Beiträge von Phil1983le

Hätte man ja auch nicht über die Osterferien machen können....... Ich mache das wozu ich Lust habe und Ende.
    Und dann wieder Die Schulen und Kitas dicht machen, ist klar..... tragt es auf den Köpfen der Kinder aus.

Konzept? Ball nach vorne Bolzen und hoffen ist das eine, man kann das natürlich probieren wenn man in der Mannschaft wenig fußballerisches Potential sieht, das Ganze als Konzept zu bezeichnen halte ich allerdings für sehr positiv ausgedrückt. Zuletzt kann man es doch nicht wirklich ernst meinen, die Mannschaft so aufzustellen, dass man keinen großen Spieler auf dem Feld hat der die Bälle festmachen kann. Was denkt man sich dabei? Jeder Mensch der nur halbwegs weiß was Fußball ist kann sich vorher denken, dass das nicht klappen kann! Ich hoffe für die zweite Liga hat Kramer noch ein wirkliches Konzept, sonst können wir uns weiterhin auf absoluten antifußball einstellen.

Das schlimme ist die langen Bälle spiele und dann Vogl, Doan und Okugawa da vorne drin haben. Wer soll da nen Kopfball gewinnen?! Und Vlap oder Maier, haben die überhaupt mitgespielt?!
    Kramer RAUS!!!!!!!

Sehr gut, versuche dann direkt einen Termin zu bekommen. Dann sind meine Eltern auch durch damit und unser Haus ist Safe :lol:

Die Ema hat wieder grünes Licht gegeben.... was für ein Theater.
    Aber mal im Ernst, von was für einem Risiko reden wir?! 31 !!!! von 2.800.000 MIO. Wenn die Impfungen nicht stattgefunden hätten, würd es viel mehr Tote geben.
    Es gibt jeden Tag in Deutschland 7000 Verkersunfälle, jeden Tag sterben 200 Menschen an folgen von Alkoholkonsum usw.
    Es gibt halt ein gewisses Risiko und jeder der aufgeklärt ist weiß sowas ja auch.

Oh, geht hier jetzt auch das Lauterbach-Bashing los? Was ist schlimm daran, wenn man seine Meinung revidiert, wenn mehr Daten vorliegen? Und war es nicht der "Fähnlein-im-Wind"-Lauterbach, der den Kurs in den letzten zwölf Monaten häufig kritisiert und unbequeme Maßnahmen für notwendig erachtet hat, was sich im Nachhinein in der Regel als richtig erwiesen hat?

Wenn man eines Lauterbach nicht vorwerfen kann, dann das er sein Fähnchen in den Wind hängt. Aber mal weg von dieser Personalisierung, scheinen sich ja bei der Neubewertung von AstraZeneca die Fachleute ziemlich einig zu sein. Und von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Wenn es für ältere Menschen sicherer ist, dann sollte es eben in dieser Gruppe eingesetzt werden.

Was ich nur nicht verstehe ist, das man so einen Aufriss macht bei 39 von 2 Mio (oder doch schon mehr Fällen).
    Und was ist in Großbritanien? Die haben damit schon über 25 Mio Menschen geimpft...... Finde das alles Maßlos übertrieben und durch nicht Impfen sterben eindeutig mehr. Es soll doch einfach jeder selbst entscheiden ob er sich AstraZ impfen lassen möchte oder nicht.
    Aber dieses hin und her kennen wir ja von unser Regierung. Wie zerstöre ich die Akzeptanz eines Impfstoff?! Das bekommen se wenigstens mal hin.

Und das mit dem Massenhaften Impfen muss nun halt passieren. Hier in Lippe vorm Impfzentrum war eben der Bär los. Im Prinzip müssen wir den April irgendwie überstehen da dann die Gruppe Ü70 durch ist und es sich deutlich entspannen sollte und ja immer mehr Impfstoff kommt.
    Was Hoffnung macht ist das die Inzidenz bei den Ü80 Jährigen deutlich zurückgegangen ist und kaum noch schwere Verläufe auftreten. Also das Impfen Hilft, sieht man ja auch an Israel

Ich glaube man kann einen Lockdown in welcher Form auch immer nur durchziehen wenn die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung mitzieht.
    Ob das noch der Fall ist glaube ich nicht.
    Wie oben bereits von jemand anderen geschrieben es muß jetzt feste Fristen dafür geben nicht mehr,wir machen jetzt mal 14 Tage dicht und wenn wenn es dann nicht besser wird nochmal 14 Tage usw...
    Die Nummer ist durch.

