auch eine Chance kriegen reinzudürfen. Zb muss ich beruflich reisen, und kann deshalb nur Tagestickets kaufen. Denkt ihr für mich wird es auch eine Chance geben reinzukommen?.

Es wird so sein das erstmal die Leute Dauerkarten kaufen können die auch vorher eine hatte, da die dann Vorkaufsrecht haben. Danach werden Mitglieder bevorzugt (was auch ganz normal ist). Wenn dann noch was überbleibt, geht das in den freien Verkauf.
    Ich hoffe einfach das ab dem Tag wo es für jeden die Chance gab sich voll durchimpfen zu lassen alles wieder normal läuft.

Nicht so ganz. 5.000 sollen wohl unabhängig von der Inzidenz ins Stadion dürfen.

"Wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner am Austragungsort über 35 liegt und das Infektionsgeschehen nicht klar eingrenzbar ist, sind maximal 5000 Zuschauer zugelassen."

Wobei ich immernoch nicht verstehe wieso mitte August noch der Inzidenzwert zählt. Bis dahin konnte sich jeder impfen und gewisste Personenkreise lassen sich einfach nicht impfen und treiben dadurch evtl. den Inzidenzwert nach oben......

oder hat dann halt Pech... Wenn derjenige Kind ist oder sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann. Selbst schuld! Natürliche Auslese oder wie? :wall:

Das Kinder einen schweren Krankheitsverlauf haben ist sehr sehr selten. Naja und klar gibt es Leute die sich nicht impfen lassen können.... Aber die wird es auch immer geben, also wie lange warten?! Corona geht ja nicht wieder weg.
    Und die jenigen die sich nicht impfen lassen können, die haben wahrscheinlich auch mit jeder noch so kleinen Erkältung richtig zu kämpfen und geben meinst besonders auf sich acht und haben auch vor Corona schon Maske getragen.

Der Inzidenzwert gibt an wieviele Personen über einen bestimmten zeitraum neu erkrankt sind. Man kann sowohl mit der Impfung als auch ohne erkranken.

%-Satz der Impfungen gering(er) = Möglichkeit der schweren Verläufe bei nicht geimpften = hoch (höher). Ist nicht schwer.

Ja und genau das ist es ja. Spätestens im August hat jeder ein Impfangebot bekommen. Und da fährt GB genau die richtige Schiene, man muss lernen damit umzugehen und wer sich nicht hat impfen lassen ist dann selbst schuld wenn er schwer erkrankt.

Was wollt ihr eigentlich? Eine Überlastung des Gesundheitssystems verhinden oder 100%ige Sicherherheit in Form von Zero-Covid?

Dürfen wir uns das aussuchen?

Ein Bier auf der Süd während Arminia spielt :).

In GB wird die Pandemie für beendet erklärt wegen der hohen Impfquote und man müsse nun selbst mit dem Virus umgehen….. richtig so :)

Ich bin gespannt ob es da in nächster Zeit Gerichtsurteile gibt. Wenn nun jeder ein Impfangebot erhält, was soll der Grund sein z.B. Stadien, Kinos etc. für geimpfte nicht komplett zu öffnen?
    Und in GB ist es ja nun so das durch die ganzen geimpften es nicht zu einer kritischen Situation in den Kliniken kommen wird.
    Die Maskenpflicht soll ja in GB nun auch fallen trotz der hohen Zahlen. Aber diese hohen Zahlen scheinen also nicht wirklich schlimm zu sein.

Ich glaube das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Wenn sich in der Vorbereitung abzeichnet das er nur einen Bankplatz in Berlin hat wird er das selbst nicht wollen.

- Mit den Erkenntnissen aus dem ersten Lockdown würden wir nicht wieder den Einzelhandel schließen - Jens Spahn im letzten Sommer. Was solche Witzfiguren von sich geben ist nicht den Atem Wert. Ist doch klar das die vor der Wahl nochmal ein par Versprechen raushauen die sie im Zweifel nicht einhalten. Schade, dass es niemanden gibt der die Stillstandspartei ablösen wird, ich frage mich wer diese Partei nach dem was die alles während der Pandemie verkackt haben noch wählt.

Naja die Frage ist wen wählt man überhaupt, eigentlich ist keiner wählbar....
    Aber ich denke schon das es durch die Impfungen nicht wieder zu einem kompletten Lockdown kommt, weil dann kommst aus der Sache garnicht mehr raus. und es wird auchvor Gericht garnicht haltbar sein geimpften für iwas den Zutritt zu verweigern.

Braun sagt es wird keinen Lockdown mehr für geimpfte geben, Spahn sagt die Inzidenzwerte sind nun immer weniger aussagekräftig......
    Ist das deren Wochenendeeuphorie?!
    Ah ok im September werden son paar Heinis gewählt, könnt auch damit zusammenhängen :head: :saufen:

Hier mein Vorschlag für den Erfahrungszuwachs im Kader und zwar trotz der letzten, bescheidenen Halbsaison: https://www.transfermarkt.de/s…tafi/profil/spieler/88590

Viel Erfahrungen, vertragslos, passendes Alter mit 30 und wird sich im ruhigen Umfeld hoffentlich wieder fangen.

Als Linksverteidiger könnte man eventuell noch den vertragslosen Jetro Williams ins Auge fassen, scheint aber allerdings nicht unproblematisch zu sein und viel verdienen wollen.

Meinst das ernst mit Mustafi?! Als IV nr 5 ?!

Was ist da eigentlich bei Union Berlin los? Bisher fand ich deren Transfers immer durchdacht und gut, aber die holen gerade mit Behrens aus Sandhausen den nächsten 30jährigen und haben aktuell 35 Spieler im Kader. Was soll das denn werden?

Ich fürchte vor allem für Vogl das er sich sehr sehr häufig auf der Bank wiederfinden wird.......

Ja genau um den geht es. Und ich glaube er hat in Hoffenheim nie innen sondern immer außen verteidigt. Also ein ziemlicher Allrounder was die 4er Kette angeht. Aber wenn denn ein Ullmann kommt ist Richards eh kein Thema mehr weil unsere Defensive dann steht. Dann geht es meiner Meinung nach nurnoch um einen Zentralen MF und Flügelspieler.