Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

In Regensburg gibt es ja 8 Corona Fälle, davon 4 von der britischen Variante und 4 von der "normalen" ?! Da passt doch irgendwas nicht.....

Das war ein Witz. Eine Reaktion auf die Aussage von Arabi, man habe den Werdegang von Kramer lange und intensiv verfolgt. Ich hatte es schon mal geschrieben, der hat als Trainer keinen "Werdegang", sondern einen kontinuierlichen Abstieg hinter sich und war am Ende Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von RB Salzburg!

Nein am Ende war er arbeitssuchen. Aber hat sich wahrscheinlich für uns freigehalten..... :wall: :wall: :wall:

Ich glaube heute ist doch der 1. April. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen was Arabi da erzählt.
    Er erwähnt das Kramer reichlich Erfahrung im Profibereich hat. 2 Spiele in Hoffenheim, 1,5 Jahre in Fürth und 5 Monate in Düsseldorf und dazu seit 6 Jahren nicht mehr im Profibereich gearbeitet zudem sicherlich nicht umsonst arbeitssuchend gewesen....
    Und entlasse einen Trainer der seit 2006 fast durchgehend erfolgreich im Profifussball unterwegs war, nur weil mir seine Meinung nicht passt?
    Unfassbar Arabi RAUS !!!!

Ich weiß garnicht was ich zu dem ganzen Theater sagen soll....... Kramer ist eh raus wenn er absteigt oder fast alles verliert......
    Man will junge Spieler fördern usw...... geht aber nur wenn die Spieler auch die Qualität haben, Pieper und Kunze scheinen sie mit Abstrichen zu haben, andere halt nicht.
    Ich melde die zweite Mannschaft ab und wundere mich das die Jungen keine Spielzeit in der Buli bekommen..... Arabi raus !!!

Sorry aber das kann nicht deren Ernst sein?!

Sind wir ein Jugendverein?! Wollen Talente ranführen und melden die zweite Mannschaft ab, genau mein Humor. Achso ganz nebenbei noch mit den Talenten in der ersten Liga spielen....... Lächerlich

Ist doch überhaupt erstmal die Frage, wer da auf welcher Ebene was angestoßen hat. Gingen die Impulse zur (momentan wohl noch vermeintlichen?) Entlassung von Arabi und/oder Rejek aus, oder kamen sie etwa aus den Gremien?
    Klar, aufkeimende Spannungen zwischen Arabi/Rejek und UN gingen zuletzt durch die Medien, aber die beiden oder einer der beiden können eine Entlassung des Trainers auch nicht selbst entscheiden. Entweder wollten sie die Entlassung und haben die Gremien überzeugt, dem zuzustimmen, oder der Impuls ging von den Gremien aus und die beiden hatten nicht genug Argumente dagegen.
    Aber natürlich zählt die Auswahl des potentiellen Nachfolgers zur Beurteilung von Arabis Arbeit mit dazu.

Ich hoffe vor allem das es gleiche eine transparente Mittelung gibt. Das übliche blabla wäre nicht zu akzeptieren.

Tja, Samir, ich hoffe, ihr habt eine gute, ausführliche und transparente Erklärung für den Scheiß, sonst wird es sicher noch ungemütlich.

Den Trainer mit langer Vertragslaufzeit entlassen und gleichzeitig die DK-Besitzer um Verzicht anbetteln - geht gar nicht!

Wollte Arminia meine Dk eig schenken, jetzt sicher nicht mehr.

Sollte man nicht mal zu einem Protest vor dem Stadion aufrufen?

Ich bin echt mal auf die Erklärung seitens des Vereins gespannt. Sportlich ist ja noch alles im Soll, oder wo wollten wir landen mit dem kleinsten Etat?! Da muss doch was anderes vorgefallen sein.
    Das schlimmste, ich kann mir keinen Trainer vorstellen wo ich sagen würde, wow der packt das mit der Truppe. Da fehlt halt einfach bei vielen die Tempoumstelllung von zweiter zu erster Liga.

So jetzt sollen sogar Öffnungen bei einem Wert von über 50 kommen. Ist ja schön und gut das wieder geöffnet werden soll, aber was steckt dahinter? Ich find es gut das es Öffnungen gibt, würde aber gerne das Konzept dahinter vestehen.
    Wieso sind die Öffnungen auf einmal möglich und da ja jetzt sehr viel mehrgestete wird, können wir davon ausgehen das wir schnellstens wieder einen Wert von mindestens 200 haben. Ab wann wird denn wieder dicht gemacht?
    Ich habe Ende April wieder 2 Wochen Urlaub, ich befürchte das wird mein dritter Lockdown Urlaub........

https://t.co/AYpoi53pGz?amp=1

Ich hoffe das mit dem Link klappt.
    Man sollte sich mal die 15 Minuten nehmen und sich dieses Video zum Thema Lockerung ansehen.

Für mich sind immernoch die psychischen Schäden (und ja auch wirtschaftlichen Schäden) an unseren Kindern schlimmer als alles andere, sprich für mich gibts im Privaten keine Kontaktbeschränkungen mehr, weil ich das meiner Tochter nicht weiter antue.
    Aber hauptsache wieder Panik Mode.... dann werden halt die jungen sterben, wenns so sein soll dann ist das so.

Mir geht dieses konsequente "Nichtreagieren" auf das Spiel nur noch auf den Sack. Zeichen setzen ist irgendwann auch mal angesagt. Katastrophe.

Es tut mir leid, aber mit diesem Vorgehen haben wir in Liga 1 keine Chance.

Herr Neuhaus, wie wollen Sie Ihre anvisierten 18 Punkte in der Rückrunde holen?

Wo hat er denn nicht reagiert? 3 Wechsel in der 62 ten min. Gutes Spiel, wenn du die Chancen nutzt. Aber der BxB ist net unser Maßstab. Nächste Woche zählts

Hab ich mir auch eben gedacht. is wohl mal wieder was schief gelaufwn. John Hopkins meldet über 2mio Neuinfektionen.... andererseits in dem Tempo haben wir ganz Schnell eine Herdenimmunität :jump:

Wenn die Zahlen wie in England oder Irland nach den Lockerungen wieder durch die Decke gehen dann macht Mutti :devil: schneller zu als du gucken kannst.

Das macht dann aber erst reicht keiner mehr mit, darum ist das ja so gewagt.

56 Einrichtungen in Thüringen, interessant wären ja mal wieviele Symptome haben, wahrscheinlich fast alle Symptomlos. Als Gas machen bei den Impfungen der Risikogruppen

Jetzt fangen alle an langsam zu öffnen, obwohl die Zahlen wieder leicht steigend sind und die Mutationen mehr werden.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass diese Maßnahmen dann wieder irgendwann zurückgenommen werden, da sie ja bei steigenden Zahlen beschlossen worden sind. Außerdem denke ich dass einfach gesehen wird, es sind immer mehr alte Menschen geimpft und das Risiko von schweren Erkrankung wird dadurch auch weniger. Aussprechen möchte das aber keiner um die noch vorhandene Akzeptanz nicht zu gefährden . Anders kann ich mir das nicht erklären

Merkel will bis zu 9,5 Millionen Impfungen pro Woche

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will erreichen, dass in
    einer Woche annähernd zehn Millionen Menschen gegen das Corona-Virus
    geimpft werden können. „Die Impfkampagne wird sich jetzt immer weiter
    beschleunigen“, sagte sie in einem Interview mit der „Frankfurter
    Allgemeinen Zeitung“: „Wir sprechen im Augenblick darüber, wie es
    logistisch gelingt, in einer Woche 7,5 bis 9,5 Millionen Dosen zu
    verimpfen.“
    Die Impfzentren schafften das nicht allein, dazu
    würden noch die niedergelassenen Ärzte gebraucht, sagte Merkel. In
    Deutschland seien bereits mehr als fünf Millionen Impfungen durchgeführt
    worden, fast zwei Millionen Menschen hätten bereits den vollen Schutz