Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Phil1983le

Das glaube ich nicht. Blöd nur für die Leute, die einfach gerne sitzen wollen (und vielleicht auch nur können) und dann wieder mehr als nur eingeschränkt sind durch die Personen, die sich permanent hinstellen und dann auch einfach irgendwo sich platzieren. Hier wird aus meiner Sicht das Eigeninteresse in den Vordergrund gestellt ohne Rücksicht auf Verluste und Beeinträchtigung von Dritten.

Der Block in Aachen ist doch groß genug, kann doch jeder der sitzen möchte in das obere drittel des Blocks gehen.

Klar wird das eine (wenn auch unschöne) Erfahrung sein die einen lernen lässt. Wir wissen nicht wie es genau abgelaufen ist. Ich bin nach einem Heimspiel von uns mal nach Nordhorn gefahren (über Osnabrück), das habe ich einmal gemacht und nie wieder. Die hatten selbst Heimspieltag und ich war SWB gekleidet, war relativ unlustig im Zug....

Diese Katastrophen hat doch aber JEDER andere Verein/Trainer auch..... Klar manchmal schreit man sch..... und wünscht sich den Trainer sonst wo hin. Aber im gesamten betrachtet bin ich mit der Saison bisher mehr als zufrieden.

Zudem scheint er bei der Mannschaft super anzukommen und bildet eine Einheit und das selbst nach Niederlagenserien.

Gib das bitte auch mal an unsere Fanbetreuung weiter. Die dürfen sowas gerne mal ansprechen beim nächsten Grillabend :devil: .

Mir persönlich ist sowas Ähnliches letztes Jahr bei H96 passiert, allerdings außerhalb von Kameraüberwachungen vor der U-Bahn. Habe dann mal deren Fanbetreuung angeschrieben und eine -sagen wir mal- äuißerst bescheidene Reaktion erhalten. Frei nach dem Motto: waren bestimmt keine Ultras und Pech gehabt. Nicht mal eine Entschuldigung kam.

Also: hilft nur anzeigen!

Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ Wen meinst du eigentlich ? Leute der LC oder andere Ultra Gruppierungen? Erfüllt dich das eigentlich? Hey jetzt hab ichs "DEN" Ultras aber gegeben wenn ich sie wieder beschuldige und neidisch auf deren Grillabend bin......... Ich hatte bisher in 20 Jahren Stadion Heim und Auswärts vielleicht 4-5 mal Ärger, aber bisher nie mit DEN Ultras......

Schlimm das sowas überhaupt passiert, es gibt aber nicht DIE Ultras aber du scherst immer alle über einen Kamm und hast einfach keine Ahnung

Mag sein aber das ist schon überraschend, gerade weil Saarbrücken sonst vorher so stark war. Wenn man hoch will muss man Stutgart schlafen.

Hochschlafen gegen Stuttgart :)? Naja ich finde es nicht überraschend, es ist einfach Wahnsinnig schwer IMMER Konstant zu spielen. Cottbus haben ja auch viele vorhergesagt das die irgendwann noch eine schlechte Phase bekommen.

Was ist denn eine Siegesserie?! wir gewinnen 4 der letzten 5 Ligaspiele.....

Krass das Saarbrücken so abkackt. Wenn das unsere Mannschaft morgen nicht motiviert dann weiß ich auch nicht

Was heißt abkacken, das ist ja das was viele schreiben. Da kann jeder jeden schlagen.... auf die Konstanz kommt es an und da müssen wir dann in den letzten 10 Spielen einfach 2 mehr gewinnen als die anderen.

Es wäre wichtig und schön da zu gewinnen, aber selbst wenn wir da verlieren war es das noch lange nicht...... und ja klar geht man davon aus das Saarbrücken heute entspannt gewinnt, genauso wie Dresden in der Woche oder wir gegen 96 II. Aber wie wie schon gesagt wurde, sichere Spiele gibt es in der Liga nicht.