Also das kann es echt nicht sein. Viele haben schlechtes Internet, müssen vielleicht arbeiten auch sonntags abends usw..... wer überlegt sich sowas?
Beiträge von Phil1983le
-
-
Ist ja irgendwie nichts besonderes dabei. Interessant ist wie die Tickets verteilt werden
-
Also ich denke wenn man sich nicht bewirbt hat man kein Recht auf Rückerstattung, wenn man keine Karte bekommt.
Das Problem was ich darin sehe, das sich Leute auf alle spiele bewerben auch wenn sie schon wissen sie können eh nicht hingehen, selbst wenn sie eine Karte bekommen. -
Hat man doch von den Utrals anderer Vereine auch schon gehört. Sie gehen erst wieder rein wenn alles wieder wie früher ist, weil es zu deren Kultur gehört.....
-
Bin echt auf die Lösung gespannt. Ob alle gelost werden oder ob man sich für Spiele "bewerben" kann. Die ganzen Ultras usw. verzichten ja sowieso und ich denke es gibt noch mehr Leute die keine Lust haben.
-
Denke auch das man 5200 im ganzen Stadion unter bekommt. Bin gespannt wie es nun geregelt wird. Ich nehme gerne Bayern und Dortmund
-
Interessant die Spieler die nicht im Kader sind. Seufert, Edmunsson und Gebauer....
-
Bin dabei
-
Nilsson und Yabo nicht im Kader. Die Sache mit Consbruch sehr interessant
-
Gestern wurde Herr Söder in der Tagesschau zum Thema "Zuschauer im Stadion" mit der Aussage zitiert, dass das ja angesichts von steigenden Zahlen das falsche Signal wäre. Mein erster Gedanke war auch "sinken die Zahlen nicht seit einigen Tagen wieder"?
Naja, vielleicht hat Herr Söder ja andere Zahlen oder das Zitat ist nicht tagesaktuell...Phil1983le: Würde es denn mehr Sinn machen, den Ring abzunehmen und nach Desinfektion wieder auf den Finger zu stecken? Ich lasse auch meinen Ring auf. Kann ihn aber auch ein bisschen verschieben, um auch die Stelle zu desinfizieren, die normalerweise darunter liegt.
Der Söder der heute davon spricht das man die Weihnachtsmärkte noch nicht aufgeben muss, uns morgen vor einer 3ten Welle warnt und übermorgen das die Zahlen Rückläufig sind......
Nein einfach keinen Ring tragen, sonst wird der Sinn und Zweck einer Hygienischen Händedesinfektion nicht erfüllt :). -
Was ich mich Frage, was tun Länder wie Spanien/Frankreich das da die Zahlen im Gegensatz zu Schland so hoch sind.
Die 300 Zuschauer können wohl die wenigsten nachvollziehen, wenn man sieht das andere Veranstaltungen soviel mehr Menschen haben.
Aber gut wenn man dann sieht das unser Gesundheitsminister die Hände MIT Ring desinfiziert..... was will man erwarten -
Jetzt weiß man auch wieso man mit der Dauerkarte einen 20 % Gutschein auf Trainingskleidung bekommen hat. Mir gefällt das Shirt auch echt gut, sogar besser als die Trikots. Aber 50 Euro unverschämt.... Selbst bei Bayern sind die Trainingsshirts günstiger
-
War Schütz heute dabei?! Finde komisch das man garnichts hört.
-
Im Gegenteil, ich fahre selbst nächte Woche in den Urlaub.... Werde aber nicht in Nachtclubs, Diskotheken etc. gehen, wieso auch zu dieser Zeit.
Ich finde halt nur diese Panikmache schlimm, die Zahlen steigen wieder bla bla bla. Ist doch klar wenn mehr getestet wird und es mehr Reisen gibt. -
Wo ist das Problem?!
Die meisten anderen Länder haben Nachtclubs, Discotheken usw. wieder geöffnet. Es ist doch klar das die "Urlauber" und Einheimischen sich da vermischen oder nicht?
Und dann darf ich mich auch nicht über steigende Zahlen beschweren..... zumal ja auch mehr getestet wird. Ich möchte nicht wissen, wenn die Kitas etc. wieder in den Regelbetrieb gehen und alle provisorisch getestet wird wie die Zahlen dann nochmals in die Höhe gehen. -
Nun wieder eine Infektionsherd in Kleve nach einer Hochzeitsfeier.
Was einen dann sprachlos macht ist diese Clan Beerdigung an der 750 Leute teilnehmen oder iwelche Hygienemaßnahmen zu beachten?!.....
Was mich ärgert, ist das Leute in Risikogebiete fahren und dann auch noch die Tests bezahlt bekommen. Das ermutigt die Leute doch.... Hey ich fahre dahin, lasse mich danach testen und entgehe oder Quarantäne. (wenn man die Inkubationszeit von 14 Tagen zu Grunde legt ist das doch totaler Schwachsinn)?!??!?!?!
Als ob das alles so gewollt ist, jeder Politiker muss doch vorher wissen das es dazu führt. -
Was meinte meine Frau eben, sieht aus als ob da nen Auto drauf gebremst hat .
Ma im ernst das kann doch nicht sein bei den heutigen Möglichkeiten, aber wohl Geschmackssache.
-
Also ich hoffe das das wirklich nur die Ausweichtrikots sind und ein blaues Heimspieltrikot kommt.
Ok das Trikot von letzter Saison wird nicht zu toppen sein, aber heutzutage ist soviel möglich mit Wasserzeichen usw. Und dann so nen Design?! OMG
-
Das Argument, man soll solange warten bis es einen Impfstoff gibt, ist doch quatsch.
Es wird sich nicht mal die Hälfte der Bevölkerung impfen lassen.
Also wie will man weitermachen, bzw. wie lange warten?!
Die andere Sache die einem auch KEINER erklären kann. In Deutschland gibt es wenige Todesopfer, in fast allen anderen Ländern viel viel mehr, woher kommt das?! -
In Berlin gab es doch die 3.000 oder mehr Party-Raver, die mit Kanus und Schlauchbooten unterwegs waren. Davon hat man auch nichts mehr gehört, da gebe ich Dir Recht.
Da gab es auch die Anti Rassismus Demos deutschlandweit, in Berlin unter anderem mit 15.000 Teilnehmern. Halt alles Open Air und man hört nichts davon. Sprich es wird da überall kein großes Infektionsgeschehen gegeben haben.