Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Da warte ich eigentlich auch noch drauf, aber vielleicht arbeiten die an einem einfachen Verrechnungssystem Alt gegen Neu für die neuen Dauerkarten? Noch tut es mir nicht weh, wenn das Guthaben weiterhin beim DSC liegt.

Ich hab einfach mal per Email nachgefragt und am nächsten Tag hatte ich den "Gutschein" per Email bekommen :)

Ich denke auf der 9 und auf der 6/8 sind wir gut aufgestellt. Aber wir haben zur Zeit keinen Spieler auf LA/RA Stammpotential für die Bundsliga hat und nur einen mit Gebauer der überhaupt als Einwechselspieler in Frage kommt.
    Niemann, Consbruch traue ich die erste Liga noch lange nicht zu.
    Mit den Vertragsverlängerungen ist klar das wir alle verlängern sollten (dies aber wohl nicht klappt), bei Pieper habe ich da die größte Hoffnung. Ich glaube er ist da nicht so abgehoben, weiß was er an Arminia hat und verlängert evtl. mit Ausstiegsklausel.

Arabi muss wohl einige Pfeile im Köcher haben, anders ist dieses Vorgehen kaum erklärbar. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum Hartel plötzlich völlig außen vor war...? Man muss erstmal bessere Leute finden. Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass wir absteigen und dann sind solche Leute Gold wert. Er war in der Aufstiegssaison einer der wichtigsten Spieler, wenn nicht der entscheidende. Daher würde ich mit ihm verlängern.
    Wenn das so weitergeht, brauchen wir bald eine komplett neue Mannschaft...

Wieso ist es sehr wahrscheinlich das wir absteigen?! Ich glaube in der kommenden Saison wird es einfacher sein die Klasse zu halten als in der Vergangenen.
    Zu Hartel, für mich ein sehr guter Zweitligaspieler allerdings disqualifiziert Ihn seine absolut nicht vorhandene Torgefahr und das kannst dir in Liga 1 auf der Posi nicht wirklich leisten.

Ich habe mir über eine Rabatt Aktion das Trainingsshirt von Macron geholt und da steht extra bei fällt klein aus. Ich pendel immer zwischen XL und XXL bei normaler Kleidung. Also es fällt kleiner aus = XXL die richtige Wahl.
    Das Shirt ist mir nun aber viel zu lang :lol:

Ich würde ja mal behaupten, dass Serra jung, talentiert und wandelbar genug ist, um auch als LA zu spielen - und das Zusammenspiel mit Klos kann er bestimmt in einer Vorbereitung lernen ;)

Puh
    Mit 193cm als Außenspieler?! Also ins Tempodribbling geht der sicher nicht

(Erstmal) nüchternes Resümee der Transfers bis jetzt: Prietl als Sechser und Achse verlängert, Serra für Vogl und Vasiliadis für Maier. Dazu den Kader anständig eingedampft (falls das das Gegenteil von Aufgebläht ist). Bis jetzt hat Arabi das immer noch hinbekommen, trotz leichtem Halskratzen erstmal die Ruhe bewahren.

Sehe ich ähnlich bis auf Serra, der ist für mich alles aber keiner auf dem Flügel.

Wen haben wir bisher offensiv unter Vertrag? Serra und Gebauer?!

Bayern kann sich das leisten. Für Arminia ist sowas ein wenig ärgerlicher.

Klar, es ist immer ärgerlich wenn lang verdiente Spieler ablösefrei gehen. Aber kannst sie ja nicht zur Verlängerung zwingen......
    Es gibt auch Spieler die dankbar sind, verlängern und sich eine geringe fixe Ablöse in den Vertrag einbauen lassen. Leider nurnoch selten zu finden.

Sportlich ohne Frage zu ersetzen,aber das fast alles ablösefrei wechselt (ob mit Vertrag oder ohne) finde ich wirklich nicht gut.