Sehe ich auch so. Wie in der ganzen Pandemie Zeit nichts aus irgendwelchen Fehlern gelernt.

Was für ein Lockdown soll denn bitte her?
    Wir sind doch quasi seit November mit dem Quatsch vom Wellenbrecher im Lockdown.
    Oder empfindet ihr das jetzt schon als neuen Normal Zustand mit Maske und geschlossenem Kultur/Gast/Hotelgewerbe
    zu leben.Ich nicht!

Was für ein Lockdown soll denn bitte her?
    Wir sind doch quasi seit November mit dem Quatsch vom Wellenbrecher im Lockdown.
    Oder empfindet ihr das jetzt schon als neuen Normal Zustand mit Maske und geschlossenem Kultur/Gast/Hotelgewerbe
    zu leben.Ich nicht!

Naja ein richtiger..... ich hab da selbst keinen Bock drauf, nur wie oben schon geschrieben die rasant steigenden Zahlen der INtensivpatienten sind nicht wegzudiskutieren. Heißt in 2-3 Wochen gibt es den eh. Aber dann hätte man ihn jetzt schon machen müssen....... aber da muss wieder 500 mal drüber geredet werden

Auch hier lassen sich alle wieder von der Panikmache anstecken. Die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen, die Inzidenzen...unglaublich.
    Wenn ich das schon höre: harter Lockdown. Was soll das konkret sein? Ein harter Lockdown bedeutet, alles dicht zu machen, wirklich alles. Keiner geht arbeiten, keiner verlässt das Haus. Selbst das müsste man schätzungsweise 4-6 Wochen durchziehen, um wirklich niedrige "Inzidenzen" zu erreichen. Und dann, dann ist das Virus immer noch da.

Es geht garnicht um die Inzidenzen... Aber die massive Zunahme der Intensivpatieten kann man nicht von der Hand weisen. Einfach mal 14 Tage wirklich alles dicht machen würde schon helfen, da die Impfungen stark zunehmen ab April.

Genau so ist es halt nicht. Ist doch vollkommen logisch, harter Lockdown, Zahlen gehen runter und dann hat man Ende April die Ü70 jährigen durchgeimpft, dann sollte sich mit den weiteren Impfen sie Situation automatisch verbessern. Es sind innerhalb von 10 Tage 700 Intensivpatienten dazu gekommen und das ist halt ein Problem.
    Man hätte es nur alles früher machen müssen, jetzt ist die akzeptanz komplett dahin. Die beiden Osterwochen hätten sich eigentlich super dafür geeignet. Jetzt wird es wieder 1-2 Wochen dauern bis die Intesivpatieten auf 5000 hochgeschnellt sind und die Politik keine andere Wahl mehr hat. Der gleich Fehler das 3te mal......

Kotzt mich alles nurnoch an.

Wieso versagt die Politik eigentlich SCHON WIEDER komplett?! Die Zahlen steigen und auch die Zahlen der Intensivpatienten steigen rasant.
    Es wird darüber geredet das man am Anfang der dritten Welle steht und die Zahlen runter gehen müssen. Man macht aber nicht, außer zu sagen sollten die Notbremse ziehen. Aber muss ja anscheinend nicht sofort sein usw......
    Um uns dan in 2-3 Wochen zu sagen, die Zahlen sind viel zu hoch wir sind in der schwersten Phase, es muss alles wieder geschlossen werden........
    Ich habe absolut keinen Bock auf die ganzen Maßnahmen, aber was mich viel mehr aufregt, das man immer so lange wartet bis sie wieder extrem hoch sind.........

Das grenzt echt schon an Unzurechnungsfähigkeit, von wem werden die bitte beraten?! Zumindest nicht von Leuten die ein "normales" Leben führen, sondern von irgendwelchen Theoretikern die in einer Parallelwelt leben......

"Osterruhe" wieder vom Tisch............................

wenn es nicht um sowas ernstes gehen würden, könnte man echt nur noch lachen.

Die sind echt net mehr ganz sauber.... wir haben heute alle Einsätze unserer Hauswirtschaft für nächste Woche donnerstag abgesagt......