Nun wieder eine Infektionsherd in Kleve nach einer Hochzeitsfeier.
Was einen dann sprachlos macht ist diese Clan Beerdigung an der 750 Leute teilnehmen oder iwelche Hygienemaßnahmen zu beachten?!.....
Was mich ärgert, ist das Leute in Risikogebiete fahren und dann auch noch die Tests bezahlt bekommen. Das ermutigt die Leute doch.... Hey ich fahre dahin, lasse mich danach testen und entgehe oder Quarantäne. (wenn man die Inkubationszeit von 14 Tagen zu Grunde legt ist das doch totaler Schwachsinn)?!??!?!?!
Als ob das alles so gewollt ist, jeder Politiker muss doch vorher wissen das es dazu führt.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Was meinte meine Frau eben, sieht aus als ob da nen Auto drauf gebremst hat .
Ma im ernst das kann doch nicht sein bei den heutigen Möglichkeiten, aber wohl Geschmackssache.
-
Also ich hoffe das das wirklich nur die Ausweichtrikots sind und ein blaues Heimspieltrikot kommt.
Ok das Trikot von letzter Saison wird nicht zu toppen sein, aber heutzutage ist soviel möglich mit Wasserzeichen usw. Und dann so nen Design?! OMG
-
Das Argument, man soll solange warten bis es einen Impfstoff gibt, ist doch quatsch.
Es wird sich nicht mal die Hälfte der Bevölkerung impfen lassen.
Also wie will man weitermachen, bzw. wie lange warten?!
Die andere Sache die einem auch KEINER erklären kann. In Deutschland gibt es wenige Todesopfer, in fast allen anderen Ländern viel viel mehr, woher kommt das?! -
In Berlin gab es doch die 3.000 oder mehr Party-Raver, die mit Kanus und Schlauchbooten unterwegs waren. Davon hat man auch nichts mehr gehört, da gebe ich Dir Recht.
Da gab es auch die Anti Rassismus Demos deutschlandweit, in Berlin unter anderem mit 15.000 Teilnehmern. Halt alles Open Air und man hört nichts davon. Sprich es wird da überall kein großes Infektionsgeschehen gegeben haben.
-
Wahrscheinlich hat sich da mal wieder keine infiziert, alles an der "frischen" Luft.
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die den Lockdown für Bielefeld vorhergesagt haben nach der Aufstiegsfeier?!
Es ist doch ganz klar zu beobachten das Hotspots auftrefen, wo die Regeln nicht eingehalten werden, ABER in geschlossenen Räumen. -
Für mich war das ein glasklarer Betrug: Fürchterliche Reporterin, Spielzeit war abgelaufen, 5 Minuten drauf ein Witz und dann noch ein Foul vor dem letzten Tor von Frey! So macht Fußball überhaupt keinen Spaß.
Ich frage mich wo das Betrug war?! Über die 5 Minuten Nachspielzeit kann man sicherlich streiten (vielleicht gibt es wegen der vielen Wechsel die Vorgabe anstatt den normalen 3 min nochmal 2 drauf zu legen). Aber das dann anstatt 5 MInuten ein bisschen länger gespielt wird war genau richtig, gab viele Verzögerungen. Ein Foul war es sicher nicht. -
Da ich frühestens am Wochenende dazu kommen werde mich darum zu kümmern und wenn das dann schon jemand weiß:
Muss ich, wenn ich Variante 1 wähle, schon direkt die Option für eine mögliche Rückerstattung der Saison 20/21 wählen, oder erfolgt das zu einem späteren Zeitpunkt?
Das wird im 4 Quartal 2020 erfragt. -
Wie gesagt bei mir hat das mit der "Rückerstattung" problemlos geklappt
-
Also bei meinem Stehplatz kostet halt der Vollzahler (auf dem Flyer) 210 Euro, ich habe nun 186 gezahlt (6 Euro für Porto und nen Baum :))
Wird der Gutschein vom Fanshop für die neue Saison auch verschickt oder wie kommt der bei einem an? -
@ Ghostwriter, du kannst bei der neuen Bestellung Auswählen wenn du Mitglied bist. Ich habe nun 180 für die neue Bezahlt und ja Stehplatz.
Also berechnen lassen konnte ich mir das nicht, es halt bei der Rückerstattung geklappt. -
So neue Dauerkarte mit Variante 1 bestellt und für die alte Saison einen Fanshop Gutschein genommen 52,94 Euro
-
Bei mir wird die Seite auch nicht gefunden .....
Was nehmt ihr so ?! Ich werde bei der alten DK einen Fanshop Gutschein nehmen und bei der neuen denke ich auch, da ich nicht weiß welches Sondertrikot das sein wird. -
Ich finde diese beiden Varianten sind mal mega kompliziert..... Kann das mal irgendwer aufdröseln?
Vor allem bei Variante 1 bekomme ich (wenn ich es auswähle) ein Jubiläumstrikot, dann aber erst nach der Saison 20/21 oder wie soll ich das verstehen?!
-
Weil es normalerweise ca 15-20 Jahre dauert einen Impfstoff zu entwickeln, mit allen Tests und Wissenschaftlichen Untersuchungen.
-
Wenn es eine Impfung gibt, werden sich auch viele impfen lassen. Es ist ja nun nicht so, dass die radikalen impfgegner in Deutschland schon eine Mehrheit stellen. Und bei bestimmten Berufsgruppen kann man ja auch leicht eine Impfpflicht einführen.
Ich glaube das sich keine 50% impfen lassen. Wie gesagt ich selbst arbeite im Gesundheitssektor und viele meiner Kollegen und Kolleginnen würden eine Impfe ablehnen, da die Testphase des Impfstoffs viel zu kurz sein wird. Und auch die Mehrheit in meinem privaten Umfeld lehnt eine Impfe ab. P.S. keine Aluhut trägerBin gespannt wie sich die ganze Sache weiter entwickelt.
-
@ Meteor
Genau das ist die Frage, wenn es keine Impfpflicht gibt, wird sich die Mehrheit der Bevölkerung nicht impfen lassen. Ich werde es auch nicht tun trotz meines Berufes im Gesundheitssektor.
Und wie geht man dann mit Großveranstaltungen um?
Die Feierei kann man den Fans nicht verbieten, wenn man sieht was auf Demos in Stuttgart, Berlin usw los ist und auch da ist nicht die Große Welle ausgebrochen.
Was halt einen faden Beigeschmack hat, ist das der Verein sagt kommt nicht, aber dann mit den Fans feiert....
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch den Weg auf mich genommen