Aber das ist doch immer so oder nicht? Siehe Alaba in München usw.

Wer ist denn bisher mit gültigem Vertrag ablösefrei weg?

Alle mal ruhig bleiben. Vogl war zwar ein Kämpfer vorm Herren aber vom spielerischen echt limitiert in Liga1......

Glaube auch nicht das ein Prietl einfach so verlängert hat ohne das ihn eine Perspektive gezeigt wurde. Serra und Vasiliadis sind sicher auch nur so gekommen.....

Das kannst Du dem Stufenplan entnehmen. Die enden mit weniger als 35, und haben z.T. einen Passus drin, der noch weitere Öffnungschritte vorsieht, sofern die Inzidenz am diesem Tag noch unter 35 ist. U.a. für Großveranstalltungen.

:arminia:

Der wird ja eh noch 10 mal geändert. Gibt ja auch alle paar Tage Änderungen in den Schutzverordnungen. .

Gehe Mitte August von einer Impfquote von mind. 65% aus.

Aber warten wir mal ab. Die alte Dauerkarte liegt immernoch an den Platz als sie damals angekommen ist

Ich hoffe mal das bald der Dauerkartenverkauf startet, es ist ja eigentlich absehbar das immer weiter gelockert wird, die Impfungen voranschreiten und es vorwärts geht.

Es geht ja denke ich darum wo der Aufwand größer ist (Dauerkarten Rückerstattung) oder jedes Spiel einzeln zu bewerten und für jedes Spiel dann Tickets für alle Bewerber zu verlosen.

Glaube und hoffe da ist Varianten 1 dann deutlich einfacher zu Handhaben

Ich weiß iwie nicht so richtig was ich davon halten soll......

Also Gehaltstechnisch kann ich ihn absolut verstehen, er hat damit ausgesorgt.

Aber er hat immer betont wie wichtig es ihm ist zu spielen und mit einem Wechsel nach Münschen beendet er ja diesbezüglich im Prinzip seine Karriere für 2-4 Jahre. Eig ist er in der Form seines Lebens und zu schade um auf der Bank zu versauern.

Aber diese Chance (Münchner Fussballwelt) plus Gehalt muss er wahrscheinlich wahrnehmen

Verstehe ich auch nicht so ganz, aber mit dem Farbton kann man leben im Gegensatz zu dem babyblau......

Habe das mal von 1905% Arminia auf Facebook geklaut:

„Fabian Klos liegt ein Vertragsangebot bis 2022 vor. Der Klub wartet nur noch auf sein Ja. Dabei waren die Verantwortlichen im Frühjahr fest entschlossen, den Vertrag auslaufen zu lassen. Einer der Gründe: Klos stellte beim Thema Gehaltsverzicht zunächst auf Durchzug. Erst im April kam Klos in die Geschäftsstelle, um mitzuteilen, dass das Team einverstanden sei. Und auch die Teamkollegen sahen den Kapitän kritisch: Neben Neid wegen der Sonderrolle von Klos unter Uwe Neuhaus, gab es hinter vorgehaltener Hand Kritik. Er kümmere sich nicht genug um jüngere Mitspieler. Der neue Trainer Frank Kramer machte Klos von Anfang an klar, dass er vollen Einsatz fordert und keine Beschwerden, sollte er mal nicht von Beginn an spielen. Klos setzte das um, überzeugte mit großem Engagement und wichtigen Toren. Bei Abstieg wäre Klos schwer zu finanzieren gewesen, aber der Kapitän sorgte selbst mit seinem Treffer in Stuttgart dafür, dass die Ära in Bielefeld sehr wahrscheinlich weitergeht.“

Sind doch alles Spekulationen die von der Bild Zeitung stammen. Man weiß ja was man auf Meldungen der Medien geben kann.... vor allem Klos selbst hat gesagt mit ihm kann man über alles reden, die Bild sagt er stellt auf durchzug.... ahja