Beiträge von Phil1983le

Merkste was? Genau, meine Aussagen haben nicht im Geringsten etwas mit Deinen Fragen und Unterstellungen zu tun, für die Du verzweifelt einen X-beliebigen User suchst, um Dich dann an ihm abzuarbeiten. Könnte ein Grund dafür sein, dass Du keine Antworten bekommst. :D

Es kommt doch aber eigentlich garnicht auf die Zahl der Neuinfektionen oder Inzidenzwerte an. Viell interessanter wäre doch wieviele davon schwer erkranken. Wenn das nicht viele sind dann sind diese Zahlen vollkommen egal......
    Hier in Deutschland ist es so weit das jetzt im Juli jeder ein Impfangebot bekommen wird und Ende August dann durch ist. Ab dann darf es keinerlei Einschränkungen mehr geben.......

Ich habe einfach die Hoffnung das wenn alle ein IMpfangebot hatten es wieder komplett normal wird und hoffe das England das nun auch so durchzieht. Klar steigen die Zahlen dort, man muss sich aber anschauen ob die Verläufe schwer sind oder zum größten Teil mild bis asymptomatisch.
    Noch eine interessante Sache in privater Angelegenheit. Zwei Freunde von mir waren in der letzten Wochen auf Malle. Beim abschließenden PCR Test vor Einreise war einer der beiden positiv, der andere negativ und das obwohl sie die ganze Woche zusammen verbracht haben und selbst in einerm Zimmer geschlafen haben und im Bierkönig wohl auch aus dem gleichen Glas getrunken haben. Allerding ist der "negative" kur vor der zweiten Impfung gewesen. Die fällt nun aufgrund seiner 14 tägigen Quarantäne aus :)

Und was dann? Weitergespielt auf diesem letztlich unzureichenden Level?
    Nein, wenn ein Ausscheiden verdient ist, dann dieses.

Das hat nichts mit Häme zu tun, sondern basiert auf der Entwicklung nach unten in den letzten vier, fünf Jahren.

Du bringst es auf den Punkt und darum ist das Ausscheiden auch vollkommen verdient.
    Natürlich kann man als Löw Kritiker nun sagen "ich habs euch doch gesagt". Aber es ist ja nun wirklich so das in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden hat und ganz ehrlich das Potential ist ja da.

So endlich ist die Ära Löw vorbei, leider viele Jahre zu spät.
    Da wird ein System gespielt was keiner der Spieler im Verein spielt, da spielen Spieler auf Positionen die sie nicht im Verein spielen.
    Querpasstoni hat Denkmalschutz und man beraubt sich deshalb der wohl zur Zeit weltbesten Doppel 6 mit Kimmich/Goretka.
    Gewechselt wird dann in der 87? und 92? Minute......
    Naja es hat sich nun erledigt und das ist auch gut so. Ich denke Flick bringt da frischen Wind rein und lässt modernen Fussball spielen.

P.S. das ist kein Frust, diese Meinung hatte ich auch schon vor der EM :)

Glückwunsch auf die Insel

Stand heute: 24 Spieler, davon 3 Torsteher und Niemann, Cherny, Müller, Frommann, Consbruch, Hartel. Das erscheint mir denn dann doch noch etwas dünne für einen Buli-Kader. Ich denke mal schon das wir uns noch über einige Neuzugänge werden freuen dürfen. Besonders wenn man bedenkt das wir 4 Neuzugänge(alles Zweitliga-Spieler!) haben, die sich zum Teil aus Verletzungen erst mal einfinden müssen. Und ob uns da noch jemand verlässt, daß steht ja auch noch nicht fest.

Soll bedeuten, daß es aus meiner Sicht trotz der bisherigen Neuzugänge da noch Einige(s) kommen muß um konkurrenzfähig zu werden.

Falls uns keiner mehr verlassen sollte wird da noch ein LV kommen, ein 8ter und ein Offensivspieler (wenn möglich klein, schnell und dribbelstark).

Naja........ danach kommt das Argument das die Kinder 12-18 ja noch kein Impfschutz haben. Danach das Argument das die Kinder 0-12 keinen Impfschutz haben. Danach das Argument das der Impfschutz der Ü90 Jährigen schon wieder nachlässt.

Tatsache ist. Stand jetzt, haben wir absurd niedrige Infektionszahlen die im promille Bereich liegen. Und eine Erstimpfrate von 54%. Trotzdem gibt es keine Festivals. Keine Disco. Keine vollen Stadien. Keine Volksfeste. Maskenpflich etc. Worauf genau wird hier also gewartet?

Im zweifel gibt es halt immer irgendwo noch eine Variante wo man nicht weiß wie die auf Impfungen reagiert. Das wird auch in 2 und 5 Jahren so sein.
    Tatsächlich ist das ja nun Gesellschaftlich auch so konsens. Wenn ich mir das Gejammer um die vollen Stadien angucke. Anstatt das man sich freut das es wieder volle Stadien in Ländern mit hoher Impfrate gibt, wird nun nur rumgemeckert und sich an jeder Infektion ergötzt. JA Infektionen passieren. Passierten schon immer und werden sie auch immer.

12-18 jährige drfen sich ja auch schon impfen lassen, unter 12 ist ein schwerer Verlauf sehr sehr selten.
    Also ich bin zufrieden das wir im Moment das dürfen was wir dürfen, klar besser geht immer. Ich hoffe da einfach auf den Faktor Zeit und wenn dann in einem Monat 50% voll geimpft und 70-75% erstgeimpft (mehr wird es eh nicht geben) werden die Verordnungen mal wieder angepasst wie eigetnlich jeden zweiten Tag :)

Es bleibt eher spannend wann genau die Pandemie nun für beendet erklärt wird und Einschränkungen aufgehoben werden. Unter Infektionsstufe 1 gibt es nix mehr. Also das was wir nun haben, haben wir jetzt ein Leben lang?

0,5 Neuinfektionen. Sollen die Infektionen in den Minusbereich gehen oder was genau ist der Plan?

Das wird bis dahin gehen, bis jeder ein Impfangebot hatte und die zweite Impfung dann durch ist (Erwachsene)Danach gibt es keine Gründe mehr.

Sicherlich steigen die Zahlen in GB wieder, aber die sind da ja total entspannt weil es sehr wenig Hospitalisierungen gibt und wenn sind ungeimpfte sind.

Das es immer wieder und auch für immer Infektionen geben wird ist ja klar.

Da man ja nun plant mit 9000 Zuschauern starten zu können (ich hoffe noch auf ein paar mehr, da bis dahin fast jeder ein Impfangebot hatte) denke ich man kann auch bald mit den Infos bzgl. Dauerkarte rüber kommen. Bis mitte Juli ändert sich an den Zahlen ja nicht viel.

Ich habe mal eine Frage zum Verständniss. Die Neuinfektionszahlen sinken ja stetig seit Wochen, wie kann es sein das der R-Wert wieder steigt?

ich glaube auch sowas in der Art wird es werden, selbst bei radikal steigenden Inzidenzen so wie jetzt in GB und Russland wird man keinen harten Lockdown mehr fahren, sonst wird Baerbock Kanzlerin 8)

Ja zumal ja in England die Inzidenzen steigen aber halt nicht soviele schwer erkrankte dabei sind. Also gibt das Hanf frei, ähm die Dauerkarten natürlich

Also in Spanien rechnet man damit, das es zu Saisonbeginn eine Auslastung von 70% geben wird. Denke das ist auch realistisch vor allem für die 3gs.
    Das wären bei uns um die 18.000 Zuschauer und selbst wenn man nur 50% Auslastung haben darf könnte man die Dauerkarten wie letztes Jahr verkaufen.

Mal ne komisch Frage.

Wo tragt ihr eure Trikots so.

Ich habe mehrere Trikots zuhause rumliegen aber tragen tu ich diese eigentlich nur im Urlaub oder auf der Alm.

Glaubst du wirklich, dass die Gelder aus den DK-Verkäufen die ganze Saison nicht angerührt wurden?! Damals war ja noch überhaupt nicht absehbar, dass man eine komplette Saison ohne Zuschauer durchhalten muss, wir hatten im Juni letzten Jahres eine Inzidenz von 3 (!) meine ich. Zur Rückzahlung muss da vermutlich zunächst die erste Rate der Fernsehgelder fließen...

Also ich habe meinen Gutschein auf Nachfrage vor Wochen schon bekommen :)