Sorry das Tor aller ehren Wert, aber dem sind gefühlt wie immer mindestens 10 Bälleversprungen, nicht gut verarbeitet, falsche entscheidungen getroffen, wirkt unmotiviert (keine Körpersprache).
Und ein Klos geht (muss) in jedes Kopfballduell und gewinnt davon noch viele, ist defensiv enorm wichtig und rennt im vollsprint auch gegen Frankfurt wieder nach hinten und grätsche Bälle ab.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Also beim 1:0 läuft alles maximal gegen uns. Gegen Hartel trifft er zwar den Ball, aber räumt Hartel danach um. Hasebe schaut wo Kunze herläuft und checkt ihn einfach weg....... Aber kennen wir ja von den Schiris.....
Das 2:0 war ein super Schuß, allerdings muss man da bei Kostic Qualität einfach drauf und nicht wie Cordova 2 Meter seitlich zu ihm im trab anlaufen.
3:0 sauberes Tor
Cordova bis auf sein Tor einfach schlecht. Die Ballannahme/behandlung ist sowas von nicht erstligareif. -
Naja er meinte halt, wenn die Risikogruppen geimpft sind und man für die jungen Leute wieder alles frei gibt und dann noch die Mutation dazu kommt könnte es im schlimmsten Falle zu solchen zahlen kommen. Er meinte es sein ein Szenario, aber mit sehr viel könnte usw.
Hat aber auch dazu gesagt, das die schlimmen Krankheitsverläufe selbst durch solche zahlen nicht viel mehr wären, da die Risikogruppen ja geschützter sind und die Infektion bei jüngeren meist milder verläuft.
Mir kam das so vor als wollte er mal wieder etwas zu sagen haben, womit er Aufmerksamkeit erregen will........
Aber was die Medien daraus immer machen ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Da wird dann eine Aussage rausgezogen und als Schlagzeile verkauft.
Wäre in etwa so, wenn Neuhaus sagt wir gewinnen morgen 10:0, wenn Frankfurt ohne Keeper spielt. Und dann steht in den Zeitungen "Neuhaus geht von 10:0 Sieg aus" -
Wenn man dem Virologen Drosten glauben
schenken darf ist eine „Ausgangssperre“
gar nicht mehr so abwägig bei seinen Prognosen.Der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité warnt in der Corona-Pandemie vor einer dritten Welle mit Zehntausenden Neuinfektionen pro Tag. "Dann haben wir Fallzahlen nicht mehr von 20.000 oder 30.000, sondern im schlimmsten Fall von 100.000 pro Tag", sagte er dem "Spiegel". Der Fall könnte eintreten, wenn die Corona-Maßnahmen zu früh gelockert werden, so der Wissenschaftler. Es gebe jetzt aber noch die einmalige Gelegenheit, die Infektionszahlen zu senken. Der Strategie, die Fallzahlen auf null zu senken ("Zero Covid") kann Drosten einiges abgewinnen. Er sagte, es wäre "absolut erstrebenswert, jetzt auf die Null zumindest zu zielen. Der Sommer werde bei der Eindämmung des Virus nicht helfen, fürchtet Drosten.“
Quelle:
https://www.n-tv.de/panorama/D…-Tag-article22309190.html
Ich hoffe du hast die PK eben gesehen..... da hat er es nämlich genau erläutert, wie er es gemeint hat. -
Ach komm, es wird beschlossen, das in Kirchen Synagogen etc. 1,5 Meter Abstand vorhanden sein muss, Maskenpflicht und kein Gesang?!
War das immernoch möglich? Sorry aber wieso wird sich eigentlich gewundert, wenn sich kein Mensch mehr daran hält?!
Zumal wird beschloßen das in Pflegeheimen mit Bewohnerkontakt FFP2 getragen werden muss, sowie Testungen.
Also wir machen das in unser Einrichtung mit der FFP2 Maske seit April und mit den Testungen ist es in Lippe auch schon lange lange vorschrift. -
Ich habe wirklich das Gefühl manche finden das alles seit einem Jahr richtig Geil und Aufregend. So wie manche bei der Formal 1 nur so auf einen Startcrash warten und sonst abschalten.
Bin wirklich gespannt was diese Leute dann hier schreiben wenn wirklich mal alle (genug) durchgeimpft sind.
"Aber aber aber..............aber.......es könnte ja........aber......vorsicht..............vielleicht.......theoretisch......aber"Es ist einfach nur ätzend, im moment ist das Leben total sinnfrei......
Über welche Problem reden wir hier in Deutschland eigentlich?! Spanien mit 84.000 Neiinfektionen an einem Tag und die gehen immernoch munter in die Kneipen. Mein Trauzeuge lebt immer ein halbes Jahr in Madrid und stößt grad mit seiner Freundin an -
Pasi
Ich habe keine Angst, außerdem weiss ich die Meldungen in öff.-rechtl. Rundfunk schon zu interpretieren. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr auf diesen ewigen Möchtegern-Lockdown. Es ist dabei doch kein Ende in Sicht und dieser Scheiß drückt weder die Zahlen signifikant noch hilft er der Wirtschaft. Aus meiner Sicht helfen nur Vollbremsung und Abschottung, also das was Australier und Neuseeländer erfolgreich vorgemacht haben und meines Wissens nach sind das keine Coronadiktaturen geworden um mal gleich irgendwelchen Phantasten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die können bald wieder (spätestens mit dem Impfen) ihr normales Leben genießen. Das will ich auch. Nicht mehr, nicht weniger.Und wenn die Zahlen erstmal unten sind muss zugesehen werden wie ordentlich Impfstoff nach Schland gekarrt wird. Damit jeder sich impfen lassen kann der will. Hast du die 2x Impfungen hinter dir, kann dir Corona herzlich egal sein wie Polio, Masern, Tetanus usw.
Wenn danach immer noch jemand für seine Überzeugung verrecken will, kann das gerne tun, nur nicht erwarten, dass darauf noch Rücksicht genommen wird.
Phil
Ob nun ausschließlich oder hauptsächlich, das ist für mich Haarspalterei und wurscht, tot ist tot!Kannst Australien und Neuseeland doch nicht mit Europa vergleichen
-
Boris Palmer im April 2020:
„Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“Danke, keine weiteren Fragen!
Die Aussage sollte man so nicht tätigen da hast du recht. Obwohl er es sicherlich nicht so gemeint hat wie du es jetzt interpretierst.
Aber Menschen sterben nun mal. Ich habe in den letzten Jahren 4 Freunde verloren im alter von 37,41,45 und 30. So ist einfach das Leben, sicherlich ist das traurig, aber realität......
Und dann ist man bestürzt wenn 94 jährige Patientin mit Corona stirbt..........
-
Ich finde die Denkweise von Palmer gut. Endlich mal einer der sich Gedanken macht.....
SWB Zecke: deine Aussage komplett und einzig durch Covid hingerafft ist einfach nur falsch.
-
Auch in Lippe wurden nur 17 neue gemeldet. Die Maßnahmen scheinen ja doch zu wirken. Wir hatten vor 2 Wochen noch 1400 altive Fälle und jetzt noch um die 650.
-
Ich halte dieses Vorgehen für grundsätzlich falsch. Es wird die sowieso schon vorhandene Spaltung in der Gesellschaft noch weiter voran treiben.
Hinzu kommt dass geimpfte Personen das Virus wahrscheinlich auch weiterverbreiten können (wobei es dazu noch keine belastbaren Daten gibt, zumindest ist das mein Kenntnisstand).
Dann dürfte ich ja mit überstanden Corona Infektion auch wieder ohne Einschränkung an allen Veranstaltungen teilnehmen, oder?Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Man geht eigentlich ehr davon aus, das sie es nicht weitergeben können. Aber wie du schon sagst das ist noch nicht abschließend geklärt. -
Offensichtlich sind die Maßnahmen an dieser Stelle wirklich noch nicht ausreichend...
+++ 05:57 Polizei sprengt Party in Bar mit 24 Gästen +++
Die Polizei hat eine Feier mit 24 Menschen in einer Bar im südhessischen Höchst aufgelöst. Die Beamten hatten beobachtet, wie mehrere Personen am Samstagabend durch den Hintereingang herein- und herauskamen, teilte die Polizei mit. Bei der anschließenden Kontrolle entdeckten sie die Gruppe, die sich trotz der geltenden Corona-Regeln zum Feiern traf. Keiner der Beteiligten trug eine Mund-Nasenbedeckung und auch die coronabedingten Abstände wurden nicht eingehalten. Alle müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Da sich niemand als Inhaber der Bar zu erkennen gab, wurde das Lokal durch die Polizei geschlossen.Naja aber egal mit welchen Maßnahmen, solche Leuten würden das auch weiterhin so machen.
-
Leider nein.
Der Rückgang auf den Intensivstationen ist vor allem damit begründet, daß es mittlerweile viele gar nicht dorthin schaffen.
Viele Covid-19 Patienten versterben außerhalb der Intensivstationen.
Hinzu kommt, daß B.1.1.7 mit fortschreitender Durchseuchung wieder zu einem massiven Anstieg führen würde.
Von Entwarnung sind wir noch so weit wie Atilla von Gehirnmasse.
Ist doch totaler Quatsch...... wenn eine Person ins Krankenhaus müsste oder auf die Intesivstation, dann wird sie auch dort hingebracht und stirbt nicht in der nächsten Stunde.......
Wenn die Maßnahmen keinerlei Wirkung zeigen würden, würden die Zahlen auf den Intensivstationen weiterhin steigen. Das tun sie nicht.
Mal eine Frage nebenbei, hast die praktische Erfahrung was Kliniken, Altenheime betrifft?
-
Würd mir gerne viel bestellen, hab aber das Problem das ich alles anprobieren muss da meine größen zwischen L und XXXL schwanken :))))
-
Weißt Du auch warum die Zahl der Intensivpatienten deutlich gefallen ist?
Karl Lauterbach hat es gestern bei Maybrit Illner erklärt: Der Altersdurchschnitt auf den Intensivstationen sinke deshalb, weil Menschen aus den Pflegeheimen gar nicht mehr bis dort hinkommen.
Andere nennen das: Schwedischer Weg!
Und was sagt König Carl Gustav dazu?
"Wir sind im Kampf gegen Corona gescheitert!"
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, da muss man dann abwägen ob man einem schwer vorerkranktem Menschen diese Tortur im Krankenhaus noch antut.
Trotz alledem ist das Gesundheitssystem nicht mehr so belastet wie vor 11 Tagen. Es geht dann wieder vermehrt um den Schutz von pflegebedürftigen Menschen, aber da ist ja dann aufgefallen das die Pflegeeinrichtungen seit mehr als einem Jahrzehnt überlastet sind und keine Fachkräfte in gebrauchtem Maß finden. Oh Wunder
-
Leute, ich scrolle hier nur ab und zu mal durch. Aber klebt doch nicht so am Indikator Sterblichkeit. Es geht um die Auslastung der Krankenhäuser. Und hier weiß ich, dass es Gegenden gibt, wo du aktuell mit einem gebrochenen Arm, keine OP mehr bekommst, weil die Krankenhäuser komplett mit Covid-19 Patienten ausgelastet sind. Es geht bei allen Beschränkungen darum, dass alle, die dringend irgendeine stationäre Behandlung bekommen müssen, diese auch noch bekommen! Es gibt doch nicht nur Covid-19! Du darfst aktuell weder schwer krank werden noch einen schweren Unfall
Also womit du recht hast, ja es geht um die Auslastung des Gesundheitssystems, sowie dem Schutz von Pflegebedürftigen Personen.
Aber das du mit einem gebrochenen Arm keine notwendige OP mehr bekommst ist absoluter quatsch.
-
Ohne Frage, das ist schwierig, aber im Frühjahr ging es ja auch.
Wie ich oben aber schon schrieb, auch für mich ist der Zug abgefahren, du kriegst die Bürger nicht mehr mitgenommen.
Dazu noch die neuen Mutationen, Frau Merkel wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie kürzlich sagte es kämen nun die schwersten Wochen und Monate in der Pandemie auf uns zu.
Vor allem im Frühjahr war es "einfach" die Wirtschaft runterzufahren, weil sie fast Weltweit runtergefahren war. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und würde zu einem massiven Schaden führen.
Übrigens sind die Zahlen der Intensivpatienten seit 11 Tagen deutlich gefallen und die Inzidenzzahlen fallen auch. Wir sind hier in Lippe fast unter 100, die Maßnahmen scheinen also doch ein bisschen Wirkung zu zeigen.
Das der I-Wert unter 50 fällt ist doch sowieso reines unrealistisches Wunschdenken, vor allem wenn man ihn unter 50 bekommen würde, dann macht man wieder auf und schwups ein paar Wochen später liegt er wieder drüber. -
Unfassbar wie man beschissen wird.... Klar kann man darüber diskutieren ob elfer oder nicht. Aber der VAR darf garnicht eingeschaltet werden.
Und Stark macht den Arm raus und trifft ihn unten auch noch, für mich kannst den geben. BZW musst.
Und dann gibts 3 min Nachspielzeit, obwohl das Tor 4 Min überprüft worden ist. ..... Saufen die? -
Heute ist übrigens der 6te Tag in Folge, an dem es weniger Covid Patienten auf Intensivstationen gibt. Ob das ein Trend ist oder was es bedeutet, weiß ich leider nicht.
-
Bei meiner Frau im Betrieb sind die im Homeoffice die können, aber Produktion usw geht halt einfach nicht. Und zumachen kann man die Betriebe nur schwierig. Im März war es so, das die ganze Weltwirtschaft runtergefahren war.
Jetzt sieh es in den Betrieben denke ich wieder anders aus und die Bücher sind voll und die Produktionen laufen. Falls diese zugemacht werden, klagt jede kleine Firma auf den Schadensersatz und da sprechen wir bei den großen Firmen sicher nicht mehr über Mio sondern über Mrd und das nur bei einzelnen Firmen. Ich möchte garnicht wissen wie das zusammengefasst aussiehz, zumindest undbezahlbar.