Naja wird ja auch begründet, da der Impfstoff zunächst nur dem Gesundheitssektor und der Risikogruppe zur verfügung gestellt wird. Geh mal davon aus das in dieser Saison nichts normal laufen wird. Bin aber guter Hoffnung das zur Saison 21/22 alles wieder im Lot ist.
Beiträge von Phil1983le
-
-
Naja glaube kaum das wir da noch Hoffnung haben dürfen, da dürften ja kaum noch neu infizierte dazu kommen.
-
Kein Wunder das die Zahlen (gewollt) steigen. Was passiert denn? Die Leute sollen aufpassen usw. Die bösen Fussballfans usw. Aber an private Feiern nicht dran wollen.
Zumal wird einem keine perspektive aufgeziget. Also Leute entweder habt Angst oder lebt euer leben. Prost.
Sperrstundemal ernsthaft, was soll das bringen, wer bis 23 Uhr nicht voll ist oder genug gebunkert hat hat eh verloren.
-
Hat alles problemlos geklappt und es wurden später noch mehr Blöcke dazu geschaltet, ist das noch irgendwem aufgefallen?
Nun hoffen das das Spiel auch mit Zuschauern stattfinden kann. -
Ist es richtig das ich morgen für Karten einfach auf den Ticketshop gehe, mich dann anmelde und dann auf "Heimspiele-Sonderbetrieb" ? Weil da ist ja bisher nur die Info wann welche Gruppen bestellen können.
-
Was man aber immer wieder hört und ja auch bewiesen ist, das
private Feiern hauptsächlich für den enormen Anstieg verantwortlich
sind.
Wieso also wird so lange gewartet um diese Ereignisse zu deckeln???
Aber es muss immer erst aus dem Ruder laufen.....Bin
immernoch der Meinung das an der freien luft sogut wie garnichts
passiert. Aber halt in geschlossenen Räumen und vor allem wenn die
Abstände nicht eingehalten werden. Ich habe garkein Problem damit wenn
sich 10 Freunde treffen und da die Abstände in der Wohnung nicht
einhalten (Nachverfolgbarkeit ist da nicht so schwierig). Aber wieso
muss man mit 100-300 Leuten feiern zur Zeit?!?!?!
Wobei
man immernoch im Auge haben muss, wie schlimm ist der Anstieg der
Zahlen?! Das Gesundheitssystem ist ja in keinster Weise in Gefahr
überlastet zu werden. -
Wie sieht das denn aus wenn man sich Samstag um 12 Uhr versucht zu registrieren und keine Karte bekommt. Hat man dann eine Antwort bis 19 Uhr und darf man es dann nochmal versuchen?!
-
Muss ich aber nicht mehr machen, wenn meine DK sowieso schon verknüpft ist?
-
Ja, das ist schon bekannt. Ist ein copy-paste Fehler vom letzten Jahr.
Mir war es bis vorhin nicht bekanntwie sind denn nun die Fahrbedingungen?! Zählen die 3 Stunden noch oder nicht?
-
Mal eine ganz andere Frage zur Anreise zum Spiel ist irgendwem schonmal aufgefallen das auf der Dauerkarte steht das die bekannten Züge vor jedem 2. Liga spiel benutzt werden dürfen?! Wieso 2.Liga und fehlt da nicht der passus mit 3 Stunden vor und nach dem Spiel oder darf man den ganzen Tag damit fahren?!
-
Ich hatte übrigens auch Losglück, werde mit der Entscheidung hinzufahren aber warten bis ich weiß wo ich sitzen soll. Sollte das auch nur ansatzweise in einem anderen Bereich sein, wird die Karte verfallen.
Ich hoffe sowas wird nachverfolgt und Leute die ohne triftigen Grund werden dann erstmal gesperrt. -
Wer fehlt im Kader?
-
Wir haben nach 20 Minuten ausgemacht und stattdessen auf einen Spieleabend umgeschwenkt. Das war lustiger und spannender.
Ich frage mich wirklich, warum Bayern Spiele die höchsten Quoten haben sollen. Solche Ungleichheiten langweilen mich total!
Ist ungefähr so wie ein Stierkampf. Jeder weiß, dass das arme Tier abgeschlachtet wird und der Torrero lässt sich dafür feiern, dass er total überlegen gewonnen hat.
Weil das einfach ein sehr schöner Fußball war den die Bayern gespielt haben und man es sich super anschauen konnte. Da hat Schalke natürlich seinen Teil zu beigetragen.
Natürlich ist Bayern den meisten Mannschaften überlegen. Aber diese Einstellung mit der Schalke gespielt hat war unterirdisch. Sane wird an der Mittellinie geschickt im vollsprint und die 3 Schalker spieler versuchen hinterher zu joggen. -
Jetzt sind bei mir immernoch Fragen offen. Was ist wenn ich für mehrere Leute eine Dauerkarte bestellt habe und die unter gleichem Namen laufen?! Darf dann nur der rein, auf den die DK laufen?
Rückerstattung wenn man sich nicht erfolgreich registrieren konnte. Heißt wenn ich mich für Köln nicht registriere habe ich auch einen Anspruch auf Rückerstattung?! -
Also das kann es echt nicht sein. Viele haben schlechtes Internet, müssen vielleicht arbeiten auch sonntags abends usw..... wer überlegt sich sowas?
-
Ist ja irgendwie nichts besonderes dabei. Interessant ist wie die Tickets verteilt werden
-
Also ich denke wenn man sich nicht bewirbt hat man kein Recht auf Rückerstattung, wenn man keine Karte bekommt.
Das Problem was ich darin sehe, das sich Leute auf alle spiele bewerben auch wenn sie schon wissen sie können eh nicht hingehen, selbst wenn sie eine Karte bekommen. -
Hat man doch von den Utrals anderer Vereine auch schon gehört. Sie gehen erst wieder rein wenn alles wieder wie früher ist, weil es zu deren Kultur gehört.....
-
Bin echt auf die Lösung gespannt. Ob alle gelost werden oder ob man sich für Spiele "bewerben" kann. Die ganzen Ultras usw. verzichten ja sowieso und ich denke es gibt noch mehr Leute die keine Lust haben.
-
Denke auch das man 5200 im ganzen Stadion unter bekommt. Bin gespannt wie es nun geregelt wird. Ich nehme gerne Bayern und Dortmund