Frisöre sind davon nicht betroffen. Die "Notbremse" bedeutet nichts anderes als zurück zu den Regeln von Anfang März.
Und Anfang März sind trotz dieser Regeln die Zahlen gestiegen oder irre ich mich :)?
Frisöre sind davon nicht betroffen. Die "Notbremse" bedeutet nichts anderes als zurück zu den Regeln von Anfang März.
Und Anfang März sind trotz dieser Regeln die Zahlen gestiegen oder irre ich mich :)?
Warum jetzt nächtliche Ausgangssperren verhängt werden sollen, erschließt sich mir nicht, denn es gibt sowieso nichts zu tun. Die Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Theater, Kino, Museen usw. haben dicht. Die Treffen im privaten Umfeld werden es nun mal nicht allein sein können, ansonsten müsste man die wieder komplett verbieten. Die meisten Menschen die ich kenne testen sich inzwischen auch bevor sie sich mit anderen treffen, dazu waren die Selbsttests, die natürlich keine 100%-ige Sicherheit bieten, gedacht...
Das Virus verzeiht kein Zögern, das müsste man der Politik vorhalten, denn bis auf Angst und Panikmache, hat sie sich letzten Sommer nichts einfallen lassen und alle heutigen Entscheidungen sind ebenfalls nicht durch Klugheit und Weitsicht geprägt, sondern durch reaktionäres Handeln.
Und es kann doch nicht sein das immernoch NUR der Inzidenzwert als Grenze gibt. Ist doch total sinnbefreit. Der Inzidenzwert geht durch weniger Kontakte runter, ist er Tief genug wird geöffnet und geht durch mehr Kontakte wieder hoch ......
Vor allem es ist ja erwiesen das Ausgangssperren einfach nichts bringen. Gibt es Bayern glaube ich schon sehr lange?!
Und erzählt iwas von das Virus verzeit kein Zögern, aber es wird seit4-5 Wochen darüber geredet das die Zahlen zu hoch sind? Naja nächste Wochen geht dann der Beschluss durch den Bundestag/rat um dann wieder von Gerichten auseinander genommen zu werden. Bis die Fertig sind mit Diskutiere ist Ende Mai und 40-50% geimpft....
Merkel : das Virus verzeiht kein Zögern
Ein Jahr Lockdown und permanente Panikmache haben dazu geführt, dass die Menschen abgestumpft sind. Daher redet er so...
Aber das kann halt keiner mehr ernst nehmen, wenn er Dinge erzählt die nachweislich einfach nicht wahr sind.....
Hat sich mal einer die 9 Minuten Panikmache von Wieler angeschaut?! Na klar müssen die Zahlen runter, aber wie der redet da hört es sich an als ob wir morgen alle tot umfallen...... Zudem sagt er es würden jeden Tag sehr viele Intensivpatienten dazu bekommen....
Das stimmt ja auch, trotzdem hat die Zahl der Intensivpatienten (gesamt) seit 2 Tagen abgenommen, wenn auch nur minimal.
Das war vor zwei Wochen noch ganz anders, die Frage ist wie kann das sein da die Infektionszahlen ja hoch waren und sind.
Klar ist das alles zur Zeit nicht einfach. Aber irgendwie fehlt mir da die Inspiration.
Ich gebe mein Geld gerne für die Fanartikel aus und unterstütze den Verein.
Aber in Moment gefällt mir fast nichts. ( das war auch mal anders). Loops gibts erst wieder im Herbst lt. Arminia, auf den Tshirts/Pullis steht einfach nur Bielefeld o.ä oder es ist nicht alltagstauglich.
Sollen auch nur Anregungen sein, denke es geht mir da nicht alleine so.
Ich habe gestern für einen bekannten ein Geschenk gesucht, er ist Frankfurt Fan. Das ist echt traurig, wenn man unseren Fanshop sieht und dann z.B. sieht was für eine Mehrauswahl andere Clubs haben.......
Könnte der Verein nicht mal Abstimmungen machen, KI System (was wird verkauft), wieder mal eine Fankreation wir damals bei dem TShirt. Da gibt es echt soviel Möglichkeiten aber glaube unsere Merch Abteilung schläft da.........
Der Landkreis Greiz hat jetzt seit über einem Monat verschärfte Maßnahmen und an dem Inzidenzwert tut sich mal so garnichts.
Würde gerne mal einen Politiker dazu befragen wieso es da diese Maßnahmen gibt, wenn sie doch garnichts bringen.
Wenigstens gibt's dazwischen auch noch essen.
Stimmt dick und fett wird man auch noch. Man schaut Fussball, trinkt Gintonic und grillt ;). Ich habe die letzte April Woche und erste Mai Woche wieder mal 2 Wochen Urlaub. Ich befürchte es ist dann der dritte im Volllockdown........ Naja zwei Wochen grillen und saufen..... Früher hätte ich mich darüber gefreut, im moment würd ich sogar freiwillig mit meiner Frau shoppen gehen wenns denn möglich wär :).
Keiner weiß warum dieses oder jenes passiert. Ist doch seit Beginn der Pandemie schon so das niemand von irgendwas nen Plan hat.
Wenn das nicht alles soviele Auswirkungen auf uns hätte würd ichs lustig finden. Aber das Leben ist so wie seit einem Jahr nicht mehr Lebenswert. Arbeiten, spazieren gehen, schlafen und das ganze von vorne.
Heute der erste Tag seit langem wo die Intensivpatienten wieder abnehmen, in den letzten Tagen war schon zu beobachten das die Aufgenommenen weniger werden.
Aber lt. Medizinern spricht das ja eigetnlich genau gegen den Trend. Oder sind es doch einfach nur viel viel mehr Tests, das die Inzidenzwerte hochgehen?!
Uns wird gesagt wir sollen von 21-5 Uhr nicht mehr vor die Tür um Todesfälle zu verhindert und J&J verschiebt den Europastart und setzt in Amerika aus weil 6 Thrombosen bei 6,8 Mio Impfungen aufgetreten sind......
Und was ist das Ende der Geschichte, der nutzen ist viel viel höher. 6 Leute sind dabei sicherlich auch Tot vom Klo gefallen.....
Haben sie es nicht bei den letzten Ausgangssperren so gehandhabt, dass als Ausnahme auch der (direkte) Weg nach Hause galt? Dann könnte man auch nach 21 Uhr noch Würstchen essen... Oder galt das nur für den rückweg von der Arbeit?
Dann wird halt bis morgens um 5 durchgemacht, man muss nur für genug Bier sorgen :).
Bekommt der Kramer das eigentlich gesagt was er sagen soll oder Quatscht der wirklich so 0815 und absolut langweilig und emotionslos?! Kein Wunder das der nirgends was gerissen hat. Einschläfernd der Typ
Wie traurig, dass Leute wie Du nicht in der Lage sind, reflektiert über Sachverhalte nachzudenken und einzig den täglichen Lobeshymnen und Heilsversprechungen glauben schenken.
Mit Deinem Vergleich lieferst Du schon den Beleg für das, was ich oben beschrieben habe. Wenn Du nicht einmal in der Lage bist, zwischen Grippeimpfstoffen und den neuartigen genetischen Impfstoffen zu unterscheiden, solltest Du dich vielleicht besser anderen Themen widmen, von denen Du zumindest versuchst, etwas zu verstehen.
Puh , wie gesagt ich lass es sein bei dir. Leb in deiner Verschwörungswelt und gut ist.
Deinen Aussagen nach scheinst du ein hochqualifizierter Wissenschaftler zu sein und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ach ne wir sind einfach alle nur dumm und der Rest der Welt auch. Alles total unnötig und die Menschen sterben an ganz anderen Dingen.
Genau...das wird es sein. Die Pandemien früherer Zeiten sind nur besiegt worden, weil es keine Mobilität gab. Glaubst Du diesen Schwachsinn eigentlich wirklich?
Wer einigermaßen logisch denken kann, für den macht das Sinn ja.
By the Way. Der Grippeimpfstoff wird jährlich verändert, gibt es aber keine Langzeitstudien zu. Aber gut es gibt ja keine Probleme und die ganze Welt reagiert einfach total über. Wie gut das du nichts zu sagen oder zu entscheiden hast.
Manche wollen einfach nicht selber nachdenken und glauben schlicht an das Narrativ, dass ihnen täglich vorgesetzt wird.
Wer diese neuartigen Impfstoffe mit lange erprobten Medikamenten oder ewig eingesetzten, klassischen Impfstoffen vergleicht, hat leider nichts verstanden.
Wer glaubt, dass die Impfung der einzige Weg aus der Pandemie ist, möge doch einmal erläutern, wie es die Menschen bisher geschafft hatten, Pandemien zu überleben, als es noch keine Impfstoffe gab.
Sorry bei dir ist einfach jegliche Hoffnung verloren.....
Wer andere Pandemien vergleicht, mit einer Pandemie in der heutigen Zeit wo alle mobil sind usw. hat nichts verstanden.....
Bemerkenswert finde ich, dass diejenigen, die der Regierung vorwerfen, mit Druck und Angst zu regieren, dasselbe Stilmittel einsetzen, und damit versuchen, die Verwirrung der Menschen komplett zu machen.
Motto: Ich muss mich impfen lassen, sonst kann ich schwer erkranken und andere anstecken und quasi töten. Wenn ich mich aber impfen lasse, steigt mein Risiko, schwer zu erkranken, da mein Körper nicht mehr natürlich gegen die Viren ankämpft und ich stattdessen Gift in mir trage. Juhu, Pest oder Cholera, was darf es denn sein? Und jetzt alle ganz doll Angst haben...
Hat sich eigentlich irgendjemand schonmal mit den Themen beschäftigt, als in der Vergangenheit eine Impfung für eine Auslandsreise nötig war?
Nein es beschäftigt sich ja auch keiner damit, wenn er vom Arzt Medikamente verschrieben bekommt. Aber die Impfung die der einzige Weg aus der Pandemie ist, ist der Teufel
?
Natürlich sehe ich meine Kinder. Und sie gehen auch zur Schule. Aber vorrangig halten wir uns an die Corona-Regeln. Und bäm: kein Corona...
?
Natürlich sehe ich meine Kinder. Und sie gehen auch zur Schule. Aber vorrangig halten wir uns an die Corona-Regeln. Und bäm: kein Corona...
Nattürlich ist das möglich, hat aber auch sehr viel mit Glück/Zufall zu tun.
Das ist echt alles unfassbar. Den ganzen Winter über wird rumgeeiert mit dem Maßnahmen.
Dann beginnen die Impfungen, die Zahlen sinken und man öffnet ein paar Wochen vor Ostern Schulen usw.
Zack die Zahlen steigen was eigentlich jedem klar war, die Impfungen ziehen nun an. Wir haben immernoch weitaus geringere Infektionswerte im Gegensatz zu anderen Ländern in der Eu.
Man hätte die Osterferien nutzen können um 2 Wochen richtig runterzufahren. Aber nein.
Und jetzt wird ein Brücken Lockdown gewünscht mit richtig harten Maßnahmen für 2-3 Wochen?! Aber anscheinend hat das alles Zeit und eilt nicht. Und wieso das ganze ist auch nicht klar, weil eilt ja nicht