Genau diese Szene war ein Beispiel dafür, das Klos jedes Spiel spielen muss und sooooo wichtig ist für die Truppe.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Nö, das finde ich genau richtig. Wenn Maßnahmen für ein Bundesland beschlossen werden, warum müssen dann Ausnahmen für BI und PB beantragt werden, nur weil die Zahlen glücklicherweise mal einige Tage unter 35 waren? Jetzt haben wir die Geschäfte geöffnet in eine Phase bereits wieder steigender Zahlen, was meinst Du denn, wie lange es gut geht?
Ich finde, man kann gerne über die Verwendung und Verhältnismäßigkeit von Inzidenzzahlen diskutieren, aber solange diese Werte definiert sind und ggfs sehr bald schon wieder Schließungen drohen, halte ich das Vorpreschen von Pit Oberschlau nicht für angemessen.
Warum belässt man es nicht erstmal dabei, wie ursprünglich geplant, erste Lockerungen (Schule/Kita) zu ermöglichen, um dann zu schauen, wann man weitere Öffnungen hinzunehmen kann? So haben wir jetzt volle Innenstädte, Shopping-Tourismus aus den Umliegenden Städten, Schlangen in der Fußgängerzone und das bei steigenden Inzidenzen. Was haben wir denn gewonnen, wenn Ostern alles wieder zu ist, weil wir alles gleichzeitig öffnen mussten.
Aber ja, es ist gesetzlich erlaubt und von daher natürlich in Ordnung. Ich nehme mir nur heraus, mir trotzdem eine eigene Meinung zu bilden und werde die Innenstadt auch weiterhin meiden.
Die Frage ist nur warum geöffnet wurde?! Also die Öffnungen von Schulen usw. beschlossen wurden, waren die Zahlen ja schon steigend und es wurde vor einem Anstieg der Zahlen gewarnt. Wieso hat die Politik trotzdem geöffnet ?! Es war NICHTS anderes zu erwarten, als das die Zahlen wieder steigen. Die Frage ist auch wo steigen die Zahlen und ist das schlimm?!
-
Ich plane einen Trainerwechsel ein, habe dafür aber eigentlich kein Geld und hoffe dann auf die Dauerkartenbesitzer?!
Sorry immernoch völlig unnötig Geld verbrannt, den Cut hätte man auch nach der Saison machen können.
Auf mein Geld können sie nicht mehr hoffen, da ist im moment zuviel im Verein was mir gegen den Strich geht. -
Tja, dabei wurden gerade erst feste Regeln für feste Inzidenzwerte definiert.
Manche Politiker scheinen das ja wirklich langsam zu schnallen, das diesere Wert halt nicht soviel aussagt.....
https://www.google.de/amp/s/ww…-merkel-90239560.amp.html
Die Zahlen der Intensivpatienten sinken übrigens weiterhin (wenn auch nur leicht). Wieler wollte uns ja sagen sie steigen wieder....
Wir haben im Moment übrigens 3000 covid Patienten weniger als zur Hochphase aber trotzdem weniger freie Intensivbetten. Liegt denke ich am nachholen der Ops. Von Uberlastung redet aber keiner mehr. Volksverdummung
-
Sieht man ja grade im UK, wo bei einer Mutantenquote von nahezu 100% die Apocalypse ausgebro.................ne moment mal..........
Liegt ja denke ich daran, das die sehr weit mit den Impfungen sind. Aber auch bei uns sind ja viele Risikopatieten schon durchgeimpft, darum muss man langsam mal von diesem Inzidenzquatsch ab........
-
Dann wird es bei mir wohl der Gutschein sein und ich würde dafür die neue Dauerkarte bestellen, ich frage mich wieso man nicht gleich einen "umtausch" der Dauerkarte anbietet.
Schade ich habe auf ein schönes Sondertrikot gehofft, aber auch das Design der neuen SüdKollektion gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sowas von einfallslos..... -
Ich frage mich nur, wem hilft so eine unpräzise Aussage? Entscheidend ist jawohl, wieviele Menschen eine schwere allergische Reaktion nach der Impfung bekommen. Das eine Impfung und im Prinzip fast jedes Medikament auch schwere Nebenwirkungen haben kann, erscheint mir als medizinischem Laien relativ logisch.
41 Menschen von 5 Millionen in GB
-
Simon says......
Ist Wieler nun Diktator?
Der Inzidenzzahlenfetischismus wird langsam wirklich lustig Israel hat eine Inzidenz von 200 und macht das Land wieder auf, weil bei deren Impfquote die Inzidenz völlig wumpe ist
Wurde net alles übernommen, da stand eig noch mehr Text ich bin da voll bei dir.
Es gibt Lockerungen und er wundert sich das Zahlen steigen -
Wieler sagt die Zahlen steigen und das ist so nicht zu akzeptieren
-
Halten wir fest, er hat die Truppe zum laufen und pressen gebracht, die Tore schießen kann er halt auch nicht.
Der mögliche Impuls könnte durch diese beiden enttäuschenden Spiele, was den Torabschluss angeht, bei ner Niederlage in Leverkusen komplett weg sein.
Der ist verbrannt, bevor er hier nächstes Jahr evtl wirklich anfängt. Dafür ist die Stimmung jetzt schon vergiftet drum rum.
Die Aufstellung war fraglich. Warum Klos und Vogl getrennt werden, verstehe ich nicht. Aber Möglichkeiten waren trotzdem da. Bisschen eher hätte ich reagiert.
Tja und das er verbrannt ist, geht meiner Meinung nach voll auf Arabis Kappe und dann noch solche Pks und Statements dazu geben......
-
Vollpfosten.Hat doch recht, aber ne stimmt der Kramer war einfach so arbeitssuchend und hat nur auf Arminia gewartet.
Selten so emotionslos ein Spiel angeschaut, naja wird besser wenn der Trainer da wieder weg ist.
Wirkt jetzt schon total hilflos und überfordert. Aber guter Impuls den Arabi setzen wollte, unruhe stiften.....
-
Was soll das bitte für eine Aufstellung sein mit Hartel auf dem Flügel? Ich mag den Kramer jetzt schon nicht, naja hab ich vorher auch nicht......
-
Was war das bitte nach den letzten 3 Wechseln?! Man ist ja gewohnt das Ohne Klos einfach keine Anspielstation vorne drin ist, aber das war ja Arbeitsverweigerung........
Obwohl sah eig aus wie Kramerbei Fürth und Düsseldorf, wenn das Arabis Vision ist gute Nacht.....
-
Sehe ich anders mit Klos, fast jeder etwas gefährliche Ball wurde durch Klos eingeleitet oder durch ihn der Ball erkämpft. Eig bräuchte man Klos auf dem Flügel, als 10er und in der Spitze.
-
Also ich glaube einfach das dieses (gewünschte) schnelle Spiel uns das Genick brechen wird, dazu sind unserre Spieler einfach zu sehr auf Zweitliganiveau und das ist genau der Unterschied von der ersten zur zweiten Liga, das Tempo umsetzen können.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Vor ein paar Monaten haben diverse Leute noch auf der Südtribüne gestanden und lauthals mitgesungen "Arminia Bielefeld, nur du bist das was zählt...." und jetzt will man seine Dauerkarte abgeben, danke ihr so tollen Fans, das ist Unterstützung wie der Verein sie braucht!
Es geht doch garnicht um das abgeben der Dauerkarte, einfach um die Erstattung bzw. den Austausch der Dauerkarte für eine Neue.
Ich habe Arminia letztes Jahr schon das ganze Geld gelassen. Mir geht es bei der Aktion um die ganze Art und Weise wie das abgelaufen ist....... Und wenn Geld für einen Trainerwechsel eh eingeplant war, dann machen die DK den Kohl auch nicht fett..... -
Ich brauchte bei meinem Frisör Montag nicht mal einen Termin.
-
Berlins Bürgermeister sagt wir sind in einer der schwierigsten Phasen der Pandemie . Noch nie gehört den Satz.
-
Tolle sinnfreie Tabelle, jetzt gibt es mehr Kontakte und es wird viel mehr getestet. Sprich die Inzidenz wird bald überall über 100 liegen und alles ist dicht . Ist eine riesengroße Comedyveranstaltung der Regierung.
Gastronomie mit Tagesaktuellem Selbsttest.... und wer kontrolliert das ob der Test richtig durchgeführt wurde, reicht für geimpfte auch ein Impfausweis?! Das sieht auf dem Papier alles toll aus, aber nicht praxistauglich.
Sehr geil auch das Terminshopping . Welcher kleinere Einzelhandel macht Termine für 1 Person, die dann evtl. nichts kauft? Da ist der Mitarbeiter und die Nebenkosten teurer wie alles andere.
Darf in Bielefeld dann der Einzelhandel komplett öffnen?! Dann will ich nicht wissen, wie es nächstes Wochenende in der Innenstadt aussieht .In Thüringen wird dann sozusagen das Leben bis in alle Ewigkeit stillgelegt
Ich würde denen echt gerne mal die Frage stellen wie die Inzidenz jetzt weiter sinken soll bei mehr Tests und mehr Lockerungen, das widerspicht sich doch sowas von -
Ah es soll Öffnungen mit Schnelltests geben, die gibt es aber nicht vor April weil dir Regierung keine bestellt hat, ach wie kann man sowas auch vergessen.... naja passiert